Laptop hängt sisch öfter auf

Helfe beim Thema Laptop hängt sisch öfter auf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, meine Frage lautet : Wenn ich surfe mit einmal kann ich keine Befehle mehr ausführen. Die Apps lassen sich nicht mehr öffnen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fra Jue, 7. Juli 2016.

1. Fra Jue
    Fra Jue Gast

Hallo liebe Community,

meine Frage lautet : Wenn ich surfe mit einmal kann ich keine Befehle mehr ausführen. Die Apps lassen sich nicht mehr öffnen und schließen in der Startleiste unten. Muss dann den Laptop herunterfahren. Nach erneuten Start geht es eine Weile und dann wieder das gleiche. Zeigt aber keine Fehlermeldung an. Wer kann mir helfen? Vielen Dank im voraus

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Laptop hängt sisch öfter auf - Ähnliche Themen - Laptop hängt sisch

Forum Datum

Laptop hängt sich immer wieder auf

Laptop hängt sich immer wieder auf: Hallo, vorneweg muss ich sagen ich bin nicht wirklich technisch begabt, verzeiht mir das bitte. Erstmal zu den Daten des Netbooks. Primebook C13 Wifi Primebook Intel(R) Celeron(R) CPU N3350 @ 1.10 GHz 1.10 GHz 4 GB RAM 64 bit betriebssystem Mein Problem besteht darin das sich das...

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

Laptop mit Windows 10 wird öfter blockiert und wird dann runter gefahren

Laptop mit Windows 10 wird öfter blockiert und wird dann runter gefahren: Fehler Meldung THERAD STUCK IN DEVIVE DRIVER. Kann mir jemand sagen warum ?? Danke hansueli Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

mein OneNote hängt sehr oft und synchronisiert alle seiten von vorne

mein OneNote hängt sehr oft und synchronisiert alle seiten von vorne: Hallo an alle, ich hab ein Problem mit meinem OneNote nachdem ich die neuste Version mit dem linieal installiert habe hängt mein OneNote sehr oft und synchronisiert alle seiten von vorne wieder jedes mal erneut wenn ich es neu starte. Ausserdem kann ich es offline nicht mehr verwenden weil dann...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

PC hängt sich öfters vom WLAN ab

PC hängt sich öfters vom WLAN ab: Hallo, mein PC hängt sich des Öfteren vom WLAN ab, ohne dass dieses selbst gestört ist (Internet-Radio neben dem PC läuft störungsfrei). Das Zeichen für die WLAN-Verbindung wird dunkel und bekommt ein Sternchen. Es hilft nur Neustart oder Herunterfahren. Ist aber nervig, wenn man alle paar...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

Laptop Stürzt öfters ab

Laptop Stürzt öfters ab: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Laptop (HP 250 G3 Notebook PC) Immer wenn ich mein MP3-Player (Gogear raga) anschließe erscheint ein blaues Bild wo unten rechts steht ,,BAD_POOL_HEADER" Danach erschien das Bild wieder als ich etwas spielte und da standt ,,KMODE_EXEPTION_NOT_HANDLED"...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Laptop hängt sich ständig auf

Laptop hängt sich ständig auf: Hallo liebe Community, ich habe seit heute morgen das Problem, dass sich der Laptop ( MSI GE60 2PC ) ständig aufängt. Anbei werde ich ein Foto hinzufügen welches beschreibt wie das ganze aussieht. Zudem gibt der PC währenddessen ein mechanisch/elektronisches piepsen/schrillen von sich. Seit...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Laptop hängt sich nach energie sparen auf

Laptop hängt sich nach energie sparen auf: Mir ist folgendes aufgefallen: Immer wenn ein neues Windows-Update aussteht und ich meinen laptop aus dem Energiesparmodus aufwecke, hängt er sich auf und es hilft nur noch ein manuelles neustarten durch Drücken des Ein/Aus-Schalters. Windows 10 64bit Compaq Presario CQ61 Gibt es für dieses...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Win10 hängt sich aus unerklärlichen Gründen oft auf

Win10 hängt sich aus unerklärlichen Gründen oft auf: Hallo, jetzt habe ich mich schon zum zweiten Mal von MS "beschwatzen" lassen und das Upgrade auf Win10 installiert. Beim ersten Mal bin ich nach endlosem Probieren wieder auf Win7 zurückgegangen. Glücklicherweise hatte ich auf einem Nas-Speicher ein Image da auch Wiederherstellung nicht...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Laptop hängt sisch öfter auf [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 hängt öfters

,
  2. windows 10 hängt sich öffters auf

,
  3. windows 10 hängt öfter