Laptop Internetverbindung blinkt

Helfe beim Thema Laptop Internetverbindung blinkt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Am Gehäuse meines neuen Laptops blinkt ständig das Internet? (links außen das äußerste Licht) - Fujitsu egal ob er eingeschaltet ist oder nicht, ob am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristineJohne, 19. Januar 2017.

  1. ChristineJohne
    ChristineJohne Gast

    Laptop Internetverbindung blinkt


    Am Gehäuse meines neuen Laptops blinkt ständig das Internet? (links außen das äußerste Licht) - Fujitsu

    egal ob er eingeschaltet ist oder nicht, ob am Netz oder nicht - er blinkt in Ruhestellung ständig weiter -


    Wie kann ich das Gerät sicher ausschalten

    bzw. was b edeutet das

    Ich habe Office 2013 home and student drauf- selbst eingerichtet habe ich da etwas falsch gemacht?

    Ih möchte sicher sein, daß aus auch aus ist.

    Danke und schönen Abaend

    Christine

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristineJohne, 19. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Laptop Internetverbindung blinkt

Die Seite wird geladen...

Laptop Internetverbindung blinkt - Ähnliche Themen - Laptop Internetverbindung blinkt

Forum Datum

Laptop-Internetverbindung

Laptop-Internetverbindung: HalloIch bekomme seit Tagen keine Internetverbindung mehr mit meinem Laptop 8 Jahre alt.Die Netzwerkdiagnose findet keinen Fehler.Windows Update wird unterbrochen weil keine Verbindung mit dem Internet.WLAN funktioniert einwandfrei.Habe schon einen Laptop von einem Familienangehörigen...

Windows 10 Support 25. Februar 2024

Laptop startet nicht mehr und blinkt wenn ich ihn anstecke?

Laptop startet nicht mehr und blinkt wenn ich ihn anstecke?: hallo :) Ich hab vorhin ganz normal meinen Laptop (Lenovo t440p) benutzt, bis er plötzlich ausging. Dann hab ich ihn angesteckt, weil ich dachte das vielleicht nur die Batterie leer war, jedoch startet er nun nicht mehr Jedes mal wenn ich ihn anstecke blinkt der Power Button 3 mal aber danach...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Laptop friert ständig ein und verliert Internetverbindung?

Laptop friert ständig ein und verliert Internetverbindung?: Mein Laptop friert seit einiger Zeit (seit wirklich langer Zeit) ständig ein, und lässt sich dann nicht mehr bedienen, und wenn gerade ein Video läuft gibt er ein surrendes Störgeräusch von sich. Ich muss ihn dann herunterzufahren, indem ich den Ein/Ausknopf 15 Sekunden gedrückthalte. Aber als...

Windows 10 Support 29. April 2020

Laptop hat immer wieder schlechte Internetverbindung?

Laptop hat immer wieder schlechte Internetverbindung?: Seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass mein Laptop immer wieder eine schlechte Internetverbindung bzw die Verbindung zu unserem WLAN immer schwankt Das merkwürdige daran ist, dass mein Laptop das einzige Gerät ist, bei dem die Internetverbindung regelmäßig schwankt Woran könnte dieses...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Der Cursor blinkt

Der Cursor blinkt: Der Cursor blinkt etwa 3 mal und stoppt dann mit Notepad2 und Textpad. Excel und Word ok. Don Cole

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Anmeldung am Laptop ohne eine bestehende Internetverbindung

Anmeldung am Laptop ohne eine bestehende Internetverbindung: Hey Leute, ich kann mich seit einiger Zeit nicht mehr an meinem Laptop einloggen ohne eine bestehende Internetverbindung zu haben. Das ist ziemlich nervig, weil ich so nicht auf meine Daten zugreifen kann. Hat da jemand eine Lösung ? Liebe Grüße, Sabrina Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2017

Laptop Internetverbindung blinkt

Laptop Internetverbindung blinkt: Am Gehäuse meines neuen Laptops blinkt ständig das Internet? (links außen das äußerste Licht) - Fujitsu egal ob er eingeschaltet ist oder nicht, ob am Netz oder nicht - er blinkt in Ruhestellung ständig weiter - Wie kann ich das Gerät sicher ausschalten bzw. was b edeutet das Ich habe...

Windows 10 Support 18. Januar 2017

Bildschirm blinkt

Bildschirm blinkt: Hallo, Ich weiß ähnliche Fragen gab es schon gefühlt 1000x, aber ich kann mich mit meinem Sony vaio Duo 2 nicht mal den Task Manager oder irgendwas anderes öffnen, das einzige was ich machen kann ist hoch- und runterfahren. HILFE :( grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2015

Laptop Internetverbindung blinkt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Wlananzeige am laptop blinkt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden