Laptop landet auf einmal im BIOS

Helfe beim Thema Laptop landet auf einmal im BIOS in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich benutze meinen Laptop nun seit mehreren2-3 Jahren. Als ich den Laptop nun wie gewohnt anschalten wollte, zeigt er mit nur folgenden Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Florian Anhalt, 2. Juli 2022.

  1. Florian Anhalt
    Florian Anhalt Gast

    Laptop landet auf einmal im BIOS


    Ich benutze meinen Laptop nun seit mehreren2-3 Jahren. Als ich den Laptop nun wie gewohnt anschalten wollte, zeigt er mit nur folgenden Bildschirm an:Ein auswählen/klicken/starten des angezeigten Boot Managers führt zu garnichts. Auch wenn ich ihn durch drücken von f8 im boot Menü anklicke. Mehrere Neustarts mit kleinen Änderungen haben nichts ergeben. Auch die f9 defaults erreichen das selbe, und zwar nicht den Start von Windows. Zum googeln des Problems fehlen mir wohl die richtigen Fachbegriffe. Denn nichts was ich finde, beschreibt mein aktuelles Problem. Des wende ich mich nun an dieses

    Weiterlesen...
     
    #1 Florian Anhalt, 2. Juli 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Laptop landet auf einmal im BIOS

Die Seite wird geladen...

Laptop landet auf einmal im BIOS - Ähnliche Themen - Laptop landet BIOS

Forum Datum

Windows Laptop im bios starten?

Windows Laptop im bios starten?: Hallo Was kann ich tut damit ich ein windiws Laptop nur noch ins bios fährt bzw. Das Betriebssystem nicht mehr angezeigt wird? ( Vielleicht ohne das Betriebssystem zu löschen) https://www.gutefrage.net/frage/windows-laptop-im-bios-starten

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Ins bios bei Acer Laptop?

Ins bios bei Acer Laptop?: Hallo zusammen, wie komme ich bei einem Acer Laptop ins BIOS? Ich habe alle F Tasten probiert und auch entfernen aber er startet direkt in Windows ich will aber auf dem Rechner Linux installieren https://www.gutefrage.net/frage/ins-bios-bei-acer-laptop

Windows 10 Support 11. September 2022

bios für altes laptop

bios für altes laptop: hallo ! ich suche für ein g62 ein bios uptate ! HP hat nichts mehr

Windows 10 Allgemeines 25. Mai 2022

Laptop Bootet nur ins BIOS und kann nicht Windows Booten?

Laptop Bootet nur ins BIOS und kann nicht Windows Booten?: Gestern in mein Laptop abgestürzt (fx505dy) und es kam ein Bluescreen. Ich hatte leider keine Geduld weil es sehr lange gedauert hat und die ganze Zeit nur auf 0% geladen war. Ich hab ihn ausgemacht obwohl da stand dass ich ihn nicht ausmachen soll. Das war dumm, ich weiß. Aber ich möchte keine...

Windows 10 Support 7. November 2021

Laptop startet ins BIOS

Laptop startet ins BIOS: Hi, wenn ich meinen Laptop an mache lande ich direkt im BIOS, am anfang stand noch kurz „checking for media presence...“ da. Ich habe versucht in der BOOT sequenz die Priorität auf „hard disc“ zu stellen, das hat hedoch nichts bewirkt. Was kann ich noch tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2021

Laptop geht nicht ins BIOS über externen Bildschirm?

Laptop geht nicht ins BIOS über externen Bildschirm?: Hallo, Das Display meines Notebooks ist defekt und ich kann nicht ins BIOS gelangen. Bzw wenn ich die tasten drücke, dann erscheint einfach ein Blackscreen, also über HDMI wird nichts an den Monitor übertragen. Warum ist das so? Im normalen Betrieb geht alles auf den Monitor ohne Probleme...

Windows 10 Support 11. September 2020

Laptop startet immer in BIOS?

Laptop startet immer in BIOS?: Also kurzgefasst: Ich habe einen Laptop der bis jetzt einwandfrei funktioniert hat, jetzt aber nur noch in den BIOS startet beim booten. Woran kann das liegen und was kann man da machen? Danke schon mal im vor raus https://www.gutefrage.net/frage/laptop-startet-immer-in-bios

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Update Anniversary landet im Bluescreen

Update Anniversary landet im Bluescreen: Guten Abend Bin nun seit einem Tag beschäftig mit dem neuen Anniversary Update. Alle Tipps haben nicht geholfen. Setzte sogar den PC ganz neu auf. Leider kommt beim Neustart nach dem Einspielen des Updates bei 23% einen Bluescreen. Ich hoffe MS kann den Fehler schnell beheben oder jemand kennt...

Windows 10 Support 4. August 2016

Laptop landet auf einmal im BIOS [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden