Laptop: Keine Rückkehr aus Energiesparmodus -> Neustart [Kernel Power 41 A63]
Helfe beim Thema Laptop: Keine Rückkehr aus Energiesparmodus -> Neustart [Kernel Power 41 A63] in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich habe einen Lenovo Legion 5, so ca. ein halbes Jahr alt.Wenn er im Akkubetrieb in den Energiesparmodus geht und ich ihn "erwecken"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von cobystar, 5. Januar 2022.
Laptop: Keine Rückkehr aus Energiesparmodus -> Neustart [Kernel Power 41 A63]
Laptop: Keine Rückkehr aus Energiesparmodus -> Neustart [Kernel Power 41 A63] - Ähnliche Themen - Laptop Rückkehr Energiesparmodus |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was ist Kernel Power 41?Was ist Kernel Power 41?: Servus, hab öfters, meist bei anspruchsvollen Spielen einen Systemabsturz und die Ereignisanzeige spuckt mir diesen Fehler aus. Wobei handelt es sich dabei und wie behebt man ihn? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-kernel-power-41 |
Windows 10 Support | 4. Januar 2023 |
Kernel-Power 41Kernel-Power 41: ich habe mir vor kurzem ein neues System zusammengestellt. Nach dem ich alles installiert habe, habe ich ein Blick in die Ereignisanzeige geworfen und unter kritisch Kernel- Power ID: 41 Aufgabenkategorie: 61 gefunden. Ich weiß aber nicht woher das kommt, da ich keine crashes oder Bluescreens... |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2022 |
Laptop: Keine Rückkehr aus Ruhezustand -> Neustart [Kernel Power 41 A63]Laptop: Keine Rückkehr aus Ruhezustand -> Neustart [Kernel Power 41 A63]: Hallo zusammen,ich habe einen Lenovo Legion 5, so ca. ein halbes Jahr alt.Wenn er im Akkubetrieb in den Ruhezustand geht und ich ihn "erwecken" möchte 1x Leertaste, dann stürzt er ab.Der Powerknopf blinkt im Ruhezustand. Wenn ich die Leertaste drücke ist das Licht aus.Beim zweiten druck auf die... |
Windows 10 Support | 5. Januar 2022 |
System-Neustart "Kernel-Power 41"System-Neustart "Kernel-Power 41": Hallo, Habe seit geraumer Zeit einen neuen Pc. Mein Problem: er startet sich ab und zu neu, ohne das ich ein Muster erkenne. Es folgen aber immer wieder die selben Fehlermeldungen vor dem Neustart: [ATTACH]Ich weiß nicht mehr weiter, habe schon in duzenden anderen Forums gesucht bin aber zu... |
Windows 10 Support | 19. März 2021 |
41, Kernel Power41, Kernel Power: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit einen neuen Computer und habe jetzt schon öfter einen Absturz gehabt. Meistens ohne Bluescreen. In der Ereignisanzeige kommt nur folgende Fehlermeldung: Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power Datum: 23.11.2020... |
Windows 10 Support | 23. November 2020 |
Kernel Power 41Kernel Power 41: Guten Tag, Ich habe seit längerem diesen Fehler, - System - Provider [ Name] Microsoft-Windows-Kernel-Power [ Guid] {331C3B3A-2005-44C2-AC5E-77220C37D6B4} EventID 41 Version 6 Level 1 Task 63 Opcode 0 Keywords 0x8000400000000002 - TimeCreated [ SystemTime] 2018-05-05T10:30:30.826021900Z... |
Windows 10 Support | 5. Mai 2018 |
Kernel Power 41Kernel Power 41: Guten Tag, Vorab schon mal eine Entschuldigung weil es eigentlich genug umfangreiche Beiträge zu diesem Thema gibt, doch leider konnte mir keiner davon helfen und selbst der Support nicht. Mein Problem ist eigentlich relativ simpel, beim starten bzw. spielen des aktuellen Titel: Player Unknown... |
Windows 10 Support | 29. November 2017 |
Energiesparmodus funktioniert nichtEnergiesparmodus funktioniert nicht: Hallo, seit ich einen Clean Install von Windows 10 durchgeführt habe funktioniert die Energiespar bzw. Ruhemodus-funktion meines Laptops nicht mehr. Beim Betätigen der entsprechenden Taste (oder durch Zuklappen) geht der Laptop zwar offensichtlich in den Energiesparmodus (LED leuchtet), wenn... |
Windows 10 Support | 8. September 2015 |