Laptop hat nach Update in Windows 10 keine Verbindung mehr zur Docking Station über usb c

Helfe beim Thema Laptop hat nach Update in Windows 10 keine Verbindung mehr zur Docking Station über usb c in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Update von Windows habe ich keine Verbindung mehr zu den externen Geräten Bildschirm, Festplatte, Drucker, die an der Docking Station... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dietmar Malcherek, 14. April 2023.

  1. Dietmar Malcherek
    Dietmar Malcherek Gast

    Laptop hat nach Update in Windows 10 keine Verbindung mehr zur Docking Station über usb c


    Nach dem Update von Windows habe ich keine Verbindung mehr zu den externen Geräten Bildschirm, Festplatte, Drucker, die an der Docking Station angeschlossen sind. Das Laptop erhält auch keinen Strom mehr über den USB C Anschluss. Ich habe ein Laptop von DELL XPS 15 9570 mit einer Docking Station DELL WD 19 TB 180W. Ich habe das Internet schon abgegrast, aber keine Hilfe gefunden. Wer kann mir hier weiterhelfen? Bin ratlos und verzweifelt...

    Weiterlesen...
     
    #1 Dietmar Malcherek, 14. April 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Laptop hat nach Update in Windows 10 keine Verbindung mehr zur Docking Station über usb c

Die Seite wird geladen...

Laptop hat nach Update in Windows 10 keine Verbindung mehr zur Docking Station über usb c - Ähnliche Themen - Laptop Update Verbindung

Forum Datum

Falscher Stecker an Docking Station

Falscher Stecker an Docking Station: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Amazon 2 refurbished Docking Stations gekauft. Diese kamen mit englischem Stecker. Was können wir tun?Sie können mich auch gerne anrufen unter 017621894014Nicole Vetter Weiterlesen...

Surface 20. November 2023

Hilfe bei Auswahl der Docking Station

Hilfe bei Auswahl der Docking Station: Hallo,ich besitze ein Surface Book 3 15'' und würde mir gerne eine Docking Station kaufen. Zur Auswahl steht die Surface Dock 2 oder die Surface Thunderbolt 4 Dock.Nun zu meiner Frage, was lohnt sich mehr? Wird mein Surface Book 3 genügend mit der Thunderbolt 4 Dock mit Strom versorgt oder...

Surface 30. August 2023

Docking Station für Linux und Windows?

Docking Station für Linux und Windows?: Hallo zusammen, ich bin im Moment auf der Suche nach einer Docking Station für Notebooks welche sowohl mit Linux als auch mit Windows funktioniert. Weil ich gerne bei meinen Monitoren zu Hajse zwischen zwei Laptops wechseln würde. Leider haben sie wie schon gesagt Linux und Windows 10... Die...

Windows 10 Support 2. Februar 2023

Surface erkennt Docking station nicht?

Surface erkennt Docking station nicht?: Hallo zusammen,stehe vor einem Problem. Verwendet wird ein Surface Go und eine Docking station Digitus DA-70884 . Über diese sind 2 externe Monitore angeschlossen per HDMI. Jedoch bleiben diese schwarz sobald ich das Surface starte. Erst nachdem ich die Docking station aus dem Surface ausstecke...

Surface 27. April 2021

Docking Station Wackler

Docking Station Wackler: Hallo! Gibt es einen offiziellen Reparaturservice für die Docking Station? Ich vermute, die hat einen Wackelkontakt oder ähnliches. Wenn nicht gibt es eine Empfehlung? Danke für Rückmeldungen. Schöne Grüße Niko Weiterlesen...

Surface 27. Februar 2020

Monitor wird nicht erkannt via Azdome USB Type-C Docking Station

Monitor wird nicht erkannt via Azdome USB Type-C Docking Station: ich habe eine Azdome USB Type-C Docking Station die mit meinem Lenovo Yoga 520 verbunden ist. Leider wird aber mein externer Monitor den ich mit HDMI an der Docking Station angestöpselt habe, nicht gefunden. Wenn ich die externen Monitor direkt an den Laptop anschließe, dann wird er sofort...

Windows 10 Support 26. November 2019

Warum geht die docking station nicht?

Warum geht die docking station nicht?: Hallo, Ich habe eine docking station von der Marke Baseus. Wenn ich die an meinen PC stecke wird weder die SD-Karte noch der USB Stick erkannt. Wenn ich das Handy drauf stecke kann ich aber Daten von der Karte und dem Stick lesen. Habt ihr eine Erklärung dafür und wie ich das Problem lösen...

Windows 10 Support 9. November 2019

Lumia 930 Docking Station

Lumia 930 Docking Station: Ich besitze ein Lumia 930 und habe auf Windows 10 upgedatet. Meine Frage ist: Wir es für das Lumia 930 eine Docking Station wie für das Lumia 950 und Lumia HD-500 geben? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. April 2016

Laptop hat nach Update in Windows 10 keine Verbindung mehr zur Docking Station über usb c [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden