Laptop geht nicht mehr an (Toshiba)?

Helfe beim Thema Laptop geht nicht mehr an (Toshiba)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, Ich hab einen recht alten Toshiba Laptop, mindestens 9 Jahre alt. Er wurde noch mit Windows 7 ausgeliefert, hat aber schon seit einigen Jahren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von thinkingGirl406, 3. Januar 2021.

  1. thinkingGirl406
    thinkingGirl406 Gast

    Laptop geht nicht mehr an (Toshiba)?


    Hey,

    Ich hab einen recht alten Toshiba Laptop, mindestens 9 Jahre alt. Er wurde noch mit Windows 7 ausgeliefert, hat aber schon seit einigen Jahren Windows 10 installiert.

    Nun ist es seit ein paar Monaten so, dass ich das Teil nicht mehr zum Laufen bekomme.

    Wenn ich ihn anschalte, kommt ganz normal erst das Toshiba Logo und dann der Ladescreen von Windows. Dieser bleibt mindestens 5 Minuten, bis dann unter dem Windows Logo folgender Satz zu sehen ist: "Laufwerk Laptop geht nicht mehr an (Toshiba)?D) wird repariert, 100% abgeschlossen".

    Dies bleibt eine Weile so stehen und dann bekomme ich den berühmten Black Screen. Diesen löse ich mit der Tastenkombination "Win+Ctrl".

    Dann wieder der Ladescreen.

    Später dann ein blauer Bildschirm mit einem traurigen Smiley, einem QR-Code und der Aussage, dass beim Start etwas schiefging und ein Neustart gemacht wird.

    Daraufhin das ganze nochmal, diesmal am Ende aber ein blauer Screen mit verschiedenen Möglichkeiten, das Problem zu lösen. Neustart, PC zurücksetzen, Systemimage verändern usw. Ich habe natürlich jede dieser Möglichkeiten ausprobiert, alle ohne Erfolg. Allerdings habe ich das Zurücksetzen nur mit Erhaltung der Dateien auf dem PC ausprobiert, da ich diese noch brauche. Genau deswegen will ich ihn auch eigentlich nur noch ankriegen.

    Was kann ich noch tun, um das Teil zum Laufen zu bringen?

    :)
     
    #1 thinkingGirl406, 3. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Laptop geht nicht mehr an (Toshiba)?

Die Seite wird geladen...

Laptop geht nicht mehr an (Toshiba)? - Ähnliche Themen - Laptop Toshiba

Forum Datum

Reicht der Toshiba-Satellite-C660-2TQ Laptop für Windows10?

Reicht der Toshiba-Satellite-C660-2TQ Laptop für Windows10?: Hallo Community! Ich wollte mir demnächst einen Neuen Laptop kaufen: https://www.amazon.de/Toshiba-Satellite-C660-2TQ-Notebook-2-53GHz/dp/B007ZVOZEE Ich würde gerne wissen ob dieser Laptop für Windows 10 ausreicht? Kein Gaming Nur bisschen Office, und kleinere Anwendungen. Er hat 4GB Ram...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Mit meinem Laptop Toshiba Tecra kann ich das Touchpad nicht deaktivieren. Gibt es eine...

Mit meinem Laptop Toshiba Tecra kann ich das Touchpad nicht deaktivieren. Gibt es eine...: Mit meinem Laptop Toshiba Tecra kann ich das Touchpad nicht deaktivieren. Gibt es eine andere Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2019

Bluescreen Fehler bei Toshiba-Laptop

Bluescreen Fehler bei Toshiba-Laptop: Hallo allerseits, während eines Treiber-uploads ist mein Toshiba Satellite Laptop Windows10 abgestürzt. Auf dem Bluescreen habe ich bereits mehrfach versucht, den PCs zurücksetzen zu lassen, aber vergeblich. Es wird immer wieder angezeigt, dass das nicht funktioniert. Eine Wiederherstellungs-Cd...

Windows 10 Allgemeines 12. April 2019

Token - Laptop von Toshiba was ich nicht mehr hochfahren kann

Token - Laptop von Toshiba was ich nicht mehr hochfahren kann: hallo habe hier ein Laptop von Toshiba was ich nicht mehr hochfahren kann.Es geht nichts mehr,ausser das Papierkorbzeichen ist noch auf dem schwarzen Bildschirm,Wenn iich über diesen ins System gehen will steht da: EXPLORER:EXE - es wurde versucht auf ein Token zuzugreifen was nicht vorhanden...

Windows 10 Support 3. Dezember 2018

Windows 10 April Update Bildschirm Helligkeit lässt sich nicht Ändern beim Toshiba Laptop

Windows 10 April Update Bildschirm Helligkeit lässt sich nicht Ändern beim Toshiba Laptop: Guten Tag, nachdem ich das April Update von Windows 10 installiert hab, lässt sich bei mir die Bildschirmhelligkeit nicht mehr regeln angeblich sind alle Treiber aktuell Laptop ist: Toshiba Sattellite Pro L670-170 mit i3 350m Prozessor mit standart grafik on bord ohne extra Grafikkarte was kann...

Windows 10 Support 9. Mai 2018

Teile der Toshiba Laptop Tastatur funktionieren nach Win10 Update nicht mehr? Wie beheben?

Teile der Toshiba Laptop Tastatur funktionieren nach Win10 Update nicht mehr? Wie beheben?: 6 Tasten der Toshiba Laptop Tastatur funktionieren nach dem Win10 Update von gestern Nacht nicht mehr? (16. auf 17.3.2017) In einem Forum sah ich, dass auf andere User davon betroffen waren. Wie kann ich dies beheben? (Ein danach angeschlossene externe USB Tastatur funktioniert einwandfrei)...

Windows 10 Support 17. März 2017

toshiba laptop satellit

toshiba laptop satellit: Hallo Freunde ich hoffe, ich brauche Eure Hilfe. Jemand kann mir bestimmt helfen. Meinen Laptop kann ich nur noch mit der Maus bedienen. D.h. der Touchschalter spricht nicht mehr an. Er reagiert nicht mehr. Sehr gern, besonders unterwegs, würde ich ihn wieder benutzen. Also vielen Dank schon...

Windows 10 Support 12. Juni 2016

Windows 10 auf Toshiba Laptop, Sofwarteaktualisierung

Windows 10 auf Toshiba Laptop, Sofwarteaktualisierung: Liebe MIcrosoft Community, auch ich bin seit geraumer Zeit Nutzer von Windows 10. So weit so gut. Nun sagt mir mein Info - Center seit einigen Tagen, dass ein Softwareupdate über Toshiba Service Station bereit steht. Wenn ich dort drauf klicke verschwindet die Meldung einfach und nichts...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Laptop geht nicht mehr an (Toshiba)? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Toshiba Satellite Laptop blauer bildschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden