Laptop herunterfahren u. ausschalten

Helfe beim Thema Laptop herunterfahren u. ausschalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,an meinem Laptop ist wiederholt folg. Problem aufgetreten:Nach "Herunterfahren" erlischt die Kontroll-LED für die Festplatte. Aber das LT wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von selle.weinstadt, 27. Mai 2023.

  1. selle.weinstadt
    selle.weinstadt Gast

    Laptop herunterfahren u. ausschalten


    Hallo,an meinem Laptop ist wiederholt folg. Problem aufgetreten:Nach "Herunterfahren" erlischt die Kontroll-LED für die Festplatte. Aber das LT wird nicht ausgeschaltet. Dieser Zustand ist endlos. Nach längerer Wartezeit bleibt nur die Lösung, Das LT durch Drücken der Ein/Aus-Taste auszuschalten. Dabei muss die Taste manchmal auch länger gedrückt werden.Ein Neustart nach diesem Problem dauert wesentlich länger als sonst. Anscheinend laufen Wiederherstellungsvorgänge ab. Das LT arbeitet dann wieder fehlerfrei, aber nach meinem Empfinden langsamer. Es hilft dann eventl. eine Defragmentierung.Wie

    Weiterlesen...
     
    #1 selle.weinstadt, 27. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Laptop herunterfahren u. ausschalten

Die Seite wird geladen...

Laptop herunterfahren u. ausschalten - Ähnliche Themen - Laptop herunterfahren ausschalten

Forum Datum

Laptop schaltet sich aus

Laptop schaltet sich aus: Hallo Zusammen! Ich habe mir vor kurzem ein neues Lenovo Thinkpad gekauft und zwar hab ich jetzt folgendes Problem. Nach dem Einschalten steht am Homescreen dass der Akku leer ist obwohl ich ihn gerade eingesteckt habe und dann springt die Batterie auf 83% und der Laptop schaltet sich nach 1...

Windows 10 Allgemeines 25. Juni 2022

Laptop herunterfahren, wie?

Laptop herunterfahren, wie?: Hallo, seit ca. 3 Tage fährt mein Laptop herunter. Hat jemand Tipps wie er endlich mal sein Vorhaben beenden kann? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-herunterfahren-wie

Windows 10 Support 17. März 2020

Einschalten, ausschalten/herunterfahren.

Einschalten, ausschalten/herunterfahren.: Hallo Spezies, mein Lenovo AiO lässt sich an der rechten Seite mit einem Druckschalter hochfahren, aber auch ausschalten. Eine weitere Option zwecks Herunterfahren findet sich links im Startmenü, mit der Maus. Welche Option wäre zu empfehlen? Danke für Tipps. MfG Ede42 Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2019

selsbständiges Ausschalten, Herunterfahren des Rechners

selsbständiges Ausschalten, Herunterfahren des Rechners: PC mit Windows 10, aktuelles Update, schaltet sich nach der Anmeldung in sekundenschnell selbsttätig wieder aus. Meldung: Wird Heruntergefahren. Wie kann ich dises Problem eliminieren um wieder normal arbeiten zu können. Wer kann mit dabei bitte helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2019

Windows 10 herunterfahren UND den PC ausschalten

Windows 10 herunterfahren UND den PC ausschalten: Guten Tag! Ich habe folgende Problemstellung mit meiner Windows 10 Installation (Ver. 1803 + Updates): * Die Funktion "Herunterfahren" schalten den Desktop PC nicht aus, sondern "versucht" einen Neustart (bleibt aber hängen). * Und die Funktion "Neu starten" bleibt beim Startprozess hängen....

Windows 10 Support 19. Mai 2018

Ausschalten/Herunterfahren

Ausschalten/Herunterfahren: Hallo, ich habe von Windows 7 auf Windows 10 Pro aktualisiert. Bei Computer herunterfahren, ich benutze ein Laptop, fährt dieser nicht herunter, sondern startet neu. Ein paar tage mag das ja sinnvoll sein, wegen vielen Aktualisierungen, aber nach einer Woche sollte das doch wieder gehen. Wie...

Windows 10 Allgemeines 8. Oktober 2017

Laptop Herunterfahren

Laptop Herunterfahren: Gerät: Asus R510L Win10. Beim Herunterfahren schaltet der Bildschirm zwar ab, aber das Süystem bleibt eingeschaltet. (Interntstic). Der laptop kann dann nur durch langes Halten der Austaste abgeschaltet werden. Erst dann kann man das Gerät wieder Hochfahren. Manchmal funktioniert es aber...

Windows 10 Support 16. September 2017

Laptop herunterfahren

Laptop herunterfahren: Hallo, seit Win10 lässt sich mein HP Laptop nicht mehr ganz ausschalten, eine shutdown-Batchdatei (die das Herunterfahren erzwingt) hat das Problem auch nicht gelöst. Es bleibt nach dem Herunterfahren immer die LED beim Startknopf und die Betriebsanzeige an, solange bis die Batterie leer ist....

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Laptop herunterfahren u. ausschalten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden