Laptop Hotspot teilt kein Internet

Helfe beim Thema Laptop Hotspot teilt kein Internet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin ich wollte ein Hotspot von meinem Laptop für mein Handy machen ich kann mich auch verbinden aber der Hotspot gibt irgendwie kein Internet weiter.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bolzer, 15. April 2021.

  1. Bolzer
    Bolzer Gast

    Laptop Hotspot teilt kein Internet


    Moin ich wollte ein Hotspot von meinem Laptop für mein Handy machen ich kann mich auch verbinden aber der Hotspot gibt irgendwie kein Internet weiter. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Laptop Hotspot teilt kein Internet

Die Seite wird geladen...

Laptop Hotspot teilt kein Internet - Ähnliche Themen - Laptop Hotspot teilt

Forum Datum

Internet funktioniert nur wenn Hotspot an ist

Internet funktioniert nur wenn Hotspot an ist: Hallo, ich hatte noch nie ein ähnliches Problem dieser Art und da ich nach langer Suche auch nichts dazu im Internet finden konnte, bin ich gerade am verzweifeln. Obwohl mein PC über ein Kabel mit dem Internet verbunden ist und es auch beim PC immer als "Verbunden" angezeigt wird, kommt seit...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Laptop internet ist über mobilen hotspot langsam?

Laptop internet ist über mobilen hotspot langsam?: Ich besitze einen lte router welcher meinem smartphone internet mit einer brauchbaren downloadgeschwindigkeit zur Verfügung stellen kann. Wenn ich mich mit meinem windows 10 laptop verbinde habe ich jedoch bereits probleme seiten im browser ordendlich zu laden. Ein speedtest am laptop zeigt...

Windows 10 Support 7. September 2020

Mobiler Hotspot OHNE Internet

Mobiler Hotspot OHNE Internet: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich verbinde derzeit auf einem Laptop mit Win10 eine Digicam (Panasonic, Lumix) per mobilem Hotspot. Dazu verbinde ich diese und sende Bilder direkt in einen freigegebenen Ordner. Das funktioniert bisher auch ziemlich gut. Allerdings funktioniert...

Windows 10 Support 18. Februar 2019

Windows 10 Hotspot erstellen ohne Internet verbindung

Windows 10 Hotspot erstellen ohne Internet verbindung: Guten Tag, Ich möchte bei einem Gerät mit Windows 10 PC einen Hotspot errichten damit ich mit meinem iPad eine VNC verbindung machen kann. In der Pharmabranche ist es nicht erlaubt Drittgeräte ans Internet zu hängen. Ich habe mir einen Wifi dongle gekauft (adhoc funktion) um damit einen Hotspot...

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2019

Hotspot aktivieren ohne Internet

Hotspot aktivieren ohne Internet: Hallo Zusammen Ich habe bei meinem Laptop den Hotspot aktivieren können, da ich diesen für die Benutzung meiner Fotokamera brauche. Solange ein Wlan Signale fürs Internet besteht, ist kein Problem, aber ich möchtte den Laptop mitnehmen und habe da keinen Internet zugriff. Gibt es da eine...

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2019

Laptop als WLAN Hotspot

Laptop als WLAN Hotspot: Hallo! Ich habe eine Ethernet-Verbindung mit dem Laptop und habe einen Hotspot über die Eingabeaufforderung erstellt, damit ich auch auf dem Handy Internet habe. Dies hat bisher immer gut funktioniert. Gestern Abend trat ein Problem mit meiner Ethernet-Verbindung auf und ich musste alle...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

Internet Hotspot unter Windows 10 erstellen

Internet Hotspot unter Windows 10 erstellen: Eine kurze Frage: Hat es irgendein Windows 10 User geschafft, seit April 2016 in Windows 10 einen Internet-Hotspot zu erstellen, mit dem man übers Handy, Tablet etc. zugreifen kann??? Ich frage deshalb, weil ich von August 2015 bis Ende März 2016 lt. einer Chip-Anleitung einen Internet-Hotspot...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

Hotspot auf laptop erstellen

Hotspot auf laptop erstellen: Moin Moin, Ich habe da ein Problem mit meinen Hotspot. Und zwar habe ich schon so einige Programme gehabt ich war auch erst ganz zufrieden mit Connectify aber erst hat immer wieder kurz ausgesetzt. Da habe ich mir einige Videos angeguckt wo man das programm gar nicht braucht sondern einfach...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Laptop Hotspot teilt kein Internet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden