Laptop findet keine Netzwerke, aber Handy schon. HILFE!?

Helfe beim Thema Laptop findet keine Netzwerke, aber Handy schon. HILFE!? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem. Seit gestern verbindet sich mein Laptop nicht mehr mit dem Wlan. Auf meinem Handy funktioniert das gleiche Wlan... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LiliHRO, 18. Juli 2021.

  1. LiliHRO
    LiliHRO Gast

    Laptop findet keine Netzwerke, aber Handy schon. HILFE!?


    Hallo,
    ich habe ein Problem.
    Seit gestern verbindet sich mein Laptop nicht mehr mit dem Wlan. Auf meinem Handy funktioniert das gleiche Wlan einwandfrei.
    Ich hab mehrmals den Laptop neugestaltet, sowie den Router, aber es wird mir immernoch angezeigt, dass kein Netzwerk gefunden wurde.
    Könnte mir jemand mit dem Problem helfen? Bitte nur ernstgemeinte Antworten
    Danke und einen schönen Sonntag.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    72

    ist unten rechts auf der Symbolleiste diese zu sehen ?
    wlan symbol - Google Suche
     
Thema:

Laptop findet keine Netzwerke, aber Handy schon. HILFE!?

Die Seite wird geladen...

Laptop findet keine Netzwerke, aber Handy schon. HILFE!? - Ähnliche Themen - Laptop Netzwerke Handy

Forum Datum

Neuer Laptop findet mein Netzwerk nicht

Neuer Laptop findet mein Netzwerk nicht: Hallo, wollte meinen neuen Laptop mit dem Internet verbinden, aber er findet mein Netzwerk nicht. PC ,Tablet und Handy zeigen unter "verfügbare Netzwerke" problemlos das Gesuchte an, der Laptop aber nicht. Ich mache sicher einen doofen Fehler, aber ich bin eben auch ein sehr altes Modell....

Windows 10 Allgemeines 23. September 2023

Laptop findet mein WLAN nicht, andere Verbindungen aber schon

Laptop findet mein WLAN nicht, andere Verbindungen aber schon: Hallo Community,ich habe ein Problem, das nun schon seit gut einem Monat besteht und ich mich deswegen mal an euch wenden möchte, da ich auch schon einiges ausprobiert habe: Mein Laptop findet mein WLAN nicht, andere WLAN-Verbindungen findet er aber ohne Probleme und kann mich auch verbinden. Es...

Windows 10 Support 20. Februar 2022

Laptop findet kein Netzwerk?

Laptop findet kein Netzwerk?: Mein Laptop findet wie schon gesagt kein Netzwerk. Ich habe die Netwerkeinstellungen des öfteren zurückgesetzt, aber trotzdem lässt sich einfach kein Netwerk finden. Nicht unser eigenes und auch nicht das unserer Nachbarn (schon bevor ich die Einstellungen Zurückgesetzt habe, hat es nicht...

Windows 10 Support 12. August 2021

PC findet Handy über Bluetooth nicht

PC findet Handy über Bluetooth nicht: Hallo, Mein PC mit Windows 10 findet über Bluetooth mein Handy Huawei Nova nicht, obwohl dort Bluetooth eingeschaltet ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2020

Hilfe alle Netzwerke weg?

Hilfe alle Netzwerke weg?: Hilfe ich wollte eben eine VPN einrichten das hat aber nicht so ganz geklappt. Dann kam die Meldung das der PC in 5 Minuten automatisch herunterfährt, was er auch tat. Jedenfalls sind jetzt alle netzwerke weg und somit eine Internetverbindung [ATTACH] Hier waren vorher alle Netzwerke, VPNs...

Windows 10 Support 27. März 2020

Netzwerk findet andere Computer nicht

Netzwerk findet andere Computer nicht: Ich bräuchte Hilfe dabei, eine Verbindung zwischen den Computern herzustellen um bspw. Spiele im LAN öffnen und gemeinsam spielen zu können. Wenn ich auf Netzwerk klicke wird mir bei Computer 1 allerdings nur das hier angezeigt: [ATTACH] Bei Computer 2 werden mir zwar die anderen Sachen, wie...

Windows 10 Support 6. Oktober 2019

Windows 1803 - Laptop findet Netzwerk nicht!

Windows 1803 - Laptop findet Netzwerk nicht!: Windows 10 Build 1803 WLAN FritzBox 7490 als Zugriffspunkt- Am Heimnetz angeschlossen sind HP Drucker, HP Laptop (Win 10 1803). Zugriff auf Internet und Drucker über Fritz!Box oK. Der PC aber findet den Laptop im Netzwerk nicht! Wie kann ich diesen Fehler beheben? Besten Dank für Ihr Kommentar...

Windows 10 Support 19. Oktober 2018

Pc findet keine Netzwerke

Pc findet keine Netzwerke: Hallo, ich habe gestern meinen PC in ein anderes Zimmer gestellt und ihn dort aufgebaut.Als ich ihn angemacht hatte,merkte ich dass das WLAN Symbol aus der Taskleiste verschwunden ist und ich kein Internet hatte.Im Netzwerk und Freigabecenter werden mir keine Netzwerke angezeigt.Als ich in den...

Windows 10 Support 30. April 2017

Laptop findet keine Netzwerke, aber Handy schon. HILFE!? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden