Laptop mit Windows 10 erkennt Drucker plötzlich nicht mehr via USB

Helfe beim Thema Laptop mit Windows 10 erkennt Drucker plötzlich nicht mehr via USB in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Drucker HP Photosmart C5280 funktionierte bis jetzt tadellos via Windows 10 64 GB mit USB Anschluss. Plötzlich wird er nach dem letzten Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerfriedPongratz, 23. September 2020.

  1. GerfriedPongratz
    GerfriedPongratz Gast

    Laptop mit Windows 10 erkennt Drucker plötzlich nicht mehr via USB


    Mein Drucker HP Photosmart C5280 funktionierte bis jetzt tadellos via Windows 10 64 GB mit USB Anschluss. Plötzlich wird er nach dem letzten Windows Softwareupdate via USB nicht mehr erkannt. Am Drucker liegt es nicht, dieser funktioniert über einen alten Laptop mit Windows 7 nach wie vor tadellos. wer weiß Rat?

    Weiterlesen...
     
    #1 GerfriedPongratz, 23. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    72

    Installaliere die Software neu
    Ev. hat das Update was zerschossen

    vadder
     
Thema:

Laptop mit Windows 10 erkennt Drucker plötzlich nicht mehr via USB

Die Seite wird geladen...

Laptop mit Windows 10 erkennt Drucker plötzlich nicht mehr via USB - Ähnliche Themen - Laptop erkennt Drucker

Forum Datum

Laptop erkennt USB Stick nicht?

Laptop erkennt USB Stick nicht?: Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir die Tage einige Wii Games aus dem Internet heruntergeladen um diese dann mit der Hilfe von USB Loader GX zu spielen. Heute wollte ich das auch tun, also hab ich den Stick von der Wii entfernt, im Laptop eingesteckt und was sehe ich? Nix. Es...

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Windows 10 erkennt WLAN-Drucker nicht mehr

Windows 10 erkennt WLAN-Drucker nicht mehr: Servus,ich brüte über einem Problem und finde keine Lösung. Daher bitte ich hier um Rat und Hilfe. Ich hoffe, ich hab die richtige Kategorie zum Posten meiner Fragen gefunden.Mein Betriebssystem ist Windows 10 und zum Drucken verwende ich 2 ältere Geräte schon seit Win7.Das ist ein HP Laserjet...

Windows 10 Support 16. September 2022

Windows erkennt Drucker an bestimmten USB-Buchsen nicht

Windows erkennt Drucker an bestimmten USB-Buchsen nicht: Hallo, bei mir hat sich folgende merkwürdige Lage eingestellt: Ich bin von Windows XP zu Windows 10 gewechselt. Für Windows 10 gibt es jedoch keinen Treiber für die parallele Anschlussstelle für meinen Drucker HP Laserjet 1100. Folglich habe ich mir von Lindy das Kabel "USB to parallel...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Dateien von Handy auf Laptop: erkennt plötzlich jpg-Format nicht mehr

Dateien von Handy auf Laptop: erkennt plötzlich jpg-Format nicht mehr: Ich wollte gerade Fotos von meinem Handy Samsung Galaxy S5 mini auf meinen Laptop Lenovo, Windows 10 verschieben. Wie sonst auch habe ich mein Handy mit dem USB-Kabel an den Laptop angeschlossen, es entsperrt und schon war die Ordnerauflistung zu sehen, nachdem ich „Card“ gewählt hatte. Im...

Windows 10 Support 4. Januar 2020

Mein Windows 10 Laptop erkennt plötzlich keine USB-Geräte mehr

Mein Windows 10 Laptop erkennt plötzlich keine USB-Geräte mehr: Ich habe gestern eine Sicherung meines Laptops auf eine neue WD MyBook Festplatte geschrieben. Heute erkennt der Laptop weder diese FP noch einen USB-Stick. In der Datenträgerverwaltung werden die beiden auch nicht angezeigt. Was kann man da machen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2018

Nicht Windows-Software erkennt das Smartphone via USB unter Windows 10 nicht.

Nicht Windows-Software erkennt das Smartphone via USB unter Windows 10 nicht.: Das Smartphone wird von der Windows Software „Begleiter für Telefon“ via USB gefunden und erkannt. Jeder andere Software erkennt das Smartphone via USB unter Windows 10 nicht. Unter Windows 7 wurde das Smartphone von verschiedenen Anwendungen ohne Probleme erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2016

Mein Laptop erkennt Drucker nicht mehr

Mein Laptop erkennt Drucker nicht mehr: Habe nach Systemcheck, Systemwartung und Deaktivierung des Energiesparmodus bei einem PC-Dienst nun keinen gespeicherten Drucker mehr! Brother DCP135C Verbundgerät nicht erkennbar, bzw. keinen passenden Treiber.. wird angezeigt. Hab alles probiert, Treiber über Internet Seite runterladen......

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Laptop erkennt nach Windows 10 Update keine USB Geräte mehr

Laptop erkennt nach Windows 10 Update keine USB Geräte mehr: Nach dem Windows 10 Update erkennt mein Laptop leider keine über den USB Port angeschlossenen Geräte mehr. Wenn ich mein Smartphone oder EReader anschließe wird der Akku der Geräte geladen, aber ich kann über den Laptop nicht auf sie zugreifen. Wenn ich unter Einstellungen - Angeschlossene...

Windows 10 Support 23. September 2015

Laptop mit Windows 10 erkennt Drucker plötzlich nicht mehr via USB [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden