Laptop: Mikrophone wird erkannt, aber nimmt online keinen Ton auf?

Helfe beim Thema Laptop: Mikrophone wird erkannt, aber nimmt online keinen Ton auf? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe seit einem Jahr das Lenovo yoga Pad und seit ein paar Monaten funktioniert mein Micro in beispielsweise, Videokonferenzen oder im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von noemilae, 12. April 2021.

  1. noemilae
    noemilae Gast

    Laptop: Mikrophone wird erkannt, aber nimmt online keinen Ton auf?


    [COLOR=rgba34, 34, 35, 1]Hallo![/COLOR]
    [COLOR=rgba34, 34, 35, 1]Ich habe seit einem Jahr das Lenovo yoga Pad und seit ein paar Monaten funktioniert mein Micro in beispielsweise, Videokonferenzen oder im Discord nicht.[/COLOR]
    [COLOR=rgba34, 34, 35, 1]Das Headset an sich funktioniert, das Micro wird in den Soundeinstellungen von Windows auch erkannt, und ich selber kann alles hören, aber die Soundeingabe funktioniert nicht.[/COLOR]
    [COLOR=rgba34, 34, 35, 1]Obwohl das Micro von Windows selber erkannt wird, erkennt online zB der Discord, das Micro nicht.[/COLOR]
    [COLOR=rgba34, 34, 35, 1]Weiß jemand wo das Problem ist und kann mir weiter helfen?[/COLOR]
    [COLOR=rgba34, 34, 35, 1]mfg[/COLOR]

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Laptop: Mikrophone wird erkannt, aber nimmt online keinen Ton auf?

Die Seite wird geladen...

Laptop: Mikrophone wird erkannt, aber nimmt online keinen Ton auf? - Ähnliche Themen - Laptop Mikrophone erkannt

Forum Datum

Audio Mikrophon wird erkannt, nimmt aber keinen Input auf

Audio Mikrophon wird erkannt, nimmt aber keinen Input auf: Long story short: Mein Mikro ghostet mich einfach.Es taucht als funktionsfähig und installiert im Gerätemanager auf, im Ereignisprotoll wird es erkannt und konfiguriert und Fehlermeldungen sind "false" bzw. 00000000 - Wenn ich es mute mit dem Hardware-Switch hab ich einen Ausschlag auf der...

Windows 10 Support 30. April 2023

Das eingebaute Mikrophon in meinem Laptop wird erkannt aber es funktioniert nicht. Windows...

Das eingebaute Mikrophon in meinem Laptop wird erkannt aber es funktioniert nicht. Windows...: Das eingebaute Mikrophon in meinem Laptop wird erkannt aber es funktioniert nicht. Windows 10, Office 365 Ich sehe es unter Einstellungen/Sound als Microphone Conexant Smart Audio HD Es ist aktiviert aber es funktioniert nicht, testen geht nicht, Problembehandlung bringt auch nichts. was...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Headset Mikrophon wird am Laptop erkannt und funktioniert, am Surface nicht

Headset Mikrophon wird am Laptop erkannt und funktioniert, am Surface nicht: Hallo, Meine Frage steht ja schon in der Überschrift. Das Headset verbindet sich mit einer 3,5mm Klinke, das Mikro ist abnehmbar, hat auch eine 3,5mm Klinke. Dieses Modell: https://www.amazon.de/gp/product/B07X7VPXHF/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o07_s00?ie=UTF8&psc=1 Ich habe das Surface Pro 6...

Surface 15. Dezember 2020

Headset Mikrophon wird am Laptop erkannt und funktioniert, am Surface nicht

Headset Mikrophon wird am Laptop erkannt und funktioniert, am Surface nicht: Hallo, Meine Frage steht ja schon in der Überschrift. Das Headset verbindet sich mit einer 3,5mm Klinke, das Mikro ist abnehmbar, hat auch eine 3,5mm Klinke. Dieses Modell: https://www.amazon.de/gp/product/B07X7VPXHF/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o07_s00?ie=UTF8&psc=1 Ich habe das Surface Pro 6...

Windows 10 Support 15. Dezember 2020

Kopfhörer werden erkannt aber ton wird weiter über laptop wiedergegeben

Kopfhörer werden erkannt aber ton wird weiter über laptop wiedergegeben: hallo ich stecke meine kopfhörer g231 prodigy ein und unten kommt die meldung welches gerät haben sie angeschlossen ich drücke auf kopfhörer und der ton wird danach trotzdem über die laptoplautsprecher wiedergegeben alle mögliche treiber habe ich schon neu instaliert und die kopfhörer...

Windows 10 Support 27. April 2020

Mikrofon wird erkannt, nimmt aber keinen Ton auf

Mikrofon wird erkannt, nimmt aber keinen Ton auf: Guten Tag. Ich besitze das Rodepodcaster als USB-Modell seit nun ca. 4 Jahren. Vom einen auf den anderen Tag nahm es einfach keinen Ton mehr auf... Es wird vom Computer erkannt, aber mehr halt auch nicht. Alle anderen Mikrofone, wie zum Beispiel das von meiner Webcam oder einem Headset, welches...

Windows 10 Support 22. April 2020

Surface Book Mikrophon nimmt ununterbrochen alles auf

Surface Book Mikrophon nimmt ununterbrochen alles auf: Seit einem der vergangenen Windows updates muss ich die Lautsprecher abstellen, da das Mikrophon alles immer aufnimmt und durch die Lautsprecher wiedergibt. Dabei entsteht ein Hall der sich durch die Mirkrophonaufnahme selbst verstärkt bis der Krach nicht mehr auszuhalten ist. Driver updates...

Surface 19. Oktober 2018

Laptop nimmt kein Passwort an

Laptop nimmt kein Passwort an: Ich habe ein Problem, mein Laptop nimmt kein Passwort mehr an. Komme nicht mehr rein, hab ich irgendwelche Möglichkeiten meine gespeicherten Daten zu bekommen, das wäre so wichtig? Der Laptop ist mir egal... Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2018

Laptop: Mikrophone wird erkannt, aber nimmt online keinen Ton auf? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden