Laptop Helligkeitssensor nachrüsten (mit Webcam)?

Helfe beim Thema Laptop Helligkeitssensor nachrüsten (mit Webcam)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend Gibt es so eine Art von Programm welches die Webcam als Helligkeitssensor verwendet, um so die Helligkeit automatisch anzupassen? Also dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ylikessoccer, 17. Mai 2021.

  1. ylikessoccer
    ylikessoccer Gast

    Laptop Helligkeitssensor nachrüsten (mit Webcam)?


    Guten Abend
    Gibt es so eine Art von Programm welches die Webcam als Helligkeitssensor verwendet, um so die Helligkeit automatisch anzupassen? Also dass eine Art von adaptive Helligkeit verfügbar ist? Der Laptop ist relativ neu und Windows 10 läuft drauf.
    Danke für die Hilfe

    :)
     
    #1 ylikessoccer, 17. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Laptop Helligkeitssensor nachrüsten (mit Webcam)?

Die Seite wird geladen...

Laptop Helligkeitssensor nachrüsten (mit Webcam)? - Ähnliche Themen - Laptop Helligkeitssensor nachrüsten

Forum Datum

Surfacebook nachrüsten

Surfacebook nachrüsten: Kann ich ein SurfaceBook 1 ohne PerformanceBase mit einer PerformanceBase Tastatur nachrüsten oder kommt es da zu Kompatibilitätsproblemen ? Weiterlesen...

Surface 11. Dezember 2023

Wie kann ich eine SSD nachrüsten?

Wie kann ich eine SSD nachrüsten?: Ich habe seit längerer zeit eine fast dauerhafte Datenträgerauslastung von 100%. Deswegen habe ich mir eine SSD (Samsung 970 EvoPlus) zugelegt und möchte diese nun nachrüsten. Gibt es eine Möglichkeit dies zu tun, ohne die bereits vorhandenen Daten auf dem Pc komplett neu zu installieren bzw....

Windows 10 Support 10. Februar 2023

iMac mit SSD nachrüsten?

iMac mit SSD nachrüsten?: Werte Kenner, ich will meinen Mac mit externer SSD-Festplatte nachrüsten, von der aus das Betriebssystem starten soll, und die bestehende interne alte Festplatte nur für Daten genutzt werden soll. Welche System-Dienstprogramme kann ich dazu verwenden? - um OSX auf externe SSD (von wo auch immer)...

Windows 10 Support 26. September 2022

Laptop Webcam flackert

Laptop Webcam flackert: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte um Hilfe. Ich habe mir vor kurzem ein sehr hochwertiges Notebook gekauft. Alles soweit ok (abgesehen die ersten Windows Probleme mit dem Router) Jetzt plage ich mich mit der Webcam herum. Ich verstehe es nicht. Diese flackert egal ob bei Skype oder...

Windows 10 Support 24. August 2020

adaptiver Licht- bzw. Helligkeitssensor

adaptiver Licht- bzw. Helligkeitssensor: Hi, nach Update von Win 7 auf Win 10 habe ich das Problem, dass ich nach jedem Programmstart nach ca. 1 min die Bildschirmhelligkeit wieder per Hand hochstellen muss. Sämtlche Möglichhkeiten zum Häkchen setzen gibt es bei mir nicht. Wo finde ich bei meiner WIN-10 Version die adaptiven...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Webcam mit Laptop verbinden?

Webcam mit Laptop verbinden?: Also ich habe eine Videokamera die auch als Webcam dient. Ich habe sie mit einem Kabel an den Laptop angeschlossen und das funktioniert auch. Also mein Laptop erkennt die Webcam und nimmt auch die Videokamera als Tonquelle (also der Ton wird bei de Kamera aufgenommen) aber das Video...

Windows 10 Support 25. März 2020

USB auf RS232 nachrüsten

USB auf RS232 nachrüsten: Hallo wer kann mir helfen Auf meinem Computer ist WINDOWS 10 Prof. installiert. Jetzt möchte ich eine RS232 nachrüsten. Im Gerätemanager ist sie schon eigerichtet ( Gerät funktioniert eiwandfrei), auch der Treiber ist auf dem neuesten Stand. Ich kann aber nicht auf die Serielle Schnittstelle...

Windows 10 Support 8. Juni 2016

Miracast nachrüsten?

Miracast nachrüsten?: Hallo zusammen, ich habe den Windows Wireless Adapter am meinem Fernseher und er läuft bestens. Mit Win 10 Tablet, Windows 10 Phone, Win 10 Notebook, läuft das Wireless Sharing bestens. Jetzt aber mein Problem-Gerät: http://www.amazon.de/Acer-Aspire-Desktop-PC-E-450-640GB/dp/B006LV3ZS6 Auch...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Laptop Helligkeitssensor nachrüsten (mit Webcam)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden