Laptop mit Windows 10, akku lädt komischerweise nicht mehr?

Helfe beim Thema Laptop mit Windows 10, akku lädt komischerweise nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe einen hp elitebook, oder so, mit windows 10 pro drauf. Den habe ich gebraucht von meiner schwester bekommen. Ich benutze ihn nicht oft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerkBewohner, 28. Januar 2022.

  1. BerkBewohner
    BerkBewohner Gast

    Laptop mit Windows 10, akku lädt komischerweise nicht mehr?


    Hallo,
    Ich habe einen hp elitebook, oder so, mit windows 10 pro drauf. Den habe ich gebraucht von meiner schwester bekommen. Ich benutze ihn nicht oft und schone ihn auch, weshalb mich dieses problem gerade sehr wundert.
    Der laptop war aus. Ich habe ihn an strom angeschlossen und bemerkt dass die stromleuchte nicht angeht. Dann plötzlich geht er an, ohne dass ich was gedrückt habe, und wieder aus. Dass macht er ein paar mal bis ich den knopf drücke und er richtig hochfährt.
    Da bemerke ich dass die akkuanzeige die ganze zeit auf 0% ist. Egal wie lange ich den laufen lasse. Wenn ich ihn herunterfahre, ist die stromanzeige auch nicht an und wenn ich das Netzteil raus und wieder reinstecke, geht er wieder an ohne dass ich was drücke.
    Ich hab absolut keine ahnung was dass problem sein könnte. Ich weiß auch nicht wie ich bei google danach suchen soll.
    Hoffe jemamd kann mir helfen.
    Lg

    Laptop mit Windows 10, akku lädt komischerweise nicht mehr?


    Laptop mit Windows 10, akku lädt komischerweise nicht mehr?


    Laptop mit Windows 10, akku lädt komischerweise nicht mehr?

    :)
     
    #1 BerkBewohner, 28. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Laptop mit Windows 10, akku lädt komischerweise nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Laptop mit Windows 10, akku lädt komischerweise nicht mehr? - Ähnliche Themen - Laptop akku lädt

Forum Datum

Surface Studio Laptop Akku lädt nicht

Surface Studio Laptop Akku lädt nicht: Ich habe mir vor zwei Wochen ein Surface Studio Laptop gekauft. Seit gestern lädt das Akku nicht mehr. Ladegerät wird erkannt. Netzteil wird angezeigt aber das Surface lädt nicht. Habe das Akku aus dem Gerätemenager entfernt und wieder installiert. Immer noch nichts. Heute habe ich mir eine Dock...

Surface 6. April 2022

Akku Lädt nicht mehr auf

Akku Lädt nicht mehr auf: Hallo ich habe mir einen neuen Laptop angeschafft XMG NEO 15E20, RTX 20xx ungefähr vor einem Monat und der Akku macht jetzt schon Probleme. Er ist seit kurzem nur noch im Netzbetrieb und lädt nicht mehr auf. Aber Mir ist aufgefallen, dass kurz nach dem anschalten er kurz lädt aber kurz danach...

Windows 10 Support 13. April 2021

Surface Laptop 3 - Akku lädt nicht

Surface Laptop 3 - Akku lädt nicht: Hallo zusammen, habe einen nagelneuen Surface Laptop 3 vor mir. Der Akku lädt aber nicht auf. Das Gerät läuft problemlos im Netzbetrieb, Akku steht bei 36 %, lädt aber nicht. In der Taskleiste steht "36 % verbleiben Netzbetrieb". Übliches Verhalten Netzstecker ziehen, Netzstecker umdrehen,...

Surface 23. Februar 2021

Surface Laptop 3 Akku lädt nicht auf

Surface Laptop 3 Akku lädt nicht auf: Hallo zusammen, leider lädt mein Surface Laptop 3 nicht auf. Da durchgehend die Dockingstation angeschlossen ist habe ich eingestellt, dass das Akku nur bis 50% lädt. Jetzt habe ich 48% und der lädt nicht mehr auf. Allerdings gehen die Prozente auch nicht herunter, d.h. das Surface...

Surface 3. Juni 2020

Laptop-Akku lädt nur noch bis 85%

Laptop-Akku lädt nur noch bis 85%: Hi zusammen Seit dem neuesten Windows-Update lädt der Akku meines Notebooks nur noch bis 85%. Bei Mouseover über das Symbol in der Taskleiste steht auch bei 85% noch weiterhin "wird aufgeladen", aber bis 100% kommt der Akku nicht mehr. Der Verkäufer eines Fachgeschäftes sagte mir daraufhin,...

Windows 10 Support 22. März 2020

Akku lädt nach 60% nicht mehr

Akku lädt nach 60% nicht mehr: Ich benötige dringend Hilfe .Mein Akku lädt bei 60% nicht mehr und es kommt "Netzbetrieb wird nicht aufgeladen" . Ich habe schon Bei Akkueinstellungen geschaut aber finde nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2019

Akku lädt nicht mehr

Akku lädt nicht mehr: Hallo Leute, bis vor einigen Tagen funktionierte mein Akku noch problemlos. Nun ist es aber so, dass er anzeigt, 53% geladen (Netzbetrieb, wird aufgeladen), aber er lädt nicht weiter. Dann dachte ich mir mach ich ihn mal leer und evtl. geht es ja dann, sobald ich aber das Netzteil entferne,...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

Akku lädt nicht mehr

Akku lädt nicht mehr: Mein Akku lädt nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2018

Laptop mit Windows 10, akku lädt komischerweise nicht mehr? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden