Laptop Lenovo R 61i hängt sich nach der Umstellung auf

Helfe beim Thema Laptop Lenovo R 61i hängt sich nach der Umstellung auf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo wer kann mir helfen? Mein Laptop Lenovo R 61i hängt sich nach der Umstellung auf . Das Problem habe ich nur wenn ich im internet bin egal ob ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausSchippel, 10. November 2015.

1. KlausSchippel
    KlausSchippel Gast

Hallo wer kann mir helfen?

Mein Laptop Lenovo R 61i hängt sich nach der Umstellung auf . Das Problem habe ich nur wenn ich im internet bin egal ob ich mich mit Eadge oder Firefox anmelde oft nach 10 bis 15 Minuten Surfen, Dann kann ich nur den Rechner ausschalten un Neustarten.

Weiterlesen...

#1 KlausSchippel, 10. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Laptop Lenovo R 61i hängt sich nach der Umstellung auf - Ähnliche Themen - Laptop Lenovo 61i

Forum Datum

Audiostereoaufnahmen Lenovo Laptop?

Audiostereoaufnahmen Lenovo Laptop?: Hallo und guten Abend allen, ich habe einen Lenovo Thinkpad Laptop L530 und da habe ich den NO23 Recorder zum Aufnehmen von Audiodateien installiert, aber leider kann ich keine Eingangsbuchsen für eine Stereoaufnahme finden? Also Line in ?...

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Lenovo Laptop hängt bei Windows Installation?

Lenovo Laptop hängt bei Windows Installation?: Hallo Leute, ich habe mein Laptop zurückgesetzt und beim neuen installieren von Windows bleibt er bei 64 Prozent stehen. Darunter steht: Dieser PC wird mehrere male neugestartet. Das passiert auch die ganze Zeit, aber nun schon seit über 10 Stunden… Nun weiß ich nicht was ich machen kann, hat...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Lenovo Flexpad hängt nach Neuinstallation

Lenovo Flexpad hängt nach Neuinstallation: Hallo zusammen, ich hab das Notebook meiner Tochter Lenovo Flexpad 2-15D durch Clean-Installation neu aufgesetzt. Beim Installationsvorgang läuft noch alle sproblemlos. Wenn dann der Computer das erste Mal startet merkt man schon bei der PIN-Eingabe kleine Aussetzer und dann stoppt die Maus...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Lenovo PC hängt im Boot screen?

Lenovo PC hängt im Boot screen?: Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Computer. Im Bildschirm ist nur das Lenovo Logo zu sehen. Einen Start versuch mit einem Windows USB stick habe ich schon durchgeführt und war leider nicht erfolgreich. Die BIOS Einstellungen kann ich auch nicht öffnen. Ich habe die Plätze beim Mainboard...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Lenovo Laptop Microfon?

Lenovo Laptop Microfon?: [ATTACH] ich habe einen laptop von lenovo und mein microfon zeichnet meine stimme nicht auf. ich habe auf "problembehandlung" geklickt und dann ist dieses fenster gekommen. was bedeutet das? https://www.gutefrage.net/frage/lenovo-laptop-microfon

Windows 10 Support 30. März 2020

Lenovo laptop schwarz?

Lenovo laptop schwarz?: Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich kann ihn starten gebe das passwort ein und entsperre ihn. Danach wird das Display schwarz und man sieht nur die Maus. Das selbe problem auch bei meinem anderen Profil auf dem Laptop. Ich habe auf meinem Laptop Windows 10 und habe ihn das...

Windows 10 Support 24. Oktober 2019

kann die Helligkeit bei meinem Laptop nicht mehr umstellen

kann die Helligkeit bei meinem Laptop nicht mehr umstellen: hallo ich kann die Helligkeit bei meinem Laptop nicht mehr umstellen gestern ging es noch danke schon im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2017

wie kann ich die bildschirmhelligkeit auf meinem lenovo-laptop, nach meinem upgrade auf...

wie kann ich die bildschirmhelligkeit auf meinem lenovo-laptop, nach meinem upgrade auf...: ich habe die Grafiktreiber aktualisiert und es geht immer noch nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Laptop Lenovo R 61i hängt sich nach der Umstellung auf [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden