Laptop Login mit Microsoft funktioniert nicht Mehr

Helfe beim Thema Laptop Login mit Microsoft funktioniert nicht Mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe schon einige ähnliche Fragen hier gesehen, allerdings beschreibt keine mein Problem richtig. Um mich in meinen Laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JenBae, 24. März 2017.

  1. JenBae
    JenBae Gast

    Laptop Login mit Microsoft funktioniert nicht Mehr


    Hallo Community,


    ich habe schon einige ähnliche Fragen hier gesehen, allerdings beschreibt keine mein Problem richtig. Um mich in meinen Laptop einzuloggen brauche ich das Microsoft Konto und bis gestern Abend hat alles problemlos funktioniert. Seit heute morgen bekomme ich beim einloggen die Meldung, dass das Passwort falsch ist und ich mir unter Account.live ein neues erstellen kann. Das habe ich eben auch getan aber beim erneuten Versuch mich einzuloggen kam entweder die gleiche Meldung oder ich werde in ein Konto eingeloggt (nicht meins, so ein zurückgesetztes), aber bekomme gleichzeitig die Meldung ein Login über mein Konto ist nicht möglich, ich soll mich ausloggen und dann erneut versuchen (funktioniert nicht) oder, wenn ich es nicht mache und fortfahre werden alle Inhalte meines Kontos verschwinden.


    Kann mir einer sagen was da los ist und mir helfen meinen Zugriff zurückzugewinnen?


    Danke im Voraus,


    Jenny

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo @JenBae
    Hast du es hier versucht?
    Reset your password
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ JenBae, entweder dies hier:
    oder Dein System ist ein toshiba und die Tastatur funktioniert nicht richtig.


    Für weitere Vorgehensweisen bitte melden Laptop Login mit Microsoft funktioniert nicht Mehr
     
Thema:

Laptop Login mit Microsoft funktioniert nicht Mehr

Die Seite wird geladen...

Laptop Login mit Microsoft funktioniert nicht Mehr - Ähnliche Themen - Laptop Login Microsoft

Forum Datum

Login funktioniert nicht! Kann auf MEINEN Rechner nicht mehr zugreifen!!!!!

Login funktioniert nicht! Kann auf MEINEN Rechner nicht mehr zugreifen!!!!!: Plötzlich funktioniert das Login mit dem PW, das ich seit acht Jahren verwende, nicht mehr! Ich habe nichts geändert! Im Authenticator habe ich das PW bereits zwei Male geändert. Auch damit ist kein Login möglich, obwohl es jeweils online geht! zeigt in der Login-Historie "fehlerhaftes...

Windows 10 Support 26. Februar 2024

Login funktioniert nicht

Login funktioniert nicht: Bei 2 Internetseiten und einer IP-Adresse funktioniert mein Login nicht. Auf anderen PC`s, iphone bzw. ipad funktioniert mein Login problemlos.Welche Einstellung auf meinem PC blockiert hier? Ich habe verschiedene Browser probiert, sogar einen neuen Browser installiert, Browserverläufe,...

Windows 10 Support 12. Januar 2024

Microsoft Login

Microsoft Login: Moin Zusammen...ich mache schon seit mehreren Stunden daran rum:Jedes mal, wenn ich mich mit meinem Windows Live Konto irgendwo am Rechner anmelden will kommt eine Fehlermeldung: "Versuchen Sie es erneut etc."Sei es der Microsoft Store, Xbox Game Bar, oder jetzt auch das Windows Konto.Game Bar...

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Laptop funktioniert nicht mehr?

Laptop funktioniert nicht mehr?: Ich war bis heute für 2 Wochen im Urlaub. Heute Nachmittag ging mein Laptop noch. Dann ging die Tastatur nicht mehr. So, alle Lösungen aus dem Internet probiert. Und jetzt läuft nichts mehr. Wenn ich den Power-Button drücke, fängt er nicht an zu leucten, aber mein Windows 10-Lenovo fängt an zu...

Windows 10 Support 23. August 2022

Laptop mit windows10 nach Update kein Login mehr möglich.

Laptop mit windows10 nach Update kein Login mehr möglich.: Seid Alle gegrüßt hier im Forum, und verzeiht mir bitte, dass ich als Neuling sofort einen Thread eröffne, aber ich bin wirklich am Rande der Verzweiflung. :( Ich bin auf diesem Terrain ein richtiger Nix-Raff und Amateur, also habt ein wenig Nachsicht. Gefunden habe ich über die Suche auch...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 5. April 2022

Login Problem Laptop?

Login Problem Laptop?: Hallo, ich habe mein Kennwort für mienen windos Laptop vergessen, jedoch weiß ich nicht mehr mit welcher email ich dort angemldet bin. wenn ich die Passwort vergessen Funktion nutzen will, wird eine email eingesetzt, jedoch wenn ich dann firtfahren will kommt eine Medlung das es diese email...

Windows 10 Support 31. März 2020

Login funktioniert nicht

Login funktioniert nicht: Hey, Leute. Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Heute morgen hab ich ein Windowsupdate durcheführt und seit dem kann ich nicht mehr auf meinen Computer zugreifen. Er fährt ganz normal hoch, wenn ich allerdings bei der Benutzerauswahl mein Passwort eingebe und bestätige,...

Windows 10 Support 22. Oktober 2016

Windows 10 - Der Login mit Microsoft Konto funktioniert nicht

Windows 10 - Der Login mit Microsoft Konto funktioniert nicht: Hallo liebe Community! Ich habe ein kleines Problem. Ich möchte mich auf meinem PC mit meinem Microsoft Konto einloggen, gehe in den Einstellungen auf Konten -> Mein Konto. So weit so gut, nun möchte ich auf "Mit Microsoft Konto einloggen" klicken, doch es passiert nichts. Egal wie oft ich auf...

Windows 10 Support 25. August 2015

Laptop Login mit Microsoft funktioniert nicht Mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden