Laptop geht bei Inaktivität in den Sperrbildschirm?

Helfe beim Thema Laptop geht bei Inaktivität in den Sperrbildschirm? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Laptop bleibt des öfteren mal über Nacht an. Irgendwann wechselt er bei Inaktivität in den Sperrbildschirm. Ich muss dann das Kennwort wieder eingeben.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fishbone7, 17. Oktober 2023.

1. Fishbone7
    Fishbone7 Gast

Laptop bleibt des öfteren mal über Nacht an. Irgendwann wechselt er bei Inaktivität in den Sperrbildschirm. Ich muss dann das Kennwort wieder eingeben.
    Edge, Firefox sind dann weiterhin geöffnet. Andere Programm wie Opera hingegen geschlossen.
    Windows 10, kein Energiesparmodus oder ähnliches.
    Weis jemand woran es liegen könnte? Es passiert genau einmal danach kann ich stundenlang inaktiv sein und es kommt kein Sperrbildschirm mehr.
    Er wieder wenn ausgeschaltet wird und der Laptop neu hochfährt geht das Spiel wieder von vorne an

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/laptop-geht-bei-inaktivitaet-in-den-sperrbildschirm

Thema:

Die Seite wird geladen...

Laptop geht bei Inaktivität in den Sperrbildschirm? - Ähnliche Themen - Laptop Inaktivität Sperrbildschirm

Forum Datum

Laptop geht nicht was soll ich machen?

Laptop geht nicht was soll ich machen?: Also mein Freund hat sich ein Pc gekauft daraufhin wollte ich nochmal die Lage auf meinem Laptop checken und ein Update machen er startet neu es passiert aber nichts nach 5 Minuten. Aus Panik habe ich ihn heruntergefahren und an gemacht dann stand da Problem aufgetreten (ist ein Asus Laptop)...

Windows 10 Support 18. November 2023

Surface Laptop 4: Bluescreen beim Inaktivität

Surface Laptop 4: Bluescreen beim Inaktivität: Hallo zusammen der Fehler tritt um die Mittagszeit auf wärend das Surface nicht benutzt wird. Sleep/ Hibernate sind deaktivieren daran kann es denke ich nicht liegen.Es wurde schon:- die aktuellen Updatest installiert - Treiber und Firmware geupdatet so wie neu installiert - Memtest gemacht -...

Surface 24. April 2023

Inaktivität im Standbymodus

Inaktivität im Standbymodus: Hallo zusammen,da ich in der Dokumentation zu den Energierichtlinien für Windows 10 keine Antwort gefunden habe versuche ich mein Glück hier.Gibt es die Möglichkeit den Zeitraum der Inaktivität als Trigger für weitere Aktionen zu nutzen, selbst wenn ein Notebook bereits im Standbymodus ist?Ziel...

Windows 10 Support 24. Januar 2023

Surface Laptop 3 geht nach kurzer Inaktivität komplett aus

Surface Laptop 3 geht nach kurzer Inaktivität komplett aus: Hallo, ich habe seit zwei Monaten ein Surface Laptop 3. Ich bin sehr zufrieden damit, jedoch fällt mir immer öfter auf, dass wenn ich den Laptop kurz stehen lasse und mir zum Beispiel einen Tee holen gehe, der Laptop sich komplett ausgeschaltet hat und alle offenen Fenster und Programme...

Surface 15. November 2020

Wie kann ich mein Laptop zurücksetzen aus dem Sperrbildschirm?

Wie kann ich mein Laptop zurücksetzen aus dem Sperrbildschirm?: Habe bei meinem Laptop den Nutzer gelöscht in den Einstellungen und den Namen geändert und den Nutzer entfernt, da ich den gerne verkaufen möchte. Jetzt beim neustarten des Laptops wird wieder mein altes Konto gezeigt. Und das passwort bzw. die passwörter die ich vorher hatte funktionieren alle...

Windows 10 Support 24. März 2020

Sperrbildschirm mit Datum versehen, wie geht das?

Sperrbildschirm mit Datum versehen, wie geht das?: Sperrbildschirm mit Datum versehen, wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2019

Sperrbildschirm geht nicht ändern

Sperrbildschirm geht nicht ändern: Wenn ich auf die Einstellung Sperrbildschirm ändern gehen will, wird mir angezeigt das diese Einstellung Ausgeblendet wird. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2017

Sperrbildschirm geht nicht ändern

Sperrbildschirm geht nicht ändern: Wenn ich auf die Einstellung Sperrbildschirm ändern gehen will, wird mir angezeigt das diese Einstellung Ausgeblendet wird. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2017

Laptop geht bei Inaktivität in den Sperrbildschirm? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden