Laptop kann nicht gebootet werden

Helfe beim Thema Laptop kann nicht gebootet werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Problem: Laptop lief, Arbeit wurde für eine Stunde unterbrochen, nach Aufwecken aus Schlafzustand erscheint Meldung: Es wurde ein Problem festgestellt:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heinz_Aspern, 19. August 2019.

  1. Heinz_Aspern
    Heinz_Aspern Gast

    Laptop kann nicht gebootet werden


    Problem: Laptop lief, Arbeit wurde für eine Stunde unterbrochen, nach Aufwecken aus Schlafzustand erscheint Meldung: Es wurde ein Problem festgestellt: Criticial Process Died - Automatische Reparatur - Diagnose - Automatische Reparatur - erweiterte Optionen: Problembehandlung - erweiterte Optionen: alle der Reihe nach durchprobiert, Ergebnis: kann nicht durchgeführt (repariert) werden. Auch im abgesicherten Modus (Tasten 4-6) probiert, komme wieder zum Ausgangsbildschirm (ein Problem wurde festgestellt) zurück. Das dreht sich nun schon seit Tagen im Kreis. Zum Deaktivieren des Virenschutzes etc. komme ich gar nicht, ob sich während des Schlafzustandes etwaige Updates installiert haben, sehe ich nicht, da weder ein deinstallieren noch ein Zurücksetzen auf einen Zeitpunktfunktioniert (Info kommt: Laufwerk C interner Schutz muss aktiviert werden- dorthin gelange ich nicht). Habe auch keine CD für Recovery Start.


    Sony Vaio VPCEJ1L1E Windows 10 Home


    Gerät hat vor dem Schlafzustand einwandfrei funktioniert.

    Weiterlesen...
     
    #1 Heinz_Aspern, 19. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Laptop kann nicht gebootet werden

Die Seite wird geladen...

Laptop kann nicht gebootet werden - Ähnliche Themen - Laptop gebootet

Forum Datum

Versehentlich den falschen Laptop gesperrt

Versehentlich den falschen Laptop gesperrt: Ich habe über mein Handy ausversehen das falsche Gerät gesperrt - mein Laptop. Auf diesem war nur ein Account drauf und mit dem kann ich mich jetzt nicht mehr anmelden.An Handy, wenn ich im Microsoft Account auf Devices gehe wird mir der Laptop auch nicht mehr angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit...

Windows 10 Support Sonntag um 15:48 Uhr

Surface Laptop 5 mit Surface Thunderbolt 4 Dock einschalten

Surface Laptop 5 mit Surface Thunderbolt 4 Dock einschalten: Hallo zusammen, ich besitze ein Surface Laptop 5 mit einer Surface Thunderbolt 4 Dock. Ist es möglich, das Surface automatisch hochfahren zu lassen, wenn es ausgeschaltet ist und ich es mit der Surface Thunderbolt 4 Dock verbinde? Aktuell startet es nicht automatisch, sondern ich muss es manuell...

Surface Freitag um 09:02 Uhr

Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer

Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer: Hallo zusammen,ich habe einen gebrauchten Laptop erstanden, auf dem der Vorbesitzer Windows 10 zurückgesetzt hat. Wenn ich den Laptop starte, erscheint "Neuer Benutzer" und das Programm führt zunächst irgendwelche Routinen aus. Anschließend werde ich aufgefordert, mein MS-Konto anzugeben. An...

Windows 10 Support 9. März 2024

Gberauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer

Gberauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer: Hallo zusammen,ich habe einen gebrauchten Laptop erstanden, auf dem der Vorbesitzer Windows 10 zurückgesetzt hat. Wenn ich den Laptop starte, erscheint "Neuer Benutzer" und das Programm führt zunächst irgendwelche Routinen aus. Anschließend werde ich aufgefordert, mein MS-Konto anzugeben. An...

Windows 10 Support 9. März 2024

[Mein Laptop bootet nicht mehr richtig][My Laptop dont Boot anymore]

[Mein Laptop bootet nicht mehr richtig][My Laptop dont Boot anymore]: Hallo. Ich besitze den Hp 17-y028ng Laptop und vermute dass ich mir ein Virus drauf geholt habe. Beim anmelden bildschirm ladet er 30 min nach passwort eingabe und danach kommt der Willkommens bildschirm von Windows:/ Ich bitte um jemanden der weiß was ich machen soll.Hello. I have the Hp...

Windows 10 Support 8. März 2024

[Mein Laptop bootet nicht mehr richtig]

[Mein Laptop bootet nicht mehr richtig]: Hallo. Ich besitze den Hp 17-y028ng Laptop und vermute dass ich mir ein Virus drauf geholt habe. Beim anmelden bildschirm ladet er 30 min nach passwort eingabe und danach kommt der Willkommens bildschirm von Windows:/ Ich bitte um jemanden der weiß was ich machen soll. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2024

Dual Boot Issue with Microsoft Surface Laptop Studio - Stuck at Loading Screen

Dual Boot Issue with Microsoft Surface Laptop Studio - Stuck at Loading Screen: Hi everyone,I'm facing an issue trying to set up a dual boot system on my Microsoft Surface Laptop Studio. I've followed the standard procedures required for dual boot installation, but when I attempt to boot into the new system, my laptop gets stuck at the loading screen Microsoft logo with the...

Surface 7. März 2024

Meine Bildschirm wird schwarz nachdem ich meinen Laptop mit Windows gebootet habe?

Meine Bildschirm wird schwarz nachdem ich meinen Laptop mit Windows gebootet habe?: Hey, ich musste meinen Laptop (HP) mit Windows booten, da ich nicht in Windows reinkam. Jetzt ist aber das Problem das ich nachdem da das Windows Logo ist ich ein blacksreen bekomme kann mir wer helfen? Was kann man da machen?...

Windows 10 Support 4. Februar 2022

Laptop kann nicht gebootet werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. das benutzerprofil kann nicht geladen werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden