Laptop mit dem TV verbinden

Helfe beim Thema Laptop mit dem TV verbinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit meinem update zu win 10 kann ich meinen laptop nicht mehr mit dem tv verbinden was unter win8 einwandfrei gelaufen ist. wenn ich mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeikeGd, 15. September 2015.

1. HeikeGd
    HeikeGd Gast

Hallo,

seit meinem update zu win 10 kann ich meinen laptop nicht mehr mit dem tv verbinden was unter win8 einwandfrei gelaufen ist. wenn ich mein kabel verbunden habe und unter projizieren auf erweiten oder duplizieren geklickt habe erscheint für 1 sek. das bild auf meinem tv und laptop aber verschwindet sofort wieder und mein laptop wird schwarz, tv gibt die meldung, keine verbindung. wenn ich das kabel wieder entferne erhalte ich wieder ein bild auf meinem laptop. kann mir bitte jemand helfen was ich hier falsch mache.

vielen dank

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Laptop mit dem TV verbinden - Ähnliche Themen - Laptop verbinden

Forum Datum

Surface Laptop 3 mit zwei externen Monitoren 27' verbinden

Surface Laptop 3 mit zwei externen Monitoren 27' verbinden: Hallo liebe Community, ich würde gerne mein Surface Laptop 3 mit zwei externen Monitoren verbinde bzw. externer Monitor 1 soll dupliziert werden und externer Monitor 2 soll erweitert werden. Die beiden Monitor sind HP Monitore 27fw. Ich habe es bereits über eine Universal Docking Station...

Surface 21. Mai 2020

Surface Laptop mit zwei Wireless Displayadaptern verbinden

Surface Laptop mit zwei Wireless Displayadaptern verbinden: Hallo Zusammen, ist es mittlerweile möglich zwei Displayadapter mit einem Endgerät zuverbinden? Wir haben im Schulungs/Klassenraum zwei Beamer die ich mit unterschiedlichen Anzeigen ausstatten möchte. Weiterlesen...

Surface 19. Mai 2020

Bestimmte WLAN Verbindung drosselt auf meinem Laptop

Bestimmte WLAN Verbindung drosselt auf meinem Laptop: Ich habe daheim 3 WLAN Verbindungen. 2 Davon gehen von einem TP-Link Router aus, welcher mit dem Modem verbunden ist und die andere geht über einen Signalverstärker der ebenfalls mit dem Modem verbunden ist aus. Die zwei Verbindung vom TP-Link Router sind auf meinem Stand PC normal unterwegs,...

Windows 10 Allgemeines 16. Mai 2020

Macbook und Laptop verbinden?

Macbook und Laptop verbinden?: Ist es möglich einen Macbook und einen Windows-Laptop zu verbinden, genauergesagt deren Bildschirme. https://www.gutefrage.net/frage/macbook-und-laptop-verbinden

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Laptop mit PC-Steuerungselementen über PC verbinden?

Laptop mit PC-Steuerungselementen über PC verbinden?: Ich habe einen Arbeitslaptop, der schon recht alt ist (7 Jahre ein LENOVO IDEAPAD G780 M843MGE Notebook) und würde ihn gerne mit meinem PC-Setup zuhause bedienen. Habe hier 2 große Bildschirme, Tastatur und natürlich Maus am Tower angeschlossen und alles eben schön auf den Arbeitsplatz...

Windows 10 Support 30. April 2020

Hilfe, Kann mich bei meinem Laptop nicht mit Microsoft verbinden

Hilfe, Kann mich bei meinem Laptop nicht mit Microsoft verbinden: Ich habe das problem, wenn ich mich bei apps wie Xbox Konsolenbegleiter nicht anmelden kann. Hier meine schritte: erst öffne ich die app in dem fall jetzt Xbox konsolenbegleiter dann gehe ich auf Anmelden und es würd ein fenster geöffnet wo ich mein Microsoft Konto auswählen soll/kann. Ich...

Windows 10 Support 24. April 2020

Smartphone mit dem Laptop verbinden schlägt fehl

Smartphone mit dem Laptop verbinden schlägt fehl: Hallo liebe Community. Ich habe sein einigen Wochen ein OnePlus 7T Pro. Dieses habe ich, als ich es neu hatte, an meinen Laptop Win 10, 1909 per USB angeschlossen. Es funktionierte alles, wie erwartet. Dateiübertragung lief ganz normal. Seit einigen Wochen kann ich aber diese Funktion gar...

Windows 10 Support 11. April 2020

laptop neu aufgesetzt. Nun keine Verbindung zu Windows möglich

laptop neu aufgesetzt. Nun keine Verbindung zu Windows möglich: [IMG]Hallo Leute Erstmals vielen Dank für das lesen meines Problems. Ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt. Dies geschah mit der in Windows 10 integrierten funktion. Ich habe die Option gewählt die möglichst viel löscht und die Festplatte bereinigt. Nun wähle ich die Sprache, Region, das...

Windows 10 Support 10. April 2020

Laptop mit dem TV verbinden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. tv verbinden mit laptop windows 10

,
  2. Windows 10 Mit TV Verbinden

,
  3. win 10 mit tv verbinden

,
  4. laptop mit tv verbinden windows 10,
  5. mit fernseher kabellos verbinden win 10,
  6. mit tv verbinden windows 10,