Laptop findet den neuen Router nicht!

Helfe beim Thema Laptop findet den neuen Router nicht! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community,Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Router. Alle Geräte empfangen ohne Probleme den WLAN, außer mein Laptop. Er findet zwar alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bruno_10, 12. März 2023.

  1. Bruno_10
    Bruno_10 Gast

    Laptop findet den neuen Router nicht!


    Hallo Community,Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Router. Alle Geräte empfangen ohne Probleme den WLAN, außer mein Laptop. Er findet zwar alle anderen WLAN-Verbindungen, aber nicht Meine.Ich habe schon alles ausprobiert und komme einfach nicht weiter. Router neu startenneues WLAN Passwort setzenWLAN-Verbindung manuell einrichtenTreiber auf dem Laptop aktualisierenNetzwerkeinstellungen zurücksetzenLaptop zurücksetzenWLAN Kanäle sind auch aktivHabe auch WLAN Treiber deinstalliert und neu installiert. Was kann ich noch tun? Woran liegt es?Ich hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen.Vielen Da

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/laptop-findet-den-neuen-router-nicht/ea697c27-bd05-4e6a-87b3-a6b46f260a82
     
Thema:

Laptop findet den neuen Router nicht!

Die Seite wird geladen...

Laptop findet den neuen Router nicht! - Ähnliche Themen - Laptop Router

Forum Datum

Wie kann ich Laptop windows 10 mit router verbinden?

Wie kann ich Laptop windows 10 mit router verbinden?: Netzwerkverbindung ist einwandfrei. Rufe ich den Router auf mit speedport.ip oder 192.168.1.1 erhalte ichdie Mledung "Website nicht erreichbar"Mit dem Smartphone kann ich Router aufrufen und Einstellungen verändern.Was ist zu tun?Netzwerkdiagnose: möglicherweise besteht ein Problem Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Laptop verbindet sich nicht mit Routern?

Laptop verbindet sich nicht mit Routern?: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, nach langem Treiber installieren habe ich das Gefühl dass auch so gut wie alles funktioniert bis auf die WLAN Verbindung. WLAN Treiber und co sind installiert. Ich sehe zwar die WLAN Netzwerke aber wenn ich mich beispielsweise mit meinem Internet...

Windows 10 Support 30. November 2021

Laptop erkennt keine Router & Netzwerkkarte nicht im Gerätemanager

Laptop erkennt keine Router & Netzwerkkarte nicht im Gerätemanager: Liebe Community, gerade habe ich am PC gearbeitet und von einem Moment auf den anderen war die Internetverbindung weg. Mir werden auch keinerlei mögliche Internet-Verbindungen angezeigt. Nach etwas Recherche habe ich festgestellt dass meine Netzwerk Karte wahrscheinlich nicht im Gerätemanager...

Windows 10 Allgemeines 6. Oktober 2021

Neuen Router verbinden - WLAN-Netzwerk wird auf Laptop nicht angezeigt?

Neuen Router verbinden - WLAN-Netzwerk wird auf Laptop nicht angezeigt?: Guten Tag. Haben eine neue Fritz Box (Anbieterwechsel). Jedes Gerät funktioniert damit einwandfrei, außer mein Laptop (Lenovo Y50 mit Windows 10), bei welchem das Netzwerk einfach nicht angezeigt wird. Ich habe schon auf fritz.box überprüft, ob man irgendwelche Einstellungen ändern muss, aber...

Windows 10 Support 20. April 2021

[ Router defekt? ] Also die Sache ist die.Ich bin zwar mit meinem Laptop mit dem WLAN...

[ Router defekt? ] Also die Sache ist die.Ich bin zwar mit meinem Laptop mit dem WLAN...: allerdings mit meinem Smartphone verbinde und dann Hotspot mache , hab ich Internet und es lädt schnell . Also müsste doch ein Defekt im Router liegen . Die andere Sache ist aber das jedes andere Gerät im Haushalt ohne Probleme über den Router ins WLAN kommt . Ich versteh es nicht . Bin aber...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Bestimmte WLAN Verbindung drosselt auf meinem Laptop

Bestimmte WLAN Verbindung drosselt auf meinem Laptop: Ich habe daheim 3 WLAN Verbindungen. 2 Davon gehen von einem TP-Link Router aus, welcher mit dem Modem verbunden ist und die andere geht über einen Signalverstärker der ebenfalls mit dem Modem verbunden ist aus. Die zwei Verbindung vom TP-Link Router sind auf meinem Stand PC normal unterwegs,...

Windows 10 Allgemeines 16. Mai 2020

Wieso wird mein Laptop mit AzureWave Mac angezeigt und hat 38 Teilverbindungen zum Router?

Wieso wird mein Laptop mit AzureWave Mac angezeigt und hat 38 Teilverbindungen zum Router?: Ich habe gerade bei der App fing in mein Netzwerk geschaut und mir ist aufgefallen das mein Laptop da mit einer Azurwave Mac Adresse angezeigt wird. Was ist das? Ich habe einen recht neuen Asus Laptop. Bei der App Fing gibt es die Routenverfolgung der Devices. Mein Handy hat dabei nur 1 direkte...

Windows 10 Support 23. April 2020

Kein Internet - Router funktioniert, Laptop kann nicht verbinden

Kein Internet - Router funktioniert, Laptop kann nicht verbinden: Hallo zusammen! Seit heute kann ich meinen relativ neuen (1 Monat) Windows 10 Laptop nicht mehr mit dem Internet verbinden. Ich nutze WLan, und alle anderen Maschinen (z.B. mein alter Win7 Laptop den ich gerade nutze) funktionieren einwandfrei. Wenn ich auf das Symbol in der Taskleiste...

Windows 10 Support 15. Mai 2019

Laptop findet den neuen Router nicht! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden