Laptop gekauft wo finde ich den Produkt key (windows)?

Helfe beim Thema Laptop gekauft wo finde ich den Produkt key (windows)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin :) ich habe mir einen neuen laptop (Acer Nitro 5) gekauft mit vorinstallierten & aktivierten windows 10 Home ABER wo finde ich den produkt key... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 19andy89, 10. August 2021.

  1. 19andy89
    19andy89 Gast

    Laptop gekauft wo finde ich den Produkt key (windows)?


    Moin Laptop gekauft wo finde ich den Produkt key (windows)?
    ich habe mir einen neuen laptop (Acer Nitro 5) gekauft mit vorinstallierten & aktivierten windows 10 Home ABER wo finde ich den produkt key falls ich den pc mal neu machen möchte/muss?
    Danke & Lg

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    De Aufkleber ist auf dem Karton oder unter dem Laptop. Wenn nicht, dann beim Verkäufer reklamieren.
     
    #2 zisselmann, 10. August 2021
Thema:

Laptop gekauft wo finde ich den Produkt key (windows)?

Die Seite wird geladen...

Laptop gekauft wo finde ich den Produkt key (windows)? - Ähnliche Themen - Laptop gekauft finde

Forum Datum

Ich habe bei Microsoft Windows 10home gekauft habe auch einen Produkt Key kann aber die...

Ich habe bei Microsoft Windows 10home gekauft habe auch einen Produkt Key kann aber die...: Hallo. Ich habe bei Microsoft Windows 10home gekauft habe auch einen Produkt-Key kann aber die Software nicht installieren auf dem Laptopcomputer hatte seither Windows 8. wie komme ich nun wieder zu meinem Geld 145€. Oder was kann ich sonst noch tun. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2022

Wo finde ich den Produkt Key

Wo finde ich den Produkt Key: Am 18.11.2017 habe ich im Microsoft Store eine Lizenz für das Windows 10 erworben. Im Bestellverlauf ich dieser Kauf noch gelistet. Leider habe ich das Bestätigungsemail mit dem Produkt Key aber nicht mehr und bei den Informationen zu Kauft finde ich auch nichts. Wie oder wo kann ich den...

Windows 10 Support 6. Januar 2021

Ein Produkt Gekauft

Ein Produkt Gekauft: Hallo , ich habe bei ihnen im Store eine spiel gekauft Forza Motorsport 7 Geld wurde abgebucht aber das Spiel habe ich nicht erhalten keine Rückmeldung oder sonst etwas. mit Giropay bezahlt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2020

Wo finde ich den Produkt key?

Wo finde ich den Produkt key?: Hallo, ich musste mein Surface pro 4 leider neu einrichten und musste Windows neu installieren. Jetzt fehlt mir nur noch der produkt Key aber wo finde ich den? Bei normalen Laptops ist ja ein Aufkleber auf dem Gerät aber nicht auf dem Surface wenn ich mich recht erinnere. Vielen Dank im...

Surface 25. Mai 2018

Produkt Key bei Amazon gekauft und der lässt sich nicht aktivieren

Produkt Key bei Amazon gekauft und der lässt sich nicht aktivieren: hy hab nen win 10 pro key bei Amazon gekauft und der lässt sich nicht aktivieren was kann man da machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2018

Wo finde ich meinen Produkt-Key?

Wo finde ich meinen Produkt-Key?: Mein PC musste neu formatiert werden. Es wurde ein neues Windows 10, Version 1511 aufgespielt. Wir komme ich jetzt zu meinem ursprünglichen Windows 10, Version 1709? Wie finde ich meinen alten Produkt-Key? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 17. Februar 2018

Kein Produkt Key zu finden

Kein Produkt Key zu finden: habe mir ein windows surface laptop zugelegt und brauche den produkt key für das windows 10 pro update nur ist dieser weder auf der vepackung noch am pc angebracht außerdem kann ich kein programm installieren um diesen herauszulesen weil das nicht mit microsoft 10 S geht bitte dringend um hilfe...

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2017

Wie finde ich meinen Produkt key wenn der rechner tot ist.

Wie finde ich meinen Produkt key wenn der rechner tot ist.: Registriert ist die Version ja gewesen? Carsten Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Laptop gekauft wo finde ich den Produkt key (windows)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden