Laptop mit PS4 verbinden

Helfe beim Thema Laptop mit PS4 verbinden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich stelle die Frage ob ich meine PS4 mit dem Laptop verbinden kann? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Jusidusi, 1. Dezember 2018.

  1. Jusidusi
    Jusidusi Neu hier
    Registriert seit:
    1. Dezember 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Laptop mit PS4 verbinden


    Hallo, ich stelle die Frage ob ich meine PS4 mit dem Laptop verbinden kann?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Verbinden Sie Ihre PlayStation 4 mit dem PC, können Sie die PS4 als Mediacenter nutzen oder Spiele auf Ihren Computer streamen. So lassen sich auf der PlayStation 4 gespeicherte Games, Videos, Filme, Bilder und Musik auch vom PC aus abspielen. Wir zeigen Ihnen, wie's geht.



    PS4 mit PC oder Laptop verbinden – so geht es
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
Thema:

Laptop mit PS4 verbinden

Die Seite wird geladen...

Laptop mit PS4 verbinden - Ähnliche Themen - Laptop PS4 verbinden

Forum Datum

Zwei Ps4 Controller am laptop wechseln dauernd Verbindung

Zwei Ps4 Controller am laptop wechseln dauernd Verbindung: Moin, ich hab folgendes Problem, ich nutze einen Gaming Laptop mit BT Adapter verbaut. Ich wollte Zwei Controller anschließen. Das Problem ist, einzeln funktionieren sie aber sobald ich den zweiten anschließe, spinnt alles total rum. Entweder einer verliert direkt wieder die Verbindung oder die...

Windows 10 Allgemeines 22. Mai 2022

Windows auf Ps4?

Windows auf Ps4?: Ich weiß ja das das geht, nur ist meine Frage ob das sinn machen würde. Die einzigsten Spiele die ich auf der ps zocke sind rocket league und call of duty. Ich bin ein großer Auto fan und würde mir dann Forza holen. https://www.gutefrage.net/frage/windows-auf-ps4-2

Windows 10 Support 24. Juli 2021

ich versuche seit Tagen PS4 an meinem laptop einzurichten aber es geht nicht

ich versuche seit Tagen PS4 an meinem laptop einzurichten aber es geht nicht: Hallo Guten Tag, Bitte sagt mir was ich alles machen soll um meinem PS4 an meinem laptop einzurichten. MFG.Z.G Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2020

Minecraft PS4

Minecraft PS4: Hallo, Ich wollte auf einen Server joinen aber dort steht ich soll mich bei den Microsoft diensten Authendifizieren oder etwas auf Englisch wenn ich The Hive Joinen will. Ich bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Dezember 2020

Ps4 Controller verbinden mit USB-Kabel ohne Bluetooth

Ps4 Controller verbinden mit USB-Kabel ohne Bluetooth: Hätte jemand vielleicht paar Tipps wie ich meinen Ps4 Controller mit meinem LapTop verbinden?... kann zwecks Spiele usw... Denn mein LapTop hat kein Bluetooth & ich habe mich schon kundig gemacht & Videos usw... gesehen das man es per USB- Kabel verbinden kann, habe vieles leider ohne erfolg...

Windows 10 Support 21. August 2020

Ps4 Controller mit Surface Book 2 verbinden

Ps4 Controller mit Surface Book 2 verbinden: Guten Abend Habe mir soeben das xbox game tomb raider heruntergeladen. Ist der ps4 controller für diese game am surface book 2 nicht kompatibel? Denn es geht nicht. Danke für die Hilfe Chantal Weiterlesen...

Surface 5. Juni 2020

Microsoft acc mit Ps4 verbinden

Microsoft acc mit Ps4 verbinden: Ich will mich mit einer neuen Microsoft account in minecraft auf der ps4 verbinden. Aber es steht da immer fehler, dieses Acc ist schon mit einem andern Ps4 acc verbunden obwohl ich dieses Microsoft account neu hergestellt habe. Mod: was hat deine Frage mit Teams zu tun? Bitte achte auf den...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

ps4 hdmi mit pc verbinden

ps4 hdmi mit pc verbinden: Servus leude ich wollte testen meine (ps4 pro) mit einem HDMI kabel zu verbinden aber nix passiert was soll i macha? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2019

Laptop mit PS4 verbinden [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ps4 mit laptop verbinden

    ,
  2. ps4 mit windows 10 verbinden

    ,
  3. laptop mit ps4 verbinden

    ,
  4. ps4 mit laptop verbinden windows 10,
  5. ps 4 windows 10 verbinden,
  6. acer 5 und ps4 verbinden,
  7. ps4 mit laptop über wlan verbinden win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden