Laptop "friert ein"

Helfe beim Thema Laptop "friert ein" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Seit dem Ugrade meines Toshiba-Laptops Qosmio X500 von Win 7 auf Win 10 frieren unterschiedliche Programme gelegentlich ein. Es geht dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von selle.weinstadt, 23. November 2015.

1. selle.weinstadt
    selle.weinstadt Gast

Laptop "friert ein"

Hallo,

Seit dem Ugrade meines Toshiba-Laptops Qosmio X500 von Win 7 auf Win 10 frieren unterschiedliche Programme gelegentlich ein. Es geht dann garnichts mehr. Nicht einmal der Task Manager lässt sich starten. Ich kann dann nur noch über den Ausschalter herunter fahren u. neu starten. Der Fehler ist dann wieder beseitigt.

Gibt es eine Möglichkeit, diese Blockade aufzuheben ohne den Laptop auszuschalten?

Weiterlesen...

#1 selle.weinstadt, 23. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Laptop "friert ein"

Die Seite wird geladen...

Laptop "friert ein" - Ähnliche Themen - Laptop friert

Forum Datum

Microsoft SUrface Laptop 3 friert dauernd ein!

Microsoft SUrface Laptop 3 friert dauernd ein!: Hallo Community, ich habe ein riesiges Problem mit meinem weniger als 1 Monat alten MS Surface Laptop 3 mit Core i5. Regelmäßig, manchmal 3 bis 4 mal pro Stunde "friert" mein Laptop ein. Die Maus, die Tastatur und der Touch reagieren nicht mehr. Manchmal fährt es dann einfach nach wenigen...

Surface 24. Januar 2020

Laptop friert für paar minuten immer ein des öfteren

Laptop friert für paar minuten immer ein des öfteren: seit einiger Zeit - egal ob er kalt oder warm gelaufen ist, -friert zuerst die Maus ein und dann die Tastatur, beides geht dann meistens um die 2 Minuten nicht mehr es kommt immer öfters vor habe Windows 10 drauf. habt ihr einfache Tips für mich bin echt ne laie -Ps in diesem Satz musste...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Laptop friert ein

Laptop friert ein: Hallo, woran kann es liegen, dass mein Laptop einfriert, wenn ich die Maus länger als ca. 5 Min. nicht bewege? (dh, solange ich die Maus regelmäßig bewege, hängt es sich nicht auf) Gruß Jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2019

Mein Laptop Friert unregelmaßig ein, stürzt ab oder zeigt Bluescreen an

Mein Laptop Friert unregelmaßig ein, stürzt ab oder zeigt Bluescreen an: Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen Folgendes Problem tritt bei mir auf Ich benutze mein Laptop um Internet über den Hotspot weiter zu leiten und wenn ich den Laptop durchgehend benutze passiert nichts schlimmes aber wenn ich nichts mache Bsp. den Mauszeiger nicht bewege oder die Tastatur...

Windows 10 Support 8. Dezember 2018

Laptop friert nachdem der Bildschirm ausgeschaltet wird ein

Laptop friert nachdem der Bildschirm ausgeschaltet wird ein: Wenn mein Laptop den Bildschirm nach dem display timeout abschaltet friert mein Laptop nach einem zufälligen Zeitintervall ein. Das einfrieren ist dadurch bemerkbar, dass egal, was ich drücke der Laptop nicht reagiert, der Bildschirm bleibt schwarz. Der Laptop befindet sich auch nicht im...

Windows 10 Support 30. November 2018

Laptop friert einmal am Tag ein, Maus lässt sich nicht bewegen

Laptop friert einmal am Tag ein, Maus lässt sich nicht bewegen: Der Rechner ist ca 3 Monate alt und friert täglich einmal ein, nicht öfter aber auch nicht seltener. Muß den Ausknopf drücken und neu hochfahren danach läuft er tadellos weiter. Ist täglich 8 Stunden in Betrieb und friert fast immer am Vormittag ein. Was kann ich tun? Habe alles was im Netz...

Windows 10 Support 27. November 2018

Windows 10 64bit 1803 friert auf Laptop mit Dualgrafik ein, wenn AMD-Treiber installiert...

Windows 10 64bit 1803 friert auf Laptop mit Dualgrafik ein, wenn AMD-Treiber installiert...: Hi. Alles fing damit an, dass ich auf meinem Laptop mit Dualgrafik (Intel HD Graphics 4000 und Radeon HD7900M) das aktuelle Funktionsupdate installieren wollte. Bis dahin lief Windows halt schon länger dahin, die Installation des letzten AMD Treibers von April irgendwann mal vor dem...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Laptop (der Tochter) friert nach Anmeldung ein

Laptop (der Tochter) friert nach Anmeldung ein: Laptop (acer ES17/Bauj. 2016) Wind 10 friert nach Anmeldung (Passwort) fest. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2018

Laptop "friert ein" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. laptop friert ein windows 10

,
  2. laptop friert ein

,
  3. windows 10 laptop friert ein

,
  4. Mein Lenovo Laptop friert nach eintippen des Nutzernamen ein und der Bildschirm wird schwarz,
  5. hp laptop hängt friert direkt nach den start,
  6. windows 10 fujitsu friert ein,
  7. laptop friert direkt nach starten ein,
  8. notebook windows 10 friert ein,
  9. win 10 upgrade auf einem qosmio x70 mit win 8.1,
  10. win 10 friert ständig ein,
  11. laptop windows 10 friert ein