Laptop lüfter lassen sich nicht mehr begrenzen?
Helfe beim Thema Laptop lüfter lassen sich nicht mehr begrenzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe bisher immer control center 3.0 benutzt um bei meinem laptop die systemleistung und damit lüftergeschwindigkeit begrenzen, aber seid... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hallilo, 20. März 2023.
Laptop lüfter lassen sich nicht mehr begrenzen?
Laptop lüfter lassen sich nicht mehr begrenzen? - Ähnliche Themen - Laptop lüfter begrenzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows10 und der LüfterWindows10 und der Lüfter: Ich habe einen HP Desktop-All-in-One. Der Lüfter läuft fast dauernd. Der HP-Support erklärte mir, dass dies halt wegen der zahlreichen nahe beieinanderliegenden Bauteile sei und dass ich nicht wissen könne, ob da nicht doch etwas im Hintergrund laufen würde. Doch bei einem HP-Notebook mit fast... |
Windows 10 Allgemeines | 4. Dezember 2021 |
Programme auf Zeit begrenzen?Programme auf Zeit begrenzen?: Ich wollte fragen ob es in Windows 10 evtl. eine Möglichkeit gibt, bestimmte Programme auf eine festgelegte Zeit zu begrenzen (z.B. Programm X darf nur 2 Stunden pro Tag benutzt werden und danach ist es gesperrt). Alternativ geht auch "Programm X kann zwischen 8-20 Uhr nicht geöffnet werden".... |
Windows 10 Support | 28. Mai 2021 |
Laptop-Lüfter funktioniert nicht!Laptop-Lüfter funktioniert nicht!: Ist es normal wenn beim Laptop der Lüfter/Kühler einfach ausgeht? Wenn ich z.b. im Internet bin oder spiele, schaltet sich der Lüfter einfach ab! Dann verliert er stark an Leistung, und wird oft relativ heiß. Mein Laptop fällt in alte "Verhaltensmuster"... |
Windows 10 Support | 11. Mai 2021 |
Wie kann ich meinen Laptop Lüfter runter regeln?Wie kann ich meinen Laptop Lüfter runter regeln?: Mein Lüfter läuft eigentlich dauerhaft selbst wenn keine Programme geöffnet sind. Zudem fährt hin und wieder für kurze Zeit aufs maximum hoch obwohl ich in dem Moment keine Software gestartet habe oder ähnliches. Außerdem pfeift er eigentlich durch gehend. Kann man da etwas machen? Vielleicht... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2021 |
Mehr Lüfter?Mehr Lüfter?: Hallo habe mir vor längerer Zeit einen HardwareRat 400 € PC gekauft. Diesen habe ich nun mit einer Radeon RX 5500 XT nachgerüstet. Specs: 8gb ddr4 ram ryzen 5 2400g Radeon RX 5500 XT mainboard: Asrock AB350M Pro4 R2.0 Gehäuse Antec NX 100 Jetzt stelle ich mir die Frage ob es Sinn macht... |
Windows 10 Support | 13. November 2020 |
Wie kann ich den Lüfter vom Meinem Laptop steuern?Wie kann ich den Lüfter vom Meinem Laptop steuern?: Hallo zusammen Ich habe einen HP Laptop mit Windows 10 und der überhitz immer wieder weil der lüfter nicht zu schnell ist Meine frage wäre jetzt wie man den Lüfter steuern kann, Ich habe es schon mit SpeedFan ausprobiert da zeigt es aber nichts an obwohl ich ein YouTube Video mir angeschaut... |
Windows 10 Support | 28. März 2020 |
Lüfter!Lüfter!: Lüfter läuft ständig und vor allem sehr laut! was Kann ich machen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Februar 2020 |
Ausu Laptop Akkuaufladung begrenzenAusu Laptop Akkuaufladung begrenzen: Hallo zusammen, ich musste leider mein ASUS Vivo Book (Laptop) nach einer Reparatur komplett neu mit Windows 10 und MS professional bestücken. Vorher hatte ich eine Sperre für das Aufladen des Akkus bei max 60 % aktiviert. Jetzt finde ich diese Möglichkeit nicht mehr? Hat da jemand eine... |
Windows 10 Support | 31. Mai 2019 |