Laptop findet mein WLAN nicht, andere Verbindungen aber schon

Helfe beim Thema Laptop findet mein WLAN nicht, andere Verbindungen aber schon in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community,ich habe ein Problem, das nun schon seit gut einem Monat besteht und ich mich deswegen mal an euch wenden möchte, da ich auch schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Patrick1703, 20. Februar 2022.

  1. Patrick1703
    Patrick1703 Gast

    Laptop findet mein WLAN nicht, andere Verbindungen aber schon


    Hallo Community,ich habe ein Problem, das nun schon seit gut einem Monat besteht und ich mich deswegen mal an euch wenden möchte, da ich auch schon einiges ausprobiert habe: Mein Laptop findet mein WLAN nicht, andere WLAN-Verbindungen findet er aber ohne Probleme und kann mich auch verbinden. Es handelt sich um einen Vodafone-Kabelrouter, der neu angeschafft wurde. Mein Laptop war also noch nie mit dem WLAN verbunden, weil es von Beginn an nicht in den Verbindungen aufgeschienen ist. Mit allen anderen Geräten kann ich mich jedoch problemlos mit dem WLAN verbinden Handy, Fernseher, Playstation

    Weiterlesen...
     
    #1 Patrick1703, 20. Februar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    In jedem Router kannst du einstellen, dass neue Geräte nicht zugelassen werden. Die MAC-Adresse wir dann vom Router blockiert. Hast du das einmal überprüft?
     
  4. hossy256
    hossy256 Gast
    Dieses Szenario könnte entweder mit Ihrem Router oder Ihrem Laptop zusammenhängen. Wegen des WLAN-Kanals wird das WLAN Netzwerk manchmal nicht auf Ihrem Laptop oder PC angezeigt. Es kann sein, dass Ihr WLAN Netzwerk sich auf einem anderen Kanal befindet als dem, den Sie verwenden. Hierzu hilft eine WLAN Analyse. Ich habe dafür einen Artikel erfasst, können Sie hier weiterlesen.
     
Thema:

Laptop findet mein WLAN nicht, andere Verbindungen aber schon

Die Seite wird geladen...

Laptop findet mein WLAN nicht, andere Verbindungen aber schon - Ähnliche Themen - Laptop WLAN Verbindungen

Forum Datum

Laptop findet WLAN nicht

Laptop findet WLAN nicht: Hi,Ich habe seit 2 Tagen meinen Laptop lenovo ideapad 320 aus der Reparatur zurück kleiner Flüssigkeitsschaden an der Hardware und bekomme seitdem mein WLAN zuhause nicht angezeigt. Auf sämtlichen andere Geräten funktioniert das WLAN allerdings einwandfrei. Mein Handy als Hotspot wird vom Laptop...

Windows 10 Support 28. Oktober 2022

Laptop findet keine Netzwerke, aber Handy schon. HILFE!?

Laptop findet keine Netzwerke, aber Handy schon. HILFE!?: Hallo, ich habe ein Problem. Seit gestern verbindet sich mein Laptop nicht mehr mit dem Wlan. Auf meinem Handy funktioniert das gleiche Wlan einwandfrei. Ich hab mehrmals den Laptop neugestaltet, sowie den Router, aber es wird mir immernoch angezeigt, dass kein Netzwerk gefunden wurde. Könnte...

Windows 10 Support 18. Juli 2021

Mein Laptop (Windows 10 Pro) findet mein Wlan nicht?

Mein Laptop (Windows 10 Pro) findet mein Wlan nicht?: Es ist wie es ist.mein Laptop findet mein wlan nicht. vorabinformationen: -ich benutze mein laptop seit jahren.ich weiss wo die liste mit dem wlan ist. -haltet mich nicht für dumm ich hab schon einiges probiert.(problembehandlung neustarten router neustarten etc.) -sagt mir nicht das ich den...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Laptop findet keine Wlan Verbindung?

Laptop findet keine Wlan Verbindung?: [ATTACH] Mein HP laptop findet keine Wlan Verbindung. Wenn ich das Internet kabel anstecke kann ich ins internet aber icht drahtlos… Auf dem Bild kann man sehen, dass ich nicht mal die Option habe Woan ein und auszuschalten damals gab es da einen Punkt mit „Wlan“ . Kann mir wer Tipps geben?...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Wieso verbindet sich mein Laptop nicht mit dem Wlan, alle anderen Geräte aber schon?

Wieso verbindet sich mein Laptop nicht mit dem Wlan, alle anderen Geräte aber schon?: Mein Laptop verbindet sich seit Tagen nicht mehr mit dem Wlan. Alle anderen Geräte in diesem Haus aber schon. So langsam hab ich die Geduld verloren. Woran liegt es, bzw, wiiiiiee kann ich es endlich beheben Bitte schnelle Hilfe!!!...

Windows 10 Support 14. August 2020

Laptop nicht automatisch mit Wlan verbinden?

Laptop nicht automatisch mit Wlan verbinden?: Mein Laptop verbindet sich in letzter Zeit nicht Automatisch mit dem Wlan ich habe automatisches Verbinden an aber es Verbindet sich nicht automatisch ich muss es selber machen aber Verbindet sich dann auch nicht ich muss dann immer die Windows Netzwerk Diagnose machen kann das daran liegen das...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Verbindung PC mit Laptop über WLAN

Verbindung PC mit Laptop über WLAN: Hallo, ich habe einen neuen Laptop, den ich per WLAN mit meinem Haupt-PC verbinden will. Auf beiden Geräten läuft das Internet problemlos vom gleichen Router. Wie kann ich nun die Geräte verbinden, so dass ich gegenseitig auf Daten und Drucker zugreifen kann? PC und Laptop laufen unter Windows...

Windows 10 Allgemeines 24. November 2019

Ich kann meinen Laptop nicht mehr mit dem Wlan verbinden

Ich kann meinen Laptop nicht mehr mit dem Wlan verbinden: Ich habe seit einer Ewigkeit ein Problem mit meinem Wlan nämlich kann ich denn Flugmodus nicht abschalten und er findet kein Wlan Netzwerk. Nach Treiber Probleme habe ich schon gesucht keine gefunden und in denn Einstellungen kann ich den Flugmodus nicht selber abschalten und das Wlan wenn ich...

Windows 10 Support 3. März 2019

Laptop findet mein WLAN nicht, andere Verbindungen aber schon [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden