Laptop funktioniert nicht: Persönliche Einstellungen und dann (keine Rückmeldung)

Helfe beim Thema Laptop funktioniert nicht: Persönliche Einstellungen und dann (keine Rückmeldung) in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Bitte helfen: Nach dem Hochfahren und der Kennwort-Eingabe erscheint ein schwarzer Bildschirm, dann ein kleines Fenster „ Persönliche Einstellungen „... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Boarderjimmy, 28. November 2018.

  1. Boarderjimmy
    Boarderjimmy Neu hier
    Registriert seit:
    28. November 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Laptop funktioniert nicht: Persönliche Einstellungen und dann (keine Rückmeldung)


    Bitte helfen:

    Nach dem Hochfahren und der Kennwort-Eingabe erscheint ein schwarzer Bildschirm, dann ein kleines Fenster „ Persönliche Einstellungen „ und dannn (keine Rückmeldung)

    Wie erwecke ich das Laptop trotzdem mit Leben?
     
    #1 Boarderjimmy, 28. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. NetGmb
    NetGmb Mitglied
    Registriert seit:
    26. Oktober 2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    28

    Hallo Boarderjimmy,
    kannst du den Taskmanager mit einer der Tastenkombinationen öffnen? STRG+ALT+ENTF oder STRG+SHIFT(Umschalt)+ESC

    Kannst du evtl. ein Foto vom gesamten Desktop(Bildschirm) hochladen wo die Meldung angezeigt wird?

    Hast du ein Backup von deinen Daten?
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Laptop funktioniert nicht: Persönliche Einstellungen und dann (keine Rückmeldung)

Die Seite wird geladen...

Laptop funktioniert nicht: Persönliche Einstellungen und dann (keine Rückmeldung) - Ähnliche Themen - Laptop funktioniert Persönliche

Forum Datum

Persönliche Einstellungen weg

Persönliche Einstellungen weg: Hallo!Nachdem ich gestern meinen Laptop Sony Vaio heruntergefahren und heute wieder hochgefahren habe, waren plötzlich alle meine persönlichen Windows-Einstellungen verschwunden.- Desktop Hintergrund weg - wie neu aufgesetzt mit Windows Symbol- Pfade der Schnellzugriffe nur noch im TEMP, nicht...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Fehlermeldung - Persönliche Einstellung Keine Rückmeldung

Fehlermeldung - Persönliche Einstellung Keine Rückmeldung: Guten Tag, mein PC weist seit geraumer Zeit eine Fehlermeldung auf. Alles was ich hierzu bislang fand hat mir nicht geholfen. Dem ist anzumerken, dass ich auch nicht derjenige mit einem großen PC-Know-how bin. Es ist nach meiner normalen Desktop Anmeldung. Mein Bildischirm wird schwarz...

Windows 10 Support 30. April 2020

Win 10 "Persönliche Einstellungen - Keine Rückmeldung"

Win 10 "Persönliche Einstellungen - Keine Rückmeldung": Hallo zusammen. Problem: Nach einem Neustart meines Rechners erscheint anstelle des Desktops ein schwarzer Bildschirm und links oben in der Ecke ein kleines Fenster: "Persönliche Einstellungen werden geladen" Nach kurzer Zeit dann "Keine Rückmeldung" Man kann mittels STRG+ALT+ENTF den...

Windows 10 Support 14. April 2018

Laptop löscht alle persönlichen Datein :(((

Laptop löscht alle persönlichen Datein :(((: Hallo ihr Lieben, Vor etwa 1 1/2 Stunden hat mein Laptop aus nicht ersichtlichen Gründen alle meinen persönlichen Daten gelöscht... Bilder, Musik und eben auch meine Ordner aus der Uni inklusive meiner Bachelorarbeit an der ich seit Monaten arbeite..... Passiert ist das wie folgt: habe...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

Verknüpfungen aus dem Startmenü und persönliche Einstellungen verschwunden

Verknüpfungen aus dem Startmenü und persönliche Einstellungen verschwunden: Guten Tag, seit der Installation des Fall Creators Update (Vers. 1709) sind meine persönlichen Einstellungen "verschwunden". Die zeigt sich beispielsweise dadurch, dass der Task-Manager in der Standardansicht ohne Details geöffnet wird. Das ist zwar unnötig, aber kein größeres Problem, da...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

Persönliche Einstellungen nach Funktionsupdate

Persönliche Einstellungen nach Funktionsupdate: Hi. Wäre es doch schön wenn meine persönlichen Einstellungen wie Schriftgrösse der Icons, Menütitel usw. nach dem Funktionsupdate wieder herstellbar wären. Geht aber nicht!!! Jedenfalls hab ich nichts gefunden womit dies möglich wäre. Die Skalierung von 100%-500% nutzt mir nichts da...

Windows 10 Allgemeines 22. Juni 2017

Windows 10 persönliche Einstellungen keine Rückmeldung

Windows 10 persönliche Einstellungen keine Rückmeldung: Nach dem letzten Update am 14.04 kommt nach dem Start nur mehr ein schwarzer Bildschirm mit dem Textfenster persönliche Einstellungen keine Rückmeldung bzw dann Windows Explorer reagiert nicht. Rucksetzen des Systems auf einen alten Speicherpunkt fehlgeschlagen, auch die hier zu findenden Tips...

Windows 10 Support 17. April 2017

Windows 10 "persönliche Einstellungen (keine Rückmeldung"

Windows 10 "persönliche Einstellungen (keine Rückmeldung": Habe vor einem Monat auf meinem Desktop-PC das Upgrade für Windows 10 installiert. Heute wurden diverse Updates heruntergeladen. Nach dem Neustart blieb der Bildschirm dunkel. Es erscheint der Hinweis "persönliche Einstellungen (keine Rückmeldung". Wie kann ich dieses Problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2016

Laptop funktioniert nicht: Persönliche Einstellungen und dann (keine Rückmeldung) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. persönliche einstellungen keine rückmeldung

    ,
  2. persönliche einstellungen windows 10 ändern

    ,
  3. persönliche einstellungen

    ,
  4. windows 10 schwarzer bildschirm persönliche einstellungen,
  5. persöniche Einstellungen,
  6. win10 persönliche einstellungen problem,
  7. nach win update fehlen persönliche einstellungen,
  8. persönliche einstellung windows 10,
  9. Bei Windows Start persönliche Einstellung für,
  10. Windows 10 nach Login Persönliche Daten nicht gefunden,
  11. persoenliche einstellungen,
  12. windows 10 meldung persönliche einstellung,
  13. laptop.fährt nicht mehr hoch persönliche einstellungen keine Rückmeldung,
  14. win 10 persönliche einstellung keine rückmeldung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden