Laptop hängt beim Neustart während Windows 10 Update?

Helfe beim Thema Laptop hängt beim Neustart während Windows 10 Update? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Das ist der Bildschirm, an dem mein Laptop jetzt schon seit Stunden hängt, nachdem ich ein Update, welches einen Neustart benötigte,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlphaMainbrain, 21. Dezember 2021.

1. AlphaMainbrain
    AlphaMainbrain Gast

Das ist der Bildschirm, an dem mein Laptop jetzt schon seit Stunden hängt, nachdem ich ein Update, welches einen Neustart benötigte, erlaubte. Ich habe Windows 10.
    Was kann ich jetzt noch tun? Kann ich das Update noch irgendwie abbrechen? Muss ich davon ausgehen, all meine Daten auf dem Laptop zu verlieren?

:)

#1 AlphaMainbrain, 21. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Laptop hängt beim Neustart während Windows 10 Update? - Ähnliche Themen - Laptop hängt Neustart

Forum Datum

Was kann ich tun? Mein Laptop stürzt beim Neustart Von Windows 10 nach Update ab

Was kann ich tun? Mein Laptop stürzt beim Neustart Von Windows 10 nach Update ab: Mein Acer Laptop stürzt nach einem Neustart, nach den ersten Windows Updates nach Neuinstallation ab bzw. friert ein, bevor man Windows wieder benutzen kann... Leider ist der Laptop dadurch nicht mehr nutzbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2024

Wie Laptop Problem beim Neustart lösen?

Wie Laptop Problem beim Neustart lösen?: Hallo Ich habe meinen Laptop unter Windows 10 vollständig zurückgesetzt und habe alle meine Daten von mir auf einer Externen Festplatte gespeichert. Jetzt wo ich aber den Laptop auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, startet der Laptop immer wieder neu und kommt nicht über das HP Zeichen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Laptop hängt sich nach Update auf.

Laptop hängt sich nach Update auf.: moin,mein alter Laptop läuft auf Win10. Nach dem letzten update wollte er mal wieder meine Kontoinformationen haben.Allerdings konnt ich mich mit meinem Windows-Konto nicht anmelden, da es bereits verwendet wird. Undzwar durch mich. Habe also eine nues Konto erstellt. Sietdem hat sich der Laptop...

Windows 10 Support 14. November 2021

Laptop hängt beim zurücksetzten?

Laptop hängt beim zurücksetzten?: Da mein Laptop sehr sehr langsam ist und ich nichts zu verlieren hatte, habe ich mich dazu entschieden ihn zurückzusetzen. Jetzt bleibt er aber bei 26% schon seit über einer Stunde. Sollte ich weiter warten oder irgendetwas anderes versuchen? [ATTACH]...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

PC hängt sich nach Update beim Neustart auf?

PC hängt sich nach Update beim Neustart auf?: Wie oben kurz dargestellt bleibt mein PC seit gestern beim Neustarten hängen. Ich musste ein Update durchführen, und beim Neustart kommt er nicht weiter. Das BIOS startet und dann erscheint gleich das HP Symbol (da ich einen HP Computer habe). Kurz darauf erscheint ein Text: Es wird versucht die...

Windows 10 Support 20. April 2020

Surface Laptop hängt sich beim Boot beim Windows Logo auf

Surface Laptop hängt sich beim Boot beim Windows Logo auf: Hey Leute, mein Surface Laptop (surface laptop (1st Gen) - 128GB i5 4GB M 1769) bootet nicht mehr ordnungsgemäß. Und zwar wird beim Start noch das Windows Symbol angezeigt, allerdings bleibt er dann hängen, worauf dann nach 2-3 Minuten das Akku Symbol kommt und er dann wieder ausgeht. Am...

Surface 31. Dezember 2018

Windows Update hängt. Bei einem Neustart wird nichts installiert.

Windows Update hängt. Bei einem Neustart wird nichts installiert.: Alle Fixit Optionen habe ich schon mehrfach durchlaufen. Auf Systemwiederherstellung habe ich keine Lust. Auf dem Rechner ist definitiv nur Standardsoftware installiert und bis vor kurzem gab es keine Probleme. Siehe Verlauf ... Es ist immer wieder dasselbe mit diesen Updates. Probleme,...

Windows 10 Support 29. Mai 2018

Neustart hängt seit Windows 10

Neustart hängt seit Windows 10: Seit dem Update auf Windows 10 hängt mein Rechner, wenn ein "Neustart" durchgeführt wird. Er fährt runter, schaltet sich auch wieder ein - bleibt dann jedoch im "schwarzen Startbildschirm vom MEDION" hängen. Herunterfahren + Einschalten über die PC-Taste startet den Rechner korrekt. -...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Laptop hängt beim Neustart während Windows 10 Update? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden