Laptop geklaut. Microsoft Konto sperren lassen. Weil PIN vielleicht umgangen werden kann?!

Helfe beim Thema Laptop geklaut. Microsoft Konto sperren lassen. Weil PIN vielleicht umgangen werden kann?! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community,Laptop wurde geklaut. Wie kann ich mein Account vollständig sperren lassen? Oder gibt es vielleicht bessere Methoden meine Daten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HPJHPJ, 13. März 2023.

1. HPJHPJ
    HPJHPJ Gast

Laptop geklaut. Microsoft Konto sperren lassen. Weil PIN vielleicht umgangen werden kann?!

Hallo liebe Community,Laptop wurde geklaut. Wie kann ich mein Account vollständig sperren lassen? Oder gibt es vielleicht bessere Methoden meine Daten zu schützen?Außerdem frage ich mich, wie man hier direkten Kunden Support erhalten kann? Nach 19 Anläufen einen direkten Gesprächspartner für Hilfe zu bekommen sind gescheitert. Kein Telefon war möglich, kein Chat?! Gibt es nur noch diese Community Hilfe hier? Oder ist es so versteckt, dass es für Rentner unauffindbar ist?Bitte um schnelle Hilfe. Laptop wurde vor ca. 2 Stunden geklaut.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Laptop geklaut. Microsoft Konto sperren lassen. Weil PIN vielleicht umgangen werden kann?! - Ähnliche Themen - Laptop geklaut Microsoft

Forum Datum

Ich habe vielleicht eine frage…

Ich habe vielleicht eine frage…: *Bitte lesen Sie bis zum Ende… und nicht über mich lachen*Guten Morgen, ich heisse Adrian Rutz. ich komme aus Thailand und wohne in Hamburg, Deutschland seit 7 Jahre.Ich habe Logistik Ingenieur in Thailand studiert und musste* unbedingt weg und nach Deutschland kommen. 1 jahr habe deutsch...

Windows 10 Support 24. Mai 2023

PIN und Kennwort für Microsoft Konto

PIN und Kennwort für Microsoft Konto: Ich wollte ein Update der neuen Version von StarMoney, wurde aufgefordert zuerst die "Driver Update" zu installieren, habe installiert, dann auf Ihren Rat deinstalliert. Jetzt, bei Anmelden : der PIN ist falsch funktioniert aber auf andere 2 PC, dann Kennwort für Microsoft Konto ist falsch. Wie...

Windows 10 Sicherheit 12. Mai 2021

Notebook abhanden/geklaut worden... Lässt sich nicht Orten/Sperre

Notebook abhanden/geklaut worden... Lässt sich nicht Orten/Sperre: Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit ist mein Laptop abhanden gekommen. Bei dem Versuch es zu Orten zeigt mir Microsoft nur den Standort von gestern an. -Kann zur Zeit nicht gefunden werden. Versuchen Sie es später noch einmal- Dann wollte ich es Sperren und jedesmal zeigt mir Windows an:...

Windows 10 Support 23. Mai 2020

PC durch Microsoft selbst sperren lassen

PC durch Microsoft selbst sperren lassen: nun möchte ich diese sperrung am pc wieder aufheben.dafür will ich wissen wie ich jetzt als administrator anmelden kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

Mit meiner Pin auf meinem Microsoft Konto anmelden

Mit meiner Pin auf meinem Microsoft Konto anmelden: Nach einem Funktions Up-Date von Windows 10 Version 1803 kann ich mich nicht mehr mit meiner PIN anmelden. Ich kann sie auch nicht ändern. Es erscheint immer der Satz: Es ist ein Problem aufgetreten, versuchen sie es später noch einmal. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2018

Mein Laptop würde mir geklaut jetzt seh ich dass dieser auf meinem Microsoft Konto noch angemeldet i

Mein Laptop würde mir geklaut jetzt seh ich dass dieser auf meinem Microsoft Konto noch angemeldet i: Mein Laptop würde mir geklaut jetzt seh ich dass dieser auf meinem Microsoft Konto noch angemeldet ist. Diesen zu suchen wird virtuell nicht unterstützt da die Windows Version darauf es nicht unterstützt! Wie finde ich meinem Laptop ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2018

Lumia 930 sperren lassen

Lumia 930 sperren lassen: Mein Lumia 930 wurde mir kuerzlich in Philippinen gestohlen. Das Geraet hatte ich auch dort erworben. Kann ich das Lumia 930 sperren lassen? Wenn ja, wie und wo? Die SIM war prepaid und spielt daher keine Rolle. Hoffentlich kann mir jemand helfen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Mai 2016

PIN bei Microsoft Konto

PIN bei Microsoft Konto: Beim Anmelden bei Outlook fordert das System einen Pin um Zugriff auf mein Microsoftkonto zu erlangen, ich kann mich nicht erinnern einen Pin vergeben zu haben wie komme ich an diese Einstellung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2015

Laptop geklaut. Microsoft Konto sperren lassen. Weil PIN vielleicht umgangen werden kann?! [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden