Laptop hängt beim zurücksetzten?

Helfe beim Thema Laptop hängt beim zurücksetzten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Da mein Laptop sehr sehr langsam ist und ich nichts zu verlieren hatte, habe ich mich dazu entschieden ihn zurückzusetzen. Jetzt bleibt er aber bei 26%... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von stefanie263, 14. Februar 2021.

  1. stefanie263
    stefanie263 Gast

    Laptop hängt beim zurücksetzten?


    Da mein Laptop sehr sehr langsam ist und ich nichts zu verlieren hatte, habe ich mich dazu entschieden ihn zurückzusetzen. Jetzt bleibt er aber bei 26% schon seit über einer Stunde. Sollte ich weiter warten oder irgendetwas anderes versuchen?


    Laptop hängt beim zurücksetzten?

    :)
     
    #1 stefanie263, 14. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Laptop hängt beim zurücksetzten?

Die Seite wird geladen...

Laptop hängt beim zurücksetzten? - Ähnliche Themen - Laptop hängt zurücksetzten

Forum Datum

Laptop hängt beim Neustart während Windows 10 Update?

Laptop hängt beim Neustart während Windows 10 Update?: [ATTACH] Das ist der Bildschirm, an dem mein Laptop jetzt schon seit Stunden hängt, nachdem ich ein Update, welches einen Neustart benötigte, erlaubte. Ich habe Windows 10. Was kann ich jetzt noch tun? Kann ich das Update noch irgendwie abbrechen? Muss ich davon ausgehen, all meine Daten auf...

Windows 10 Support 21. Dezember 2021

Warum hängt sich der Laptop so auf?

Warum hängt sich der Laptop so auf?: Hey, seit ca. 2 Monaten hängt sich mein Laptop mit einem seltsamen Bild und einem seltsamen Ton auf (Siehe Bild). Weiß jemand, warum dies passiert und ob dies an der Software (Windows 10) oder an der Hardware liegt und sollte ich dies zur Reparatur (mit gesetzlicher Gewährleistung) einschicken...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Windows Fehler beim zurücksetzten. Was tun?

Windows Fehler beim zurücksetzten. Was tun?: Hallo, Ich wollte gestern meinen Laptop zurücksetzten daher schon ziemlich langsam war und eh nichts Wichtiges drauf war. Aber immer wo ich ihn zurücksetzten wollte und er schon fast damit fertig war kam da so eine Fehlermeldung da da ja ein Fehler passiert sei. Ich habe alles schon versucht....

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Laptop hängt andauernd?

Laptop hängt andauernd?: Hallo Zusammen Mein Laptop von Terra hängt jeden halbe Stunde also der Bildschirm friert immer wieder ein. Daraufhin muss ich es bei starten es funktioniert zwar wieder aber auch nur ca für ne halbe Stunde. Vielleicht weiß einer von euch was man da machen kann....

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Zurücksetzten eines Computers hängt

Zurücksetzten eines Computers hängt: Hey, also ich habe mir vor einer Woche einen Laptop zugelegt welches ich jetzt gerne wieder zurückgeben möchte da ich nicht ganz zufrieden mit der Leistung des Gerätes bin. Dafür sollte ich laut der Internetseite meines Verkäufers meine Daten entfernen indem ich das Gerät zurücksetzte bevor ich...

Windows 10 Support 26. November 2019

Surface Laptop hängt sich beim Boot beim Windows Logo auf

Surface Laptop hängt sich beim Boot beim Windows Logo auf: Hey Leute, mein Surface Laptop (surface laptop (1st Gen) - 128GB i5 4GB M 1769) bootet nicht mehr ordnungsgemäß. Und zwar wird beim Start noch das Windows Symbol angezeigt, allerdings bleibt er dann hängen, worauf dann nach 2-3 Minuten das Akku Symbol kommt und er dann wieder ausgeht. Am...

Surface 31. Dezember 2018

Laptop hängt sich immer wieder auf

Laptop hängt sich immer wieder auf: Hallo, vorneweg muss ich sagen ich bin nicht wirklich technisch begabt, verzeiht mir das bitte. Erstmal zu den Daten des Netbooks. Primebook C13 Wifi Primebook Intel(R) Celeron(R) CPU N3350 @ 1.10 GHz 1.10 GHz 4 GB RAM 64 bit betriebssystem Mein Problem besteht darin das sich das...

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

Windows 10 Problem beim zurücksetzten

Windows 10 Problem beim zurücksetzten: Ich wollte heute meinen Laptop zurücksetzen das mach ich so gut wie jeden Monat diesmal hing er aber bei 36% und ich musste ihn ausmachen. Daach gab es keine Probleme also nichts war gelöscht oder geändert worden aber jetzt kann ich meinen PC nicht mehr zurücksetzten da steht immer ... "Problem...

Windows 10 Support 27. April 2018

Laptop hängt beim zurücksetzten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden