Laptop HP620 Win 10 kompatiebell

Helfe beim Thema Laptop HP620 Win 10 kompatiebell in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Habe auf Laptop HP 620 neue Festplatte mit Win 10 Installieren lassen. Der Laptop hatte vormals Win 7 installiert. Das Problem: Der interne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von wkunath, 31. August 2020.

  1. wkunath
    wkunath Neu hier
    Registriert seit:
    31. August 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Laptop HP620 Win 10 kompatiebell


    Habe auf Laptop HP 620 neue Festplatte mit Win 10 Installieren lassen. Der Laptop hatte vormals Win 7 installiert.
    Das Problem: Der interne Lautsprecher ist ohne Funktion.
    Die üblichen Schritte haben kein Ergebnis gebracht. ( Gerätemanager, Treiber, usw )
    Läuft der HP 620 Win 7 eventuell nicht optimal unter Win 10 ?

    Besten Dank für eine Antwort
    Wkunath
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Hier gibt es Treiber und ggf. HP-Support.
    Offizieller HP® Laptoptreiber- und Software-Download
    Ein Notebook hat viele spezielle Funktionen und dafür sind die passenden Treiber nötig.
    DU bist allerdings nicht der einzige mit diesem Problem.
    Soundprobleme mit HP 620 Laptop

    Ich vermute ,das Gerät ist schon etwas betagt und HP gibt keine Win10-Unterstützung mehr.
     
    #2 hkdd, 31. August 2020
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2020
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ wkunath, Dein System wird von hp mit keinen Treibern für Windows 10 unterstützt, siehe dazu bitte hier.

    Versuche es daher mal mit diesem Lösungsansatz wie von User "ChristianStaude" dort beschrieben.
     
Thema:

Laptop HP620 Win 10 kompatiebell

Die Seite wird geladen...

Laptop HP620 Win 10 kompatiebell - Ähnliche Themen - Laptop HP620 Win

Forum Datum

Laptop gesucht mit Win 10?

Laptop gesucht mit Win 10?: Hallo, ich suche einen guten Laptop mit Windows 10 mit dem man auch einigermaßen gut World of Tanks spielen kann. Er sollte auch nicht zu teuer sein. https://www.gutefrage.net/frage/laptop-gesucht-mit-win-10

Windows 10 Support 23. August 2021

Druckproblem mit Laptop und WIN 10

Druckproblem mit Laptop und WIN 10: Hallo werte Community, nach einigen Tagen ohne nennenswerte Probleme mit meinem neuen HP Laptop passiert jetzt folgendes: wann immer ich etwas zu meinem Canon Drucker per wlan sende, geht ein Fenster auf mit der Aufforderung Datei speichern. Wlan klappt zB fürs Internet, in den Einstellungen...

Windows 10 Support 6. März 2020

Win 10 Pro auf Laptop

Win 10 Pro auf Laptop: Wenn ich die Einstellungen aufrufe und in dem Feld "Einstellungen suchen" was eingebe , dann kommt immer die Meldung "Keine Ergebnisse für ....." Was muss oder kann ich tun, um diesen Fehler zu beseitigen? Ich danke für jede Antwort. Allen ein frohes Fest und guten Rutsch mfg H-J...

Windows 10 Support 25. Dezember 2019

Creators update hängt HP620

Creators update hängt HP620: Hallo, Das Update, von Win10 Aniversary (64bit) auf Win 10 Creators, hängt sich auf und nichts geht mehr, auch die Wiederherstellung des vorherigen klappt nicht. Der PC ist ein HP620 Laptop. Mittlerweile habe ich festgestellt, dass die Installation klappt, wenn die WLAN Bluetooth Kombikarte,...

Windows 10 Support 14. Juni 2017

Laptop veträgt Win 10 nicht?

Laptop veträgt Win 10 nicht?: Hallo, nun die überschrift ist eventuell übertrieben, aber ich kann es mir nicht anders erkären. Nach der (ja kostenlosen und angeblich!völlig Problemlosen) umstellung auf Win 10 von Win7,(die hat ca 10 stunden gedauert!,kein Witz), spilet mein Laptop verrückt. Problem: Laptop startet Normal,...

Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2015

Win 10 auf anderen Laptop

Win 10 auf anderen Laptop: Hallo Microsoft-Team, ich habe einen älteren Laptop, auf dem Win 7 läuft (Key schriftlich, nicht Hardware gespeichert). Jetzt habe ich mir einen neuen Laptop ohne Betriebssystem gekauft. Ist es möglich, mit meinem alten Laptop Win 10 zu Downloaden und "aufm Stick/DVD" zu machen und damit meinen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Win 10 Installation auf Laptop

Win 10 Installation auf Laptop: Hallo Ich habe ein Problem nach der Win 10 installation auf meinem Laptop Anfangs während der installation gibt es keine Probleme. Das ganze geht sehr schnell. nach dem ersten start wenn ich dann die grafikkartentreiber installiere geht ein fenster auf das nennt sich WINSAT. dort werden...

Windows 10 Support 30. August 2015

Win 10 auf laptop

Win 10 auf laptop: Servus, ich habe auf meinem Laptop Win 8.1 laufen. Das funktioniert auch einwandfrei! Jetzt wollte ich das Upgrade auf Win10 haben, jetzt soll aber auf einmal meine Grafikkarte Nvidia GeForce Go 7900 GS nicht kompatibel sein. Was soll das? Wie kriege ich es nun auf mein Laptop?? Ist ein...

Windows 10 Support 23. August 2015

Laptop HP620 Win 10 kompatiebell [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden