Laptop hat keinen zugriff auf meinen Drucker
Helfe beim Thema Laptop hat keinen zugriff auf meinen Drucker in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe von meinem Laptop keinen zugriff auf meinen Drucker. Ich wollte den Drucker entfernen und neu laden, aber dies funktioniert leider auch nicht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreaPape, 2. Oktober 2015.
Laptop hat keinen zugriff auf meinen Drucker
Laptop hat keinen zugriff auf meinen Drucker - Ähnliche Themen - Laptop zugriff Drucker |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Zugriff mehr auf mein LaptopKein Zugriff mehr auf mein Laptop: Hallo zusammen ich habe ein Account auf meinem Sony Vaio Laptop und habe das Passwort vergessen. Ich kann weder das Passwort zurücksetzten noch etwas wiederherstellen. Wie komme ich wieder rein. Das Gerät wird weiterhin auf meinem Microsoft account angezeigt aber damit kann ich es auch nicht... |
Windows 10 Support | 11. September 2024 |
Zugriff LaptopZugriff Laptop: Hallo, ich habe gestern Morgen ganz normal meinen Laptop genutzt, wollte mich am Nachmittag wieder anmelden und konnte nicht direkt mein Passwort eingeben wie sonst, sondern bekam dann den Hinweis dass, das Microsoft Konto, mit dem ich mich die letzten 5 Jahre angemeldet habe nicht vorhanden... |
Windows 10 Support | 3. April 2023 |
Laptop nicht farbig druckenLaptop nicht farbig drucken: Hallo warum kann ich mit meine laptop im Word und Exel nichts mer farbig ausdrucken?? Aber über handy schon Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. November 2020 |
Warum kann ich vom Laptop aus nicht drucken?Warum kann ich vom Laptop aus nicht drucken?: Es ist so: Wir haben zuhause einen Familiendrucker, einen HP ENVI 5640, ca. 3-jährig. Von jedem PC, ausser von meinem Laptop, geht das Drucken einwandfrei. Ich habe meinen Laptop neu gekauft und den Ducker fachgerecht installiert. Allerdings kann ich nicht drucken; es steht beim Drucker schlicht... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2020 |
keine verbindung zwischen drucker und laptopkeine verbindung zwischen drucker und laptop: mein epson drucker baut keine verbindung mit meinem laptop auf obwohl ich den drucker auch uber mein w lan angemeldet habe Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. März 2018 |
zugriff von Desktop-PC auf Laptopzugriff von Desktop-PC auf Laptop: 1.) Ich habe von meinem Laptop (Windows 10) problemlos Zugriff auf meinen Desktop-PC (Windows 10) und installierten Drucker. Umgekehrt klappt das nicht, obwohl mein Laptop im Explorer unter Netzwerk aufgeführt ist. Wenn ich jedoch den Laptop anklicke, wird nur ein leerer Ordner angezeigt. Wie... |
Windows 10 Support | 14. Mai 2016 |
bei anmeldefenster laptop kein zugriffbei anmeldefenster laptop kein zugriff: Hi Ich weiß mein passiert nicht mehr bei Anmeldung von laptop Fenster. Ich hab mein Passwort im Internet geändert Er nimmt mein neuen Passwort nicht an. Was kann ich machen[IMG] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Januar 2016 |
Nur sporadisch Zugriff auf einen Drucker aus der HeimnetzgruppeNur sporadisch Zugriff auf einen Drucker aus der Heimnetzgruppe: Hallo, ich habe jetzt einen neuen Laptop mit Windows 10. Wir haben einen drucker der an einem anderen PC angeschloss ist, ebenfalls Windows 10, den drucker habe ich früher über das Netzwerk genutzt. Nun haben wir eine Heimnetzgruppe erstellt und zeitweise kann ich auch darüber drucken. Woran... |
Windows 10 Support | 14. Dezember 2015 |