Laptop HP

Helfe beim Thema Laptop HP in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hab neuen HP Windows 10, alles programmiert. Wo schalte ich wieder aus? Bin so doooof! Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerdiHazuki, 9. November 2018.

1. GerdiHazuki
    GerdiHazuki Gast

Laptop HP

hab neuen HP Windows 10, alles programmiert. Wo schalte ich wieder aus? Bin so doooof!

Weiterlesen...

#1 GerdiHazuki, 9. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    wundert mich und das findest du nicht!
    Unten links auf START und dann oberhalb auf den Kreis mit einem Strich klicken

Thema:

Laptop HP

Die Seite wird geladen...

Laptop HP - Ähnliche Themen - Laptop

Forum Datum

Wie bekomme ich meinen Laptop wieder an? Was muss ich tun?

Wie bekomme ich meinen Laptop wieder an? Was muss ich tun?: Bild im Anhang [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-meinen-laptop-wieder-an-was-muss-ich-tun

Windows 10 Support Heute um 14:08 Uhr

Laptop Akku soll nur bis 80% laden, und ab 40% wieder laden?

Laptop Akku soll nur bis 80% laden, und ab 40% wieder laden?: hallo, es ist ja bekannt, dass es am besten für Lithiumakkus ist, wenn sie zwischen 40%-80% sind. Da ich mein Surface Pro aber an ein Dock angeschlossen habe, lädt es dauerhaft und wäre so immer bei 100%, was die max. Kapazität auf Dauer minimieren würde. Meine Frage ist, ob ich es einstellen...

Windows 10 Support Heute um 13:07 Uhr

Hilfe - Integrierte Kamera am Dell Inspiron Laptop funktioniert nicht mehr

Hilfe - Integrierte Kamera am Dell Inspiron Laptop funktioniert nicht mehr: Hallo Community, ich habe ein riesen Problem mit meiner Webcam an meinem Laptop. Zum Gerät Dell Inspiron 5748 Windows 10 Die Kamera hat vor ein paar Monaten noch funktioniert, als ich sie das letzte Mal verwendet habe. Nun zum Problem. Wenn ich die Kameraapp aufmache, bleibt der...

Windows 10 Support Sonntag um 12:32 Uhr

Laptop startet nach SSD und Win10 Neuinstallation nicht

Laptop startet nach SSD und Win10 Neuinstallation nicht: Hallo zusammen, ich habe schon viel gesucht und ausprobiert, komme aber einfach nicht weiter. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen?! Folgende Situation: ich habe hier ein Samsung NP535U3C Laptop. Dessen Original HDD SMART Status zeigt einen kritischen Zustand, so dass ich eine Crucial MX500 SSD...

Windows 10 Allgemeines Samstag um 20:08 Uhr

Surface Laptop 3 - Kompatibilität mit IPhone/Ipad gut oder schlecht?

Surface Laptop 3 - Kompatibilität mit IPhone/Ipad gut oder schlecht?: Macbook Air 2020 oder Surface Laptop 3?? Hallo Community, ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen und stehe vor der Entscheidung zwischen dem Surface Laptop 3 und dem neuen Macbook Air mit dem M1 Prozessor. Hauptsächlich werde ich meinen Laptop für die Uni und den normalen privaten...

Surface Samstag um 17:42 Uhr

Dateien zwischen PC und Laptop verschieben

Dateien zwischen PC und Laptop verschieben: Hallo, ich habe auf meinem PC einen Ordner freigegeben und möchte über WLAN auf diesen Ordner von meinem Laptop aus zugreifen. Wenn ich aber auf dem Laptop auf den Ordner klicke bekomme ich folgende Fehlermeldung: Auf "XXXX" konnte nicht zugegriffen werden. Sie haben keine Berechtigung für den...

Windows 10 Netzwerk & Internet Samstag um 10:11 Uhr

WLAN Hotspot mit LAN Laptop einrichten. Einwählen mit Handy klappt nicht.

WLAN Hotspot mit LAN Laptop einrichten. Einwählen mit Handy klappt nicht.: ich versuche mit einem Laptop einen WLAN Hotspot einzurichten. Das Laptop hängt an einem LAN Kabel, kein WLAN. Ich habe die Einstellanleitungen befolgt, finde mit meinem Handy auch ein entsprechendes WLAN, aber kann mich nicht mit diesem verbinden. Mein Handy zeigt, das es sich verbinden...

Windows 10 Support Freitag um 17:47 Uhr

Surface Laptop Go: Microsoft startet jetzt den Verkauf ab 613 Euro

Surface Laptop Go: Microsoft startet jetzt den Verkauf ab 613 Euro: Surface Laptop Go: Microsoft startet jetzt den Verkauf ab 613 Euro [ATTACH]Microsoft kündigt die sofortige Verfügbarkeit des neuen Surface Laptop Go an. Das kompakte Windows-Notebook mit 12,4-Zoll-Display und Intel Core i5-Prozessor wird in Deutschland ab 613 Euro verkauft und gilt als einer...

Windows 10 News Freitag um 17:02 Uhr

Laptop HP [gelöst]