Laptop leider zu früh bei Microsoft abgemeldet

Helfe beim Thema Laptop leider zu früh bei Microsoft abgemeldet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe meinen älteren Laptop bei microsoft abgemeldet, also vergessen vor her ein lokales Konto einzurichten, nun möchte ich den verschenken und komme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von male ma, 15. Januar 2020.

  1. male  ma
    male ma Gast

    Laptop leider zu früh bei Microsoft abgemeldet


    Habe meinen älteren Laptop bei microsoft abgemeldet, also vergessen vor her ein lokales Konto einzurichten, nun möchte ich den verschenken und komme nicht mehr rein. Gibt es eine Möglichkeit, das Gerät wieder zu aktivieren,

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Laptop leider zu früh bei Microsoft abgemeldet

Die Seite wird geladen...

Laptop leider zu früh bei Microsoft abgemeldet - Ähnliche Themen - Laptop früh Microsoft

Forum Datum

ich kann leider kein yahoo leiden

ich kann leider kein yahoo leiden: Ich komme nicht mehr in microsoft Edge und kann kein yahoo leiden und bei mir springt es immer automatisch um von microsoft bing auf YAHOO bitte gebt mir eine Antwort Danke !!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2021

Microsoft Konten werden beim jeden Starten des Computers abgemeldet

Microsoft Konten werden beim jeden Starten des Computers abgemeldet: Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich folgendes Problem: Jedes mal wenn ich den Computer hoch fahre, muss ich meine E-Mail Konten neu anmelden. Es erscheint die Meldung, dass das Konto repariert werden muss, weil womöglich das Passwort geändert wurde. Jedoch habe ich meine Passwörter...

Windows 10 Support 25. November 2020

Microsoft konto abgemeldet in den einstellungen ist aber noch angemeldet?

Microsoft konto abgemeldet in den einstellungen ist aber noch angemeldet?: ich habe in den einstellungen mein microsoft konto abgemeldet ist aber noch angemeldet https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-abgemeldet-in-den-einstellungen-ist-aber-noch-angemeldet

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Benutzer werden Abgemeldet

Benutzer werden Abgemeldet: Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf meinem Computer habe ich 3 Benutzer und diese sind auch alle angemeldet. Nun meldet Windows 10 die zwei Benutzer die gerade nur im Hintergrund angemeldet sind nach ein paar Stunden selbstständig ab und beendet also auch alle Programme die dort gerade...

Windows 10 Support 15. September 2018

Ich war/bin In diesem Insider -Programm .Habe mich vor langer Zeit abgemeldet ,leider steht...

Ich war/bin In diesem Insider -Programm .Habe mich vor langer Zeit abgemeldet ,leider steht...: Ich habe schon lange gekündigt aber bin immer noch gefangen .das ist einfach nur **** . Weiterlesen...

Windows 10 Insider 31. August 2018

Hallo Microsoft, warum gebt ihr so früh auf?

Hallo Microsoft, warum gebt ihr so früh auf?: Aktuell habt Ihr nur 2 Gegner. Der Eine schielt auf zahlungskräftige Kunden, der andere vertreibt sich auf den Schulhöfen unserer (nicht meiner) Generationen seine Zeit. Mit Windows 10 habt ihr ein geiles Betriebssystem auf den Weg gebracht, welches in naher Zukunft auch noch „kleine“...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Laptop geht viel zu früh in Energiesparmodus

Laptop geht viel zu früh in Energiesparmodus: Immer nachdem ich meinen Laptop nach einem gewollten Energiesparmodus wieder hochfahre, habe ich bemerkt, dass der Laptop trotz anderer Einstellungen (ausbalanciert - nach 20 min sollte der Laptop automatisch in den Energiesparmodus schalten) schon nach ca. 3-4 Minuten (wenn ich nichts am Laptop...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Wie wechselt man von einem Abgemeldeten Microsoft Konto zu einem Lokalen?

Wie wechselt man von einem Abgemeldeten Microsoft Konto zu einem Lokalen?: Ich habe zwei Benutzer (Kontos) auf Windows 10. Ein Lokale privates Konto und ein Microsoft online Konto. Meistens sind beide Benutzer angemeldet. Am Abend beende ich alle Programme beim Microsoft online Konto und melde es ab. Und würde dann gerne nach dem abmelden in das Lokale private...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Laptop leider zu früh bei Microsoft abgemeldet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden