Laptop findet kein Netzwerk, WLAN-Symbol ist verschwunden, Ethernet deaktiviert

Helfe beim Thema Laptop findet kein Netzwerk, WLAN-Symbol ist verschwunden, Ethernet deaktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nach dem ich mir die Probeversion des Windows Server 2016 heruntergeladen habe, ist keine Internetverbindung mehr möglich. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Diana_2008, 24. Juni 2020.

  1. Diana_2008
    Diana_2008 Gast

    Laptop findet kein Netzwerk, WLAN-Symbol ist verschwunden, Ethernet deaktiviert


    Hallo zusammen,


    nach dem ich mir die Probeversion des Windows Server 2016 heruntergeladen habe, ist keine Internetverbindung mehr möglich.

    Das Ethernet ist deaktiviert, es werden keine Netzwerke angezeigt und mit LAN Kabel wird ebenfalls keine Internetverbindung gefunden. Ich habe bereits den Laptop zurück gesetzt bzw. in die Grundeinstellungen zurück gesetzt. Leider ohne Erfolg.

    Auch die Eingabe von den Befehlen

    Dism/Online/Cleanup-Image/ScanHealth

    Dism/Online/Cleanup-Image/RestoreHealth


    läuft ins leere.


    Hat jemand noch eine Idee?

    Ach so, es ist ein HP 250 G7Laptop findet kein Netzwerk, WLAN-Symbol ist verschwunden, Ethernet deaktiviert Laptop findet kein Netzwerk, WLAN-Symbol ist verschwunden, Ethernet deaktiviert Laptop findet kein Netzwerk, WLAN-Symbol ist verschwunden, Ethernet deaktiviert Laptop findet kein Netzwerk, WLAN-Symbol ist verschwunden, Ethernet deaktiviert

    Weiterlesen...
     
    #1 Diana_2008, 24. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Laptop findet kein Netzwerk, WLAN-Symbol ist verschwunden, Ethernet deaktiviert

Die Seite wird geladen...

Laptop findet kein Netzwerk, WLAN-Symbol ist verschwunden, Ethernet deaktiviert - Ähnliche Themen - Laptop Netzwerk WLAN

Forum Datum

Neuer Laptop findet mein Netzwerk nicht

Neuer Laptop findet mein Netzwerk nicht: Hallo, wollte meinen neuen Laptop mit dem Internet verbinden, aber er findet mein Netzwerk nicht. PC ,Tablet und Handy zeigen unter "verfügbare Netzwerke" problemlos das Gesuchte an, der Laptop aber nicht. Ich mache sicher einen doofen Fehler, aber ich bin eben auch ein sehr altes Modell....

Windows 10 Allgemeines 23. September 2023

Laptop findet WLAN nicht

Laptop findet WLAN nicht: Hi,Ich habe seit 2 Tagen meinen Laptop lenovo ideapad 320 aus der Reparatur zurück kleiner Flüssigkeitsschaden an der Hardware und bekomme seitdem mein WLAN zuhause nicht angezeigt. Auf sämtlichen andere Geräten funktioniert das WLAN allerdings einwandfrei. Mein Handy als Hotspot wird vom Laptop...

Windows 10 Support 28. Oktober 2022

Laptop findet kein Netzwerk?

Laptop findet kein Netzwerk?: Mein Laptop findet wie schon gesagt kein Netzwerk. Ich habe die Netwerkeinstellungen des öfteren zurückgesetzt, aber trotzdem lässt sich einfach kein Netwerk finden. Nicht unser eigenes und auch nicht das unserer Nachbarn (schon bevor ich die Einstellungen Zurückgesetzt habe, hat es nicht...

Windows 10 Support 12. August 2021

Laptop findet keine Wlan Verbindung?

Laptop findet keine Wlan Verbindung?: [ATTACH] Mein HP laptop findet keine Wlan Verbindung. Wenn ich das Internet kabel anstecke kann ich ins internet aber icht drahtlos… Auf dem Bild kann man sehen, dass ich nicht mal die Option habe Woan ein und auszuschalten damals gab es da einen Punkt mit „Wlan“ . Kann mir wer Tipps geben?...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Ethernet findet über powerline Adapter nur noch nicht identifiziertes Netzwerk.

Ethernet findet über powerline Adapter nur noch nicht identifiziertes Netzwerk.: Nachdem ich das Notebook direkt an den Router angeschlossen hatte, funktionierte Ethernet wieder auch über den Powerline Adapter. Nach ein paar Tagen wieder nicht mehr. Norton Service sagt, an der Virenschutzsoftware kann es nicht liegen. Und jetzt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2018

Ethernet findet Netzwerk nicht mehr, Wlan ohne Kabel funktioniert noch

Ethernet findet Netzwerk nicht mehr, Wlan ohne Kabel funktioniert noch: Plötzlich funktioniert Ethernet Verbindung zum Powerline Adapter nicht mehr. Von öffentlich auf privat umstellen geht nicht mehr. Vor dem letzten Windows 10 update lief die Ethernet Verbindung tadellos. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2018

WLAN Symbol verschwunden

WLAN Symbol verschwunden: hallo ! wer kann mir helfen? mein wlan Symbol ist verschwunden. ich kann nur noch mit einem lan gabel ins Internet.den treiber habe ich auch schon aktualisiert. alle updates auch. neu gestartet auch. weiß nun nicht mehr weiter. mein Laptop: acer Aspire V3-372 Modellname : V3-372...

Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2017

Wlan Symbol verschwunden

Wlan Symbol verschwunden: Hi Ich hab seit heute mittag ein Problem mit meinem Hp Laptop. Ich habe den jetzt seit einem halben jahr auch mit windows 10, aber seit gestern ist das wlan symbol in der leiste unten verschwunden. Das einzige was sich auswählen lässt bei Netzwerkveebindunf ist ob ich den Flugzeugmodus anstellen...

Windows 10 Allgemeines 17. April 2017

Laptop findet kein Netzwerk, WLAN-Symbol ist verschwunden, Ethernet deaktiviert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop findet netzwerk nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden