Laptop Grafikkarte wechseln?
Helfe beim Thema Laptop Grafikkarte wechseln? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Acer Aspire 5 mit Amd Ryzen 5 4500 U mit Amd Radeon Graphics. Kann man die Grafikkarte wechseln oder ist die mit dem Cpu verbaut?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BB821, 2. November 2021.
Laptop Grafikkarte wechseln?
Laptop Grafikkarte wechseln? - Ähnliche Themen - Laptop Grafikkarte wechseln |
Forum | Datum |
---|---|---|
Grafikkarte beim Laptop umstellen oder aktivieren?Grafikkarte beim Laptop umstellen oder aktivieren?: Wenn ich in meinen Einstellungen etwas grafisch einstellen will wird mir immer nur die Intel HD Graphics Grafikkarte als Option angezeigt ich habe aber noch eine weitere Grafikkarte drin eine AMD Radeon 7400M beides alte Dinger aber ich würde lieber primär die AMD Grafikkarte verwenden Wie kann... |
Windows 10 Support | 26. April 2023 |
Laptop von Onboard Grafikkarte auf andere umstellen?Laptop von Onboard Grafikkarte auf andere umstellen?: Hallo Leute, meine schwester hat einen HP Envy 17" Laptop. (genaues modell kann ich leider nciht sagen) Sie wollte seit längeren mal wieder C&C Alarmstufe Rot 3 spielen. Welches beim start eine fehlermeldung von einen fehlerhaften bzw fehlenden DirecktX9.0. dieses haben wir auch nachinstaliert... |
Windows 10 Support | 27. September 2021 |
Zwischen Grafikkarten wechselnZwischen Grafikkarten wechseln: Ich habe ein Problem und zwar habe ich in meinem Lenovo ideapad-110 eine integrierte Intel HD Grafikeinheit und eine AMD R5 M330 Grafikkarte und überall auch in Spielen also wirklich überall wird NUR die Intel HD Grafikeinheit genutzt und die AMD Grafikkarte GARNICHT.Gibt es eine Möglichkeit... |
Windows 10 Support | 16. Dezember 2020 |
Wieso hat mein Laptop 2 Grafikkarten?Wieso hat mein Laptop 2 Grafikkarten?: Habe eine Nvidia GeForce GTX 950M und eine Intel HD Graphics 620. Hab die Intel Grafikkarte deaktiviert und dann geht der eine Bildschirm nicht mehr nur der andere. Wenn ich NVIDIA deaktiviere passiert nichts. Wie kann ich wechseln?... |
Windows 10 Support | 10. Mai 2020 |
Laptop zwischen Desktops wechseln?Laptop zwischen Desktops wechseln?: Bei Windows 10 gibt es ja die Möglichkeit zwischen "Desktops" zu wechseln. Also nicht verschiedene Monitore, sondern virtuelle Desktops um struktruriert zu arbeiten. Nun habe ich das Problem, dass wenn ich eine Anwendung in Desktop 1 starte (z.B. Discord) und dann zu Desktop 2 swipe, bevor... |
Windows 10 Support | 4. Mai 2020 |
Problem mit Laptop Grafikkarte, sehr langsam normal?Problem mit Laptop Grafikkarte, sehr langsam normal?: Hallo liebe Community, ich habe aus Interesse in dem Geräte-Manager meine Onboard Grafikkarte (Intel UHD Graphics 630) deaktiviert und habe nur meine NVidia Geforce GTX 1650 laufengelassen. Mi fällt auf, das jegliche Animation sehr langsam ist, wie zb wenn ich in Windows 10 das Startmenü öffne,... |
Windows 10 Support | 7. April 2020 |
Welche Grafikkarte kann ich für mein Laptop: HP 4720s benutztenWelche Grafikkarte kann ich für mein Laptop: HP 4720s benutzten: Ich weis nicht welche Grafikkarte ich nehmen soll, weil meine Grafikkarte geht ncht mehr ganz, und ich will eine anderre haben? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. April 2018 |
Windows 10 Upgrade nach Wechseln von inkompatibler GrafikkarteWindows 10 Upgrade nach Wechseln von inkompatibler Grafikkarte: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit noch Windows 7 Professional auf meinem PC installiert und möchte auf Windows 10 upgraden. Das Problem ist, dass meine Grafikkarte (NVIDIA GeForce 6700 XL) nicht kompatibel mit Windows 10 war und ich das Upgrade nicht durchführen konnte. Nun habe ich mir aber... |
Windows 10 Support | 9. Oktober 2015 |