Laptop friert nachdem der Bildschirm ausgeschaltet wird ein

Helfe beim Thema Laptop friert nachdem der Bildschirm ausgeschaltet wird ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn mein Laptop den Bildschirm nach dem display timeout abschaltet friert mein Laptop nach einem zufälligen Zeitintervall ein. Das einfrieren ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Myrmos, 30. November 2018.

  1. Myrmos
    Myrmos Gast

    Laptop friert nachdem der Bildschirm ausgeschaltet wird ein


    Wenn mein Laptop den Bildschirm nach dem display timeout abschaltet friert mein Laptop nach einem zufälligen Zeitintervall ein. Das einfrieren ist dadurch bemerkbar, dass egal, was ich drücke der Laptop nicht reagiert, der Bildschirm bleibt schwarz. Der Laptop befindet sich auch nicht im Ruhemodus er reagiert nur einfach nicht. Die Zeit nach dem Abschalten des Bildschirms bis zum Einfrieren ist nach meiner Beobachtung zufällig. Manchmal friert er schon nach ein paar Minuten ein manchmal auch erst nach ein paar Stunden. In den eventlogs kann ich kein Muster erkennen. Das einzige, was man dann noch tun kann, ist einen hard reboot zu machen


    Alle Treiber sind aktuell und Windows ist auf dem neuesten Stand.


    Ich freue mich auf eure Hilfe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Laptop friert nachdem der Bildschirm ausgeschaltet wird ein

Die Seite wird geladen...

Laptop friert nachdem der Bildschirm ausgeschaltet wird ein - Ähnliche Themen - Laptop friert Bildschirm

Forum Datum

Bildschirm friert ein

Bildschirm friert ein: Hallo zusammen,es kommt hin und wieder dazu, dass mein Bildschirm einfriert und ich keine Programme mehr nutzen kann bzw. auch keine Tastenkombinationen wie Alt+TAB oder Strg+Alt+Entf etc. funktionieren. Lediglich der Mauszeiger lässt sich bewegen. Woran könnte das liegen? Treiber sind...

Windows 10 Support 17. September 2022

Meine Bildschirm wird schwarz nachdem ich meinen Laptop mit Windows gebootet habe?

Meine Bildschirm wird schwarz nachdem ich meinen Laptop mit Windows gebootet habe?: Hey, ich musste meinen Laptop (HP) mit Windows booten, da ich nicht in Windows reinkam. Jetzt ist aber das Problem das ich nachdem da das Windows Logo ist ich ein blacksreen bekomme kann mir wer helfen? Was kann man da machen?...

Windows 10 Support 4. Februar 2022

Bildschirm friert ein

Bildschirm friert ein: folgendes Problem: seit einiger Zeit mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein. Der Mauszeiger lässt sich noch bewegen, aber ohne Wirkung; sonst geht nichts mehr.Ich muss immer wieder den Pc Neu starten. Treiber sind auf dem Neusten stand. Letztes windows update heute usgeführt Prozessor:...

Windows 10 Support 6. Oktober 2020

Bildschirm friert ein

Bildschirm friert ein: Seit dem letzten Windows-Update kommt es immer wieder zum folgendem Problem: Bildschirm ist eingefroren, Tastatur und Maus reagiert nicht. Die einzige Möglichkeit ist die Ein/Aus-Taste für 10 Sekunden zu drücken um das System wieder zu starten. Im Ereignisprotokoll finde ich unzählige...

Windows 10 Support 19. November 2018

Bildschirm friert ein

Bildschirm friert ein: Hallo, ich habe ein ziemliches Problem. Ich hatte vor ca. 2 Tagen den Zwischenfall mit meinem ASUS das plötzlich als ich etwas schreiben wollte der Bildschirm eingefroren ist. Daraufhin dachte ich, weil der PC das noch NIEMALS gemacht hat, dass er vielleicht mal wieder ein bisschen mehr...

Windows 10 Support 2. November 2018

Bildschirm friert ein

Bildschirm friert ein: Nach Creators Update friert der Bildschirm ab und zu ein und nichts geht mehr,bei 1703 Version ist das nicht.Weiß jemand woran das liegen könnte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2017

Bildschirm friert ein

Bildschirm friert ein: Gibt es denn in der großen Microsoft Community niemanden, der mir helfen kann, folgendes Problem zu lösen: Mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein. Der Mauszeiger lässt sich noch bewegen, aber ohne Wirkung; sonst geht nichts mehr. Wenn ich dann über Strg-Alt-Entf den Task Manager aufrufe,...

Windows 10 Support 17. November 2017

Bildschirm friert ein

Bildschirm friert ein: Der Bildschirm des Laptops (Windows 10) friert ein und ich kann überhaupt nichts machen. Noch nicht mal die Maus bewegen. Erst wenn der Akku leer ist und der Laptop daher ausgegangen ist, kann ich diesen wieder einschalten. Meist funktioniert er dann vorübergehend auch wieder. Hatte jemand...

Windows 10 Support 11. Oktober 2016

Laptop friert nachdem der Bildschirm ausgeschaltet wird ein [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden