Laptop lässt sich nicht von dem usb Booten?

Helfe beim Thema Laptop lässt sich nicht von dem usb Booten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich habe mir mithilfe des Windows creation tools einen boot fähigen usb Stick erstellt und wollte Windows neu auf dem Laptop installieren.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von User21260910, 9. September 2021.

  1. User21260910
    User21260910 Gast

    Laptop lässt sich nicht von dem usb Booten?


    Guten Abend,
    ich habe mir mithilfe des Windows creation tools einen boot fähigen usb Stick erstellt und wollte Windows neu auf dem Laptop installieren. Im Boot Menü habe ich aber nicht die Möglichkeit von einem usb aus zu booten sondern nur vom Windows Boot Manager. Ich kann auch nichts anderes auswählen. Im bios kann ich auch nichts umstellen was mir das booten vom usb ermöglicht, habe schon alles probiert. Auf meinem PC allerdings klappt alles wunderbar nur bei dem Laptop geht es nicht und deswegen würde ich gerne wissen ob man doch irgendwie vom usb aus Booten kann bei dem Laptop oder ob da irgendeine Sperre von Lenovo drin ist, die das verhindert. In den folgenden Bildern seht ihr die Möglichkeiten + den Laptop um den es sich handelt

    Laptop lässt sich nicht von dem usb Booten?


    Laptop lässt sich nicht von dem usb Booten?


    Laptop lässt sich nicht von dem usb Booten?

    :)
     
    #1 User21260910, 9. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Laptop lässt sich nicht von dem usb Booten?

Die Seite wird geladen...

Laptop lässt sich nicht von dem usb Booten? - Ähnliche Themen - Laptop lässt usb

Forum Datum

windows lässt sich nicht von USB stick booten

windows lässt sich nicht von USB stick booten: halloich habe mit dem microsoft creation tool einen bootfähigen USB stick nach anleitung erstellt, ich kann aber nicht von diesem booten. die bootreihenfolge wurde auch angepasst.viele grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2023

Vom USB-Stick Booten?

Vom USB-Stick Booten?: Also mein Laptop hat ein Beschädigtes System 32, ich hab heute mein Laptop zurückgesetzt und Windows 10 Neuinstalliert, dann hab ich mich überall angemeldet kein Ding, nachdem hab ich eine Registry Backup Datei gesehen, da war mein Windows noch Gesund, die war vom 17.7.22 um 10:10, Ich hab die...

Windows 10 Support 13. Oktober 2022

Laptop von USB Stick booten?

Laptop von USB Stick booten?: Hallo, Mein Laptop startet nicht mehr. Ich habe einen bootfähigen USB Stick worauf windows 10 installiert ist. Meine Frage ist nun wenn ich meinen Laptop davon Boote dann überträgt sich windows 10 nicht automatisch auf die Festplatte des Laptops oder ? Also wenn ich den USB Stick wieder...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Laptop ohne Betriebsystem mit USB Stick Booten?

Laptop ohne Betriebsystem mit USB Stick Booten?: Guten Tag, ich hab ein alten Laptop, ohne OS. Den würde ich gerne mit einem Windows Usb Stick booten, jedoch steht die taste F12 nur für „boot from LAN“ zu verfügung. Es ist die BIOS version F. 16. gestern habe ich es auch irgendwie geschafft das windows installations programm zu öffnen. Jetzt...

Windows 10 Support 1. April 2021

Über Usb Stick booten?

Über Usb Stick booten?: Ich möchte von meinem hp ProBook über einen Usb Stick mit Windows darauf booten. Komme aber leider mit Google nicht weiter, wie boote ich vom usb stick? https://www.gutefrage.net/frage/ueber-usb-stick-booten-2

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Surface Laptop lässt sich nicht auf Basis von usb booten

Surface Laptop lässt sich nicht auf Basis von usb booten: Hallo, ich hab mir einen neuen Surface Laptop gekauft. Leider hat dieser kein Benutzerkonto mehr und der Administrator ist deaktiviert. Mir wurde schon beim Microsoft Forum gesagt ich solle ein installationsmedium „herstellen“ und Windows 10 so auf den Laptop komplett neu laden. Ich hab einen...

Surface 8. August 2018

Surface Laptop lässt sich nicht booten auf usb Basis

Surface Laptop lässt sich nicht booten auf usb Basis: Hallo, ich hab mir einen neuen Surface Laptop gekauft. Leider hat dieser kein Benutzerkonto mehr und der Administrator ist deaktiviert. Mir wurde schon beim Microsoft Forum gesagt ich solle ein installationsmedium „herstellen“ und Windows 10 so auf den Laptop komplett neu laden. Ich hab einen...

Surface 8. August 2018

Boot usb stick

Boot usb stick: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin einer der jenigen Kunden, die von dem kostenlosen Update auf win 10 profitiert haben. Nun ist es am Wochenende zu einem Vofall gekommen der mich zwingt das System neu aufzusetzen. Konnen sie mir sagen wie ich nun einen usb stick erstelle mit dem ich...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

Laptop lässt sich nicht von dem usb Booten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden