Laptop herunterfahren, wie?

Helfe beim Thema Laptop herunterfahren, wie? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ca. 3 Tage fährt mein Laptop herunter. Hat jemand Tipps wie er endlich mal sein Vorhaben beenden kann?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sternchen12060, 17. März 2020.

  1. Sternchen12060
    Sternchen12060 Gast

    Laptop herunterfahren, wie?


    Hallo, seit ca. 3 Tage fährt mein Laptop herunter. Hat jemand Tipps wie er endlich mal sein Vorhaben beenden kann?

    :)
     
    #1 Sternchen12060, 17. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Laptop herunterfahren, wie?

Die Seite wird geladen...

Laptop herunterfahren, wie? - Ähnliche Themen - Laptop herunterfahren

Forum Datum

Laptop herunterfahren u. ausschalten

Laptop herunterfahren u. ausschalten: Hallo,an meinem Laptop ist wiederholt folg. Problem aufgetreten:Nach "Herunterfahren" erlischt die Kontroll-LED für die Festplatte. Aber das LT wird nicht ausgeschaltet. Dieser Zustand ist endlos. Nach längerer Wartezeit bleibt nur die Lösung, Das LT durch Drücken der Ein/Aus-Taste...

Windows 10 Support 27. Mai 2023

Bluescreen, beim Herunterfahren vom Laptop "BUGCODE NDIS Driver?

Bluescreen, beim Herunterfahren vom Laptop "BUGCODE NDIS Driver?: Mein Laptop lässt sich nicht herunterfahren, weil es immer ein Bluescreen anzeigt, was hat es mit dem Treiber auf sich und was muss ich damit machen, das mein Laptop wieder normal Runterfährt? Mein Betriebssystem ist WIndows 10...

Windows 10 Support 4. April 2023

Laptop bleibt beim Neustart /Herunterfahren hängen

Laptop bleibt beim Neustart /Herunterfahren hängen: Moin,ich habe ständig das Problem, dass mein Laptop Lenovo V15-ada beim Neustart hängen bleibt.Nachdem ich den Laptop Neustarten möchte, kommt ein Blackscreen, die Lüfter und On-Taste leuchten und laufen.Habe bereits Windows 10 neu installiert und ein Bios Update über Lenovo Vintage...

Windows 10 Support 28. März 2022

Laptop kann man nicht herunterfahren, warum?

Laptop kann man nicht herunterfahren, warum?: Moin! Ich sitze grad am Rechner von meiner Schwester, um folgendes Problem zu lösen: Gestern Abend wollte Sie Ihren PC über die Windows Schaltfläche Herunterfahren. Daraufhin kam wie gewohnt der Bildschirm, dass der PC heruntergefahren wird und danach wird das Bild schwarz. Kurz darauf ist man...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Laptop nach Absturz wegen leerem Akku auf Stand seit letztem Herunterfahren

Laptop nach Absturz wegen leerem Akku auf Stand seit letztem Herunterfahren: Grüß euch zusammen, vorweg: Ich bin Laie, also Fachbegriffe und "Ja, dann musst du (hier Fachbegriff einfügen)" bringt gar nichts... Mein PC, ein Lenovo Yoga 520 ist nach einem Absturz aufgrund eines leeren Akkus auf dem Stand seit dem letzten Herunterfahrens. Hat sich so geäußert, dass meine...

Windows 10 Allgemeines 25. November 2021

Laptop mit Windows 10 lässt sich nicht herunterfahren?

Laptop mit Windows 10 lässt sich nicht herunterfahren?: Hi, ich habe einen Laptop mit dem Betriebssystem Windows 10 aber kann ihn nicht mehr herunterfahren. Immer wenn ich ihn herunterfahren will fährt er sich selber sofort wieder hoch. Vielen Dank für die Hilfe! Kilian...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Hilfe! Geborgter Laptop startet nicht mehr nachdem das Herunterfahren erzwungen wurde...

Hilfe! Geborgter Laptop startet nicht mehr nachdem das Herunterfahren erzwungen wurde...: Hallo zusammen, ich bin ein absoluter Noob was IT und PCs angeht, also bitte habt Nachsicht mit mir :D Ich habe mir einen Asus Laptop mit Windows 10 von einem Freund ausgeliehen, weil ich darauf mit einem Programm arbeiten musste. Nachdem ich meine Arbeit abgeschlossen hatte wollte ich das...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Laptop auf Akkubetrieb herunterfahren und bei Wiederverbindung Strom hochfahren?

Laptop auf Akkubetrieb herunterfahren und bei Wiederverbindung Strom hochfahren?: Hallo, ich wollte mal Fragen ob es eine Möglichkeit gibt meinen Windows 10 Laptop bei der Trennung vom Strom sofort herunterzufahren und Ihn automatisch wieder hochzufahren sobald er geladen wird. Habe Ihn nur zugeklappt im Schrank (per WLAN verbunden) und wollte Ihn mit einer WLAN Steckdose...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Laptop herunterfahren, wie? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden