Laptop hängt sisch öfter auf

Helfe beim Thema Laptop hängt sisch öfter auf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, meine Frage lautet : Wenn ich surfe mit einmal kann ich keine Befehle mehr ausführen. Die Apps lassen sich nicht mehr öffnen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fra Jue, 7. Juli 2016.

  1. Fra Jue
    Fra Jue Gast

    Laptop hängt sisch öfter auf


    Hallo liebe Community,

    meine Frage lautet : Wenn ich surfe mit einmal kann ich keine Befehle mehr ausführen. Die Apps lassen sich nicht mehr öffnen und schließen in der Startleiste unten. Muss dann den Laptop herunterfahren. Nach erneuten Start geht es eine Weile und dann wieder das gleiche. Zeigt aber keine Fehlermeldung an. Wer kann mir helfen? Vielen Dank im voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Laptop hängt sisch öfter auf

Die Seite wird geladen...

Laptop hängt sisch öfter auf - Ähnliche Themen - Laptop hängt sisch

Forum Datum

PC hängt sich ZU OFT auf?

PC hängt sich ZU OFT auf?: Hallo, ich bin eigentlich ein recht ruhiger Mensch und verliere kaum meine Nerven. Leider sind diese etwas strapaziert seit einigen Tagen. Seit ca. Tagen hängt mein PC sich ständig auf. Zunächst nach dem hochfahren läuft alles super, wie jetzt im Moment - ich kann alles so machen wie immer. Nach...

Windows 10 Support 12. November 2023

Facebook Seite hängt öfters und lädt keine Bilder?

Facebook Seite hängt öfters und lädt keine Bilder?: Hallo, seit ein paar Wochen hat Facebook (über Firefox auf Windows 10) bei mir täglich irgendwelche Probleme, aber nicht immer. Dann werden z.B. Bilder nicht geladen, es erscheint nur der Alternativtext. Oder wie gerade eben, ich antworte auf etwas und mein Text verschwindet im Nirvana. Ein...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

SSD hängt öfters mal

SSD hängt öfters mal: Hallo ! Vor kurzem habe ich eine clean install gemacht von usb Stick . Ich habe Windows 10 Pro. Es ist alles eingestellt ,also AHCI, GPT u.s.w. . Es werden auch keine Fehler angezeigt sfc /scannow . Also während man so am Pc sitzt und etwas macht spielen , im Internet surfen hängt der Pc...

Windows 10 Allgemeines 22. Februar 2020

Windows-Explorer hängt sich öfters auf?

Windows-Explorer hängt sich öfters auf?: Moin liebe Community, ich habe schon einige Fragen hier beantwortet, jetzt brauche ich eure Hilfe. Ich halte mich kurz: Rechner meiner Freundin, Windows Explorer hängt sich öfters auf, Neustart des Explorers über Task Manager führt dazu, dass sich alles aufhängt und der Explorer nicht...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

mein OneNote hängt sehr oft und synchronisiert alle seiten von vorne

mein OneNote hängt sehr oft und synchronisiert alle seiten von vorne: Hallo an alle, ich hab ein Problem mit meinem OneNote nachdem ich die neuste Version mit dem linieal installiert habe hängt mein OneNote sehr oft und synchronisiert alle seiten von vorne wieder jedes mal erneut wenn ich es neu starte. Ausserdem kann ich es offline nicht mehr verwenden weil dann...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

PC hängt sich öfters vom WLAN ab

PC hängt sich öfters vom WLAN ab: Hallo, mein PC hängt sich des Öfteren vom WLAN ab, ohne dass dieses selbst gestört ist (Internet-Radio neben dem PC läuft störungsfrei). Das Zeichen für die WLAN-Verbindung wird dunkel und bekommt ein Sternchen. Es hilft nur Neustart oder Herunterfahren. Ist aber nervig, wenn man alle paar...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

Laptop Stürzt öfters ab

Laptop Stürzt öfters ab: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Laptop (HP 250 G3 Notebook PC) Immer wenn ich mein MP3-Player (Gogear raga) anschließe erscheint ein blaues Bild wo unten rechts steht ,,BAD_POOL_HEADER" Danach erschien das Bild wieder als ich etwas spielte und da standt ,,KMODE_EXEPTION_NOT_HANDLED"...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Win10 hängt sich aus unerklärlichen Gründen oft auf

Win10 hängt sich aus unerklärlichen Gründen oft auf: Hallo, jetzt habe ich mich schon zum zweiten Mal von MS "beschwatzen" lassen und das Upgrade auf Win10 installiert. Beim ersten Mal bin ich nach endlosem Probieren wieder auf Win7 zurückgegangen. Glücklicherweise hatte ich auf einem Nas-Speicher ein Image da auch Wiederherstellung nicht...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Laptop hängt sisch öfter auf [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden