laptop langsamer bei windows 10 installation?

Helfe beim Thema laptop langsamer bei windows 10 installation? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich überlege meinen Laptop mit Windows 8.1 auf Windows 10 zu upgraden, würde das irgendwelche Nachteile mit sich bringen, wie z.B das mein Laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Luzifers, 10. Dezember 2020.

1. Luzifers
    Luzifers Gast

Ich überlege meinen Laptop mit Windows 8.1 auf Windows 10 zu upgraden, würde das irgendwelche Nachteile mit sich bringen, wie z.B das mein Laptop langsamer als davor wird? Ich kenn mich damit schlecht aus, und würde mich über eine Antwort freuen laptop langsamer bei windows 10 installation?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

laptop langsamer bei windows 10 installation? - Ähnliche Themen - laptop langsamer installation

Forum Datum

Windows 10 laptop extrem langsam?

Windows 10 laptop extrem langsam?: Seit neusten ist mein Laptop so extrem langsam und es macht soo ein lautes Luft Geräusch sogar wenn er ausgeschaltet ist und ich kann keine Spiele darauf spielen das laggt so krass und wenn ich im Spiel schreibe kommen sie Buchstaben erst so nach einer Sekunde und ich habe schon alles versucht...

Windows 10 Support 1. März 2021

Wird mein Laptop unter Windows 10 langsamer?

Wird mein Laptop unter Windows 10 langsamer?: Hi, ich will von meinem Windows 8 auf Windows 10 upgraden. Da mein Laptop aber sehr schwach ist, wollte ich mal wissen, ob Windows 10 anspruchsvoller ist als Windows 8. Wenn ja, dann werde ich mir Windows 7 holen. https://www.gutefrage.net/frage/wird-mein-laptop-unter-windows-10-langsamer

Windows 10 Support 7. August 2020

Laptop nach Windows 10 Installation langsam und fehlerhaft

Laptop nach Windows 10 Installation langsam und fehlerhaft: Hallo, nun muss auch ich mich mal an die Community wenden und hoffe das man mir hier weiterhelfen kann. Das Thema mit der Leistung unter Win10 scheint ja nicht neu zu sein, allerdings habe ich bisher auch noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich hatte bis vor ca. einer Woche noch...

Windows 10 Support 1. Februar 2020

Mein Laptop ist langsamer

Mein Laptop ist langsamer: Hallo , und zwar ist mein laptop vor ein paar Wochen andauernd an und aus gegangen jetzt nach paar Wochen ist er an gegangen und ich konnte mich anmelden und im internet surfen aber ich kann nichts mehr installieren oder deinstallieren . Dann habe ich mich entschieden mein Laptop zurück zusetzen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Laptop ist sehr langsam

Laptop ist sehr langsam: Folgender Beitrag aus 2017 (glaub ich) beschreibt mein Problem sehr treffend (ein bissl was hab ich für meinen Betreff verändert) - leider konnte ich dazu keine Antworten öffnen, bzw. wären die wahrscheinlich auch nicht mehr treffend genug: Hallo Zusammen, Entschuldigung, wenn diese Frage...

Windows 10 Support 13. Dezember 2019

Laptop unter Windows 10 langsam

Laptop unter Windows 10 langsam: Hallo, ich habe ein ThinkPad T440P, auf welchem Windows 10 installiert war. Da dies jedoch zu sehr hing bin ich auf Linux umgestiegen, unter welchem alles sehr flüssig lief. Da ich jedoch einige Programme benötige, die nur unter Windows laufen habe ich Windows wieder gerecht installiert....

Windows 10 Support 4. Mai 2019

mein Laptop ist langsam was muss ich machen ?

mein Laptop ist langsam was muss ich machen ?: mein laptop ist langsam was muss ich machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

Nach Installation von Windows 10 wird Laptop unbrauchbar langsam

Nach Installation von Windows 10 wird Laptop unbrauchbar langsam: Auf dem Datenträger hat es noch viel Platz, aber ich erhalte diese Meldungen. Alles Windows Hilfsprogramme welche die Antwortszeit der HD erhöhen. Was soll ich tun. Finde keine Hilfe. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

laptop langsamer bei windows 10 installation? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 auf laptop installieren

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden