Laptop kann nicht gebootet werden

Helfe beim Thema Laptop kann nicht gebootet werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Problem: Laptop lief, Arbeit wurde für eine Stunde unterbrochen, nach Aufwecken aus Schlafzustand erscheint Meldung: Es wurde ein Problem festgestellt:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heinz_Aspern, 19. August 2019.

1. Heinz_Aspern
    Heinz_Aspern Gast

Problem: Laptop lief, Arbeit wurde für eine Stunde unterbrochen, nach Aufwecken aus Schlafzustand erscheint Meldung: Es wurde ein Problem festgestellt: Criticial Process Died - Automatische Reparatur - Diagnose - Automatische Reparatur - erweiterte Optionen: Problembehandlung - erweiterte Optionen: alle der Reihe nach durchprobiert, Ergebnis: kann nicht durchgeführt (repariert) werden. Auch im abgesicherten Modus (Tasten 4-6) probiert, komme wieder zum Ausgangsbildschirm (ein Problem wurde festgestellt) zurück. Das dreht sich nun schon seit Tagen im Kreis. Zum Deaktivieren des Virenschutzes etc. komme ich gar nicht, ob sich während des Schlafzustandes etwaige Updates installiert haben, sehe ich nicht, da weder ein deinstallieren noch ein Zurücksetzen auf einen Zeitpunktfunktioniert (Info kommt: Laufwerk C interner Schutz muss aktiviert werden- dorthin gelange ich nicht). Habe auch keine CD für Recovery Start.

Sony Vaio VPCEJ1L1E Windows 10 Home

Gerät hat vor dem Schlafzustand einwandfrei funktioniert.

Weiterlesen...

#1 Heinz_Aspern, 19. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Laptop kann nicht gebootet werden - Ähnliche Themen - Laptop gebootet

Forum Datum

Alten Laptop verkaufen, frage zu Windows Key

Alten Laptop verkaufen, frage zu Windows Key: Hallo, ich bin gerade dabei meinen alten Laptop zu verkaufen, jetzt stelle ich mir aber folgende Frage: Ich habe mir vor 3 Jahren einen PC zusammengebaut und dort dann Windows 10 über das Image installiert. Unter dem alten Laptop klebt ein Microsoft Lizenz Zettel mit einem Windows 7 Key....

Windows 10 Support Gestern um 12:12 Uhr

Alle Daten von einem Laptop löschen?

Alle Daten von einem Laptop löschen?: Wie kann ich alles Löschen halt als würde ich den Laptop komplett neu kaufen. Windows 10 Home (1709) 64 bit https://www.gutefrage.net/frage/alle-daten-von-einem-laptop-loeschen

Windows 10 Support Montag um 14:22 Uhr

Laptop Windows 10 kein Netzwerk?

Laptop Windows 10 kein Netzwerk?: Hey Leute, ich habe folgendes Problem: Ich kriege kein Internet mehr Ich glaube gestern hatte ich beim runterfahren des PCs noch ein kurzes Windowsupdate. Später am Tag fuhr der Laptop viel langsamer hoch als zuvor und die Programme öffneten sich langsamer. Das Problem konnte ich aber mit ein...

Windows 10 Support Samstag um 03:37 Uhr

Reicht der Toshiba-Satellite-C660-2TQ Laptop für Windows10?

Reicht der Toshiba-Satellite-C660-2TQ Laptop für Windows10?: Hallo Community! Ich wollte mir demnächst einen Neuen Laptop kaufen: https://www.amazon.de/Toshiba-Satellite-C660-2TQ-Notebook-2-53GHz/dp/B007ZVOZEE Ich würde gerne wissen ob dieser Laptop für Windows 10 ausreicht? Kein Gaming Nur bisschen Office, und kleinere Anwendungen. Er hat 4GB Ram...

Windows 10 Support Samstag um 02:27 Uhr

Neuen Laptop mit Free DOS mit alter SSD Windows 10?

Neuen Laptop mit Free DOS mit alter SSD Windows 10?: Hallo, ich wollte mir einen neues Laptop kaufen und weil Die ohne Betriebssystem relativ günstiger sind dachte ich mir das ich einfach von meinem alten Laptop die ssd nehme und sie im neuen reintue. Mein alter ging kaputt aber habe die ssd noch wo Windows 10 vorinstalliert war. Jetzt wollte ich...

Windows 10 Support Samstag um 00:52 Uhr

Laptop zurücksetzen im Anmeldebereich?

Laptop zurücksetzen im Anmeldebereich?: Ich habe meinen Laptop in einem Diagnoseneustart neugestartet, habe aber nicht bedacht, dass ich da nur das Kenntwort zur Anmeldung nutzen kann. Das habe ich aber vergessen, wie setze ich den Laptop zurück? Habe die Möglichkeit mit dem Linux-USB und der Utilman.exe nicht ... HELP!...

Windows 10 Support Samstag um 00:22 Uhr

Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop...

Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop...: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die Windows-interne Sicherungsfunktion genutzt d.h. kein Systemabbild, kein Systemwiederherstellungspunkt und wollte dann die Sicherung wieder einspielen, d.h....

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Laptop (Samsung R730) komplett überlastet und startet nicht?

Laptop (Samsung R730) komplett überlastet und startet nicht?: Hi zusammen, hab den alten Laptop von meiner Omi bekommen - leider ist der komplett überladen mit Schrott und der Start dauert über 30 Min. - bzw. jetzt startet er gar nicht mehr. Ich kann so oft ich will F8 beim Boot drücken - es kommt kein abgesicherter Modus - via F4 komme ich in das Samsun...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Laptop kann nicht gebootet werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. das benutzerprofil kann nicht geladen werden