Laptop macht Zicken - Rolle von Windows-10-Update?

Helfe beim Thema Laptop macht Zicken - Rolle von Windows-10-Update? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich hatte heute Morgen das Problem, dass ich auf meinem Laptop plötzlich nichts mehr anklicken konnte - die Maus ließ sich eine zeitlang aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ZoltanSebastian, 10. Juli 2019.

  1. ZoltanSebastian
    ZoltanSebastian Gast

    Laptop macht Zicken - Rolle von Windows-10-Update?


    Hallo!


    Ich hatte heute Morgen das Problem, dass ich auf meinem Laptop plötzlich nichts mehr anklicken konnte - die Maus ließ sich eine zeitlang aber noch bewegen. Bei einem Neustart erhielt ich zuerst einen schwarzen Bildschirm mit den Worten "Checking Media Presence - Media Present - Start PXE over IPv4". Danach landete ich im BIOS (das lief dann so mehrere Male). Einige Stunden später habe ich den Laptop dann noch einmal angeschaltet und er fuhr letztlich wie üblich hoch, doch zuvor wurde noch ein Windows-Update installiert (inkl. einmal automatischem neuen Starten), von dessen Verfügbarkeit ich vor dem Absturz nichts mitbekommen hatte.


    Nun ist es so, dass der Laptop zwar hochfährt, aber dennoch diese Meldung "Checking Media Presence - Media Present - Start PXE over IPv[6/4]" anfangs erscheint. Ich habe also das Gefühl, dass der Laptop quasi nur "unter Vorbehalt" hochfährt.


    Nun meine eigentliche(n) Frage(n): Könnte dieses Update (KB4507435) damit etwas zu tun haben? Soll ich es vorerst wieder deinstallieren, um zu schauen, ob diese PXE-Meldung dann nicht mehr erscheint oder ist das nicht ratsam?

    Weiterlesen...
     
    #1 ZoltanSebastian, 10. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Meinst du nicht KB4507453 ? Wenn ja, ist das denn erfolgreich installiert?
     
Thema:

Laptop macht Zicken - Rolle von Windows-10-Update?

Die Seite wird geladen...

Laptop macht Zicken - Rolle von Windows-10-Update? - Ähnliche Themen - Laptop Zicken Rolle

Forum Datum

mein HP Laptop macht keine microsoft updates mehr

mein HP Laptop macht keine microsoft updates mehr: mein HP Laptop macht keine updates mehr, Fehlercode 0x80073701 Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2023

Wie macht man ein Windows 10 Update??

Wie macht man ein Windows 10 Update??: Hallo . Ein kostenloses Update . Vielen lieben Dank im Voraus . https://www.gutefrage.net/frage/wie-macht-man-ein-windows-10-update

Windows 10 Support 6. Juni 2023

Was macht mein Laptop da hilfe?

Was macht mein Laptop da hilfe?: Ich wollte grade meinen Laptop starten und dann passiert das. Was soll ich machen ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-macht-mein-laptop-da-hilfe

Windows 10 Support 7. Februar 2020

Update-Änderungen wurden zurückgesetzt ( Roll-back)

Update-Änderungen wurden zurückgesetzt ( Roll-back): Fehlermeldung nach Win10 Update auf 1903 : Es wurde ein potenzieller Fehler der Windows Update-Datenbank erkannt Update-Änderungen wurden zurückgesetzt ( Roll-back) Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2019

Windows 10 macht keine updates mehr

Windows 10 macht keine updates mehr: Hallo! Windows 10 macht keine updates mehr. habe erst gestern eine "Sauber start " gemacht nun kommen keine updates mehr rein. Defender ist agtiv und habe sonst keine Programme installiert Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2017

laptop macht keine windows updates

laptop macht keine windows updates: Bei updatestatus steht update verfügbar, update für windows 10 version 1607 für x64-Systeme (KB4023057). Er macht aber kein updates. Bei updates werden heruntergeladen steht immer 0%. Warum ist das so, was muss ich tun? Bitte nicht so kompliziert erklären. Dankeschön. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2017

Camera Roll Windows 10 Mobile

Camera Roll Windows 10 Mobile: Hi, ich bin vom Lumia 640 auf ein 1520 umgestiegen. Habe seit dem auch 2-3 Fotos gemacht. Nur wenn ich diese nicht im Camrea Roll Ordner gespeichert. Alle Sync Einstellungen sind ein. Kann ich den Upload der Bilder vom Handy auch manuell anstoßen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Mai 2016

Windows 10 update macht Probleme

Windows 10 update macht Probleme: Seit Windows 10 update kommt es zu einigen Fehlern. Obwohl meine mobile Festplatte Toschiba 500 GB angeschlossen ist werde ich immer wieder aufgefordert sie anzuschließen. Am unangenehmsten ist das Problem, das die Icons in der Taskleiste nach 2 Std Arbeit nicht mehr auf den Klick reagieren....

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2016

Laptop macht Zicken - Rolle von Windows-10-Update? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop macht was er will windows10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden