Laptop Kontoname

Helfe beim Thema Laptop Kontoname in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie jeder glaube ich - habe ich auf meinem Laptop einen Benutzerordner. Ich habe keine Ahnung wie - jedoch habe ich es geschafft diesen nicht julian... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JulianNeuwirth, 10. Februar 2017.

1. JulianNeuwirth
    JulianNeuwirth Gast

Laptop Kontoname

Wie jeder glaube ich - habe ich auf meinem Laptop einen Benutzerordner. Ich habe keine Ahnung wie - jedoch habe ich es geschafft diesen nicht julian sondern julian zu nennen. Nun meine Frage: wie könnte ich diesen Ordnernamen ändern?

Im Vorhinein schon danke für die Hilfe

LG Julian Neuwirth

Weiterlesen...

#1 JulianNeuwirth, 10. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Laptop Kontoname

Die Seite wird geladen...

Laptop Kontoname - Ähnliche Themen - Laptop Kontoname

Forum Datum

Frage windows 10 vom PC auf läptop klonen?

Frage windows 10 vom PC auf läptop klonen?: Hallo zu später Stunde Die Frage geht an euch PC Experten Ich habe einen Desktop PC mit Windows 10 und ssd Platte, nun habe ich heute von einen Arbeitskollegen ein läptop geschenkt bekommen weil er sich neuen gekauft hatt ist etwa 3 jahre, darin ist eine hdd Platte die er aber ausgebaut hat...

Windows 10 Support Freitag um 19:52 Uhr

Laptop Bootloop nach WIN10 Update?

Laptop Bootloop nach WIN10 Update?: Guten Tag, Nach einem fehlgeschlagen (Gründe unbekannt) WIN10 update ist mein Laptop im Bootloop gefangen. Es sieht wiefolgt aus: Es erscheint das Logo, mit der lade-schnecke. Danach Black-Screen mit einem Rahmen (mögliches Startmenü Fenster) für ca. 1-2 Sekunden. Danach kommen 2. Meldungen,...

Windows 10 Support Freitag um 19:17 Uhr

Windows 10 CD gekauft aber kein CD Player am Laptop?

Windows 10 CD gekauft aber kein CD Player am Laptop?: Hi Habe ein Laptop bestellt mit Windows 10 Pro CD Nur leider habe ich vergessen zu prüfen ob der Laptop überhaupt einen cd Eingang hat und tja - er hat natürlich keinen. Kann ich mit der CD jetzt irgendwas anfangen? Kann ich das irgendwie auf ein USB Stick ziehen oder so?...

Windows 10 Support Freitag um 17:42 Uhr

Laptop ohne Microsoft Konto einrichten?

Laptop ohne Microsoft Konto einrichten?: Moin zsm. Kann ich irgendwie den Laptop ohne ein Microsoft Konto einrichten? Lg Joel H. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/laptop-ohne-microsoft-konto-einrichten

Windows 10 Support Freitag um 17:07 Uhr

Laptop fährt unter Windows 10 langsam runter?

Laptop fährt unter Windows 10 langsam runter?: Mein Laptop fährt unter Windows 10 extrem langsam runter (braucht so 2-5 Minuten), ich habe eine NVMe SSD als Installationsdatenträger, zu dem habe ich eine zweite SSD (wenn das daran liegen könnte). https://www.gutefrage.net/frage/laptop-faehrt-unter-windows-10-langsam-runter

Windows 10 Support Freitag um 13:23 Uhr

Windows 10 installieren um mein Laptop zu reparieren?

Windows 10 installieren um mein Laptop zu reparieren?: Auf mein Laptop steht checking media (siehe andere Fragen von mir) und er geht nicht mehr an ich hab vieles in BIOS etc. Versucht also denke ich man muss windows 10 drauf installieren und/oder andere sachen Welche sachen muss ich installieren und wie installiere ich das auf die SD Card damit es...

Windows 10 Support Dienstag um 01:37 Uhr

Hey, ich wollte auf meinem Laptop wider auf Win. 8 runter gehen, habe ihn also resetet....

Hey, ich wollte auf meinem Laptop wider auf Win. 8 runter gehen, habe ihn also resetet....: Ab geschaltet. Beim neustarten kommt dann jetzt immer die Meldung, das Windows nicht weiter installiert, wegen einem Fehler werden kann. Nur wenn ich es neu starte. Wenn ich das versuche, kommt dann die selbe Meldung wider, könnt ihr mir helfen? Lg...

Windows 10 Support Dienstag um 01:07 Uhr

Laptop startet nicht?

Laptop startet nicht?: Ich wollte eben mein System komplett zurücksetzen. Es hat sich dabei aufgehangen. Müsste den PC ausschaltet. Jetzt startet er nicht mehr. Habe den Laptop gebraucht gekauft, deswegen kein eigenes Windows. Wie kann ich ihn wieder zum Laufen kriegen? Er sagt mir immer f1 f2 oder f5.... Muss ich es...

Windows 10 Support Dienstag um 00:32 Uhr

Laptop Kontoname [gelöst]