Laptop kriegt 'n Blackscreen vor der Anmeldung

Helfe beim Thema Laptop kriegt 'n Blackscreen vor der Anmeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich hab ein folgendes Problem, also: ich klick auf das Power-Knopf, dann ladet es erstmal danach müsste die Anmeldung kommen (halt damit ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dogan42, 22. Januar 2017.

  1. Dogan42
    Dogan42 Gast

    Laptop kriegt 'n Blackscreen vor der Anmeldung


    Hey,

    ich hab ein folgendes Problem, also:

    ich klick auf das Power-Knopf, dann ladet es erstmal danach müsste die Anmeldung kommen (halt damit ich überhaupt rein kann), aber es kommt nicht. Nur ein Blackscreen nachdem Laden.


    Was soll ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Laptop kriegt 'n Blackscreen vor der Anmeldung

Die Seite wird geladen...

Laptop kriegt 'n Blackscreen vor der Anmeldung - Ähnliche Themen - Laptop kriegt Blackscreen

Forum Datum

Nach Anmeldung Blackscreen

Nach Anmeldung Blackscreen: Hallo ich habe ein Problem. Nach dem ich mich anmelde kommt ein Blackscreen. Man sieht nur den Mauszeiger. Egal was ich probiert habe es hat nicht funktioniert. Könnte mir jemand bitte helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2022

Wie kriegt man diese Meldung weg?

Wie kriegt man diese Meldung weg?: Hab ein paar Drucker Treiber installiert und ein paar waren falsch, jetzt kommt immer diese Meldung nach dem Start. Wo kann man das in Win10 deinstallieren? :-) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kriegt-man-diese-meldung-weg-2

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Wie komme ich aus dem blackscreen nach der Anmeldung raus?

Wie komme ich aus dem blackscreen nach der Anmeldung raus?: Ich habe einen neuen Oc habe mir gestern erst den Grafiktreiber installiert .Nun passiert es das wenn ich mich heute Angemeldet habe nur noch ein Blackscreen erscheint der nichts außer meiner Maus anzeigt . Ich glaube es liegt damit zusammen das ich am Abend zuvor nicht mehr auf das Windows...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Edge "Spezialmodus" - wie kriegt man das wieder weg??

Edge "Spezialmodus" - wie kriegt man das wieder weg??: Hallo zusammen So sieht das Problem aus: [ATTACH] Wie kriegt man das wieder weg? Danke für die Feedbacks. Gruss, Jan Weiterlesen...

Microsoft Edge 9. März 2020

Anmeldung auf Laptop

Anmeldung auf Laptop: Ich habe Ende 2017 einen neuen Laptop mit Windows 10 gekauft und eingerichtet, dann aber aus verschiedenen Gründen mit dem Vorgänger (ebenfalls Windows 10) weitergearbeitet. Ich wollte jetzt wechseln, habe aber festgestellt, dass ich das Kennwort vergessen habe. Auch der Hinweis hilft mir nicht...

Windows 10 Support 14. Juli 2018

Blackscreen nach der Anmeldung bei Windows10

Blackscreen nach der Anmeldung bei Windows10: Liebe Community, ich habe seit gestern einen Blackscreen nach der Anmeldung und komme nicht in den Desktop (auch nicht im abgesicherten Modus). Kurz zur Entstehung des Problems: ich habe gerade ein Youtube-Video geschaut, was plötzlich unterbochen wurde und ich bekam einen Blackscreen (der Ton...

Windows 10 Support 16. April 2018

Anmeldung am Laptop

Anmeldung am Laptop: Hallo zusammen seit gestern abend kann ich mich nicht mehr an meinem Laptop anmelden. Abwechseln erscheinen diese zwei Meldungen wenn ich das angeblich falsche Kennwort eingegeben habe: 'Sie können sich aktuell nicht bei Ihrem Gerät anmelden. Wechseln Sie zu account.live.com um dasProblem zu...

Windows 10 Support 23. April 2016

Blackscreen

Blackscreen: Nachdem ich windows 10 installiert habe hatte ich einen blackscreen bei dem ich nur meine maus sehen konnte. Ich konnte mich blind anmelden und dann habe ich ganz normal den desktop gesehen. Aber wenn ich jetzt etwas starte dann öffnet es sich, aber ich sehe immer nur noch den desktop....

Windows 10 Support 16. September 2015

Laptop kriegt 'n Blackscreen vor der Anmeldung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden