Laptop mit Windows 10 bei OTTO.de bestellt

Helfe beim Thema Laptop mit Windows 10 bei OTTO.de bestellt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Ich habe mir ein Laptop bei OTTO.GmbH gekauft,mit Windows 10.Jetzt ist mir aufgefallen das,das Windows logo und Treiber CD vom Hersteller... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DenisHUP, 25. November 2016.

  1. DenisHUP
    DenisHUP Gast

    Laptop mit Windows 10 bei OTTO.de bestellt


    Hallo,Ich habe mir ein Laptop bei OTTO.GmbH gekauft,mit Windows 10.Jetzt ist mir aufgefallen das,das Windows logo und Treiber CD vom Hersteller fehlen.Darauf hin bin ich mal zu Media markt und Saturn gefahren,dort habe ich mir das gleiche Product mal angesehen und bei allen sind logo und Treiber CD vorhanden.Find ich schon merkwürdig.
    Weil der Kundenservice meint das die so schon von Windows oder Microsoft geliefert werden!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Laptop mit Windows 10 bei OTTO.de bestellt

Die Seite wird geladen...

Laptop mit Windows 10 bei OTTO.de bestellt - Ähnliche Themen - Laptop OTTO bestellt

Forum Datum

Otto Versand?

Otto Versand?: Hallo ich habe mir bei Otto Versand ein neuen Laptop gekauft da sollte Windows 11 drauf sein, ist aber nur Windows 10 drauf was ich unverschämt finde was soll ich jetzt machen? https://www.gutefrage.net/frage/otto-versand-5

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Flugzeugmodus de-/aktivieren in Windows

Flugzeugmodus de-/aktivieren in Windows: Wie kann ich Flugzeugmodus de-/aktivieren in Windows ? Die taste leuchtet nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Bestellte Controller kommen mit Gebrauchsspuren an.

Bestellte Controller kommen mit Gebrauchsspuren an.: Hallo,ich habe einen neuen xbox series 2 controller von offiziellen microsoft store bestellt. Dieser kam leider mit Gebrauchsspuren an, heißt Flecken und Markierungen am Gummi, die nicht durch einfache Handhabung hervorkommen können.Ich habe die Rücksendung beantragt, und einen neuen bestellt....

Windows 10 Mobile 6. Januar 2022

Hat jemand von euch Laptop von refurbed bestellt , habt ihr Erfahrungen damit?

Hat jemand von euch Laptop von refurbed bestellt , habt ihr Erfahrungen damit?: Hallo, könnt ihr mir sagen welche von diese Laptops ihr gut findet: Lenovo Thinkpad X240 | i5-4300U | 12.5" 4 GB | 128 GB SSD | Win 10 Pro | DE diese Laptop kann man in refurbed online bestellen,findet ihr diese Onlineshop seit gut ? oder [ATTACH]...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Windows 10: So (de)aktiviert man den Sperrbildschirm

Windows 10: So (de)aktiviert man den Sperrbildschirm: Windows 10: So (de)aktiviert man den Sperrbildschirm [IMG]Der Sperrbildschirm von Windows 10 ist ein teils notwendiges, teils hilfreiches und mitunter sogar hübsches Element. Doch nicht immer ist er wirklich erwünscht, etwa dann, wenn man der einzige Nutzer ist, der zu einem Rechner Zugriff...

Windows 10 News 22. März 2018

lexique de saisie

lexique de saisie: Bonjour! J'ai Lumia 535 avec windows 10. Depuis quelques jours je n'ai plus lexique intuitive (lexique de saisie) des langue russe, allemagne et englais. J'ai essayé télécharger, mais sans succès. Pourrez-vous m'aider à obtenir lexique intuitive pour SMS? Cordialement Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Januar 2018

https://partner.microsoft.com/de-DE/ in Chrome generiert Server Error in '/' Application.

https://partner.microsoft.com/de-DE/ in Chrome generiert Server Error in '/' Application.: Guten Tag, eigentlich wollte ich damit den MS Support konfrontieren, aber der ist nicht so ohne weiteres zu erreichen. Habe jetzt seit einigen Tagen oben genannte Fehlermeldung in Chrome bei Aufruf des Partner Networks... Vielleicht könnte das einer des MS Supports mal überprüfen. Mit...

Windows 10 Support 11. März 2016

Der Download auf der de-de Seite funktioniert nicht (Prolem mit dem Ländercode?)

Der Download auf der de-de Seite funktioniert nicht (Prolem mit dem Ländercode?): Ich habe einen Dell Notebook mit W7 in Österreich gekauft. Ich bin bis Mitte Dezember in der Karibik und möchte auf diesem PC auf Windows 10 upgraden. Der Download auf der de-de Seite funktioniert nicht (Prolem mit dem Ländercode?) Was muss ich tun. Das Symbol im Systray erscheint nicht. Bitte...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Laptop mit Windows 10 bei OTTO.de bestellt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. otto laptop microsoft aktivieren

    ,
  2. otto laptop office nachbestellen

    ,
  3. otto Bestellung Probleme HP LAptop

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden