Laptop geht nicht ins BIOS über externen Bildschirm?

Helfe beim Thema Laptop geht nicht ins BIOS über externen Bildschirm? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Das Display meines Notebooks ist defekt und ich kann nicht ins BIOS gelangen. Bzw wenn ich die tasten drücke, dann erscheint einfach ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NoName1124, 11. September 2020.

  1. NoName1124
    NoName1124 Gast

    Laptop geht nicht ins BIOS über externen Bildschirm?


    Hallo,

    Das Display meines Notebooks ist defekt und ich kann nicht ins BIOS gelangen. Bzw wenn ich die tasten drücke, dann erscheint einfach ein Blackscreen, also über HDMI wird nichts an den Monitor übertragen. Warum ist das so? Im normalen Betrieb geht alles auf den Monitor ohne Probleme

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Laptop geht nicht ins BIOS über externen Bildschirm?

Die Seite wird geladen...

Laptop geht nicht ins BIOS über externen Bildschirm? - Ähnliche Themen - Laptop BIOS externen

Forum Datum

bios für altes laptop

bios für altes laptop: hallo ! ich suche für ein g62 ein bios uptate ! HP hat nichts mehr

Windows 10 Allgemeines 25. Mai 2022

Pc geht nur noch ins Bios?

Pc geht nur noch ins Bios?: Hallo, ich habe gestern ein PC zusammengebaut. Und es hat funktioniert. Dann hab ich es ausgeschaltet bin paar stunden rausgegangen, als ich wieder kam und auf die Einschalttaste gedrückt habe ist es nur für paar sekunden zum laufen gekommen und dann abgestürzt. Nach mehrmaligen versuchen auch...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

UEFI und BIOS geht nicht?

UEFI und BIOS geht nicht?: Moin, ich habe das Problem, dass beim Hochfahren meines PC's nicht mehr dieses MSI Logo kommt und der Key F11 um ins BIOS zu gelangen. Mein Bildschirm zeigt nur schwarz an, nach wenigen Sekunden dann HDMI input und dann bin ich schon im Sperrbildschirm. Kurz: Mein PC bootet viel zu schnell!...

Windows 10 Support 20. April 2021

Laptop - Externer Bildschirm

Laptop - Externer Bildschirm: Hallo, ich besitze einen neuen HP-Laptop und habe hieran über HDMI einen zusätzlichen Acer-Monitor angeschlossen. Ich möchte, dass ausschließlich dieser zus. Monitor als Anzeige dient und der Monitor des Laptop ausgeschaltet ist. Dies kann man natürlich über die Anzeigeeinstellungen...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

Laptop-Bildschirm deaktivieren, zwei externe Bildschirme verwenden?

Laptop-Bildschirm deaktivieren, zwei externe Bildschirme verwenden?: Hallo, Ich verfüge in meiner Arbeit zwei große Bildschirme welche direkt an meinen Laptop gekoppelt sind. Einen neueren mit HDMI-Ausgang und einen älteren mit VGA-Anschluss. Damals hat es mir die IT so eingerichtet, dass der Bildschirm des Laptops deaktiviert bleibt und ich ausschließlich über...

Windows 10 Support 24. März 2020

Laptopbildschirm defekt, externer Bildschirm geht nicht?

Laptopbildschirm defekt, externer Bildschirm geht nicht?: Ich das gleiche Problem bei gleich zwei Laptops. Der erste Laptop gehörte meiner Schwester. Sie hat ihn mir überlassen, weil der Bildschirm einen Wackelkontakt hat. Über einen externen Bildschirm ließ er sich aber noch verwenden. Es handelt sich um einen Thinkpad von Lenovo. Da Windows 8.1...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

externer Bildschirm

externer Bildschirm: Nach dem Update kann ich nicht mehr auf einen externen Bildschirm umschalten auch HDMI funktioniert nicht mehr Gruss bruno

Windows 10 Allgemeines 19. Januar 2020

wie kann ich einen externen bildschirm an den laptop anschliessen? rechte maustaste:...

wie kann ich einen externen bildschirm an den laptop anschliessen? rechte maustaste:...: wie kann ich einen externen bildschirm an den laptop anschliessen? rechte maustaste: bildschirmauflösung erscheint nicht, geräte projezieren auch nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2019

Laptop geht nicht ins BIOS über externen Bildschirm? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden