Laptop mit Windows 10 versehentlich abgestürzt da kein Akku mehr?

Helfe beim Thema Laptop mit Windows 10 versehentlich abgestürzt da kein Akku mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nun ist es aufgeladen und ich komme nur noch in den abgesicherten Modus. Sobald ich neu starte kommt wieder die typische Fehlermeldung. Wie bekomme ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von brunner1001, 18. Dezember 2022.

  1. brunner1001
    brunner1001 Gast

    Laptop mit Windows 10 versehentlich abgestürzt da kein Akku mehr?


    Nun ist es aufgeladen und ich komme nur noch in den abgesicherten Modus. Sobald ich neu starte kommt wieder die typische Fehlermeldung.
    Wie bekomme ich wieder einen normalen Modus ?

    :)
     
    #1 brunner1001, 18. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Laptop mit Windows 10 versehentlich abgestürzt da kein Akku mehr?

Die Seite wird geladen...

Laptop mit Windows 10 versehentlich abgestürzt da kein Akku mehr? - Ähnliche Themen - Laptop versehentlich abgestürzt

Forum Datum

Laptop mit Windows 10, akku lädt komischerweise nicht mehr?

Laptop mit Windows 10, akku lädt komischerweise nicht mehr?: Hallo, Ich habe einen hp elitebook, oder so, mit windows 10 pro drauf. Den habe ich gebraucht von meiner schwester bekommen. Ich benutze ihn nicht oft und schone ihn auch, weshalb mich dieses problem gerade sehr wundert. Der laptop war aus. Ich habe ihn an strom angeschlossen und bemerkt dass...

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Laptop Akku

Laptop Akku: Der Akku meines Laptops entleert sich und das Netzteil reagiert darauf nicht.

Windows 10 Allgemeines 24. Mai 2021

Windows 10 abgestürzt und startet nicht mehr.

Windows 10 abgestürzt und startet nicht mehr.: Hallo, mein Laptop mit Windows 10 ist abgestürzt bzw. Bild ist eingefroren. Habe ich ihn weil er auf nichts reagiert mehr, hart aus geschaltet. Jz möchte ich ihn starten und es dreht sic kurz unten die . Im Kreis und dann bleiben meist 5 Punkte stehen und passiert nichts mehr. Nach mehr mals...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

Laptop-Akku

Laptop-Akku: Ich hatte meinen ASUS-Laptop in Reparatur, weil die Festplatte defekt war. Seither zeigt der Akku keine Reaktion, d. h.: ich habe Windows10, der Akku ist 100 % geladen. Wenn ich bei eingestecktem Akku den Netzstecker ziehe, um den Akku zu nutzen, wird der Bildschirm dunkel. Stecke ich den...

Windows 10 Support 24. April 2018

Laptop-Akku

Laptop-Akku: Ich hatte meinen ASUS-Laptop in Reparatur, weil die Festplatte defekt war. Seither zeigt der Akku keine Reaktion, d. h.: ich habe Windows10, der Akku ist 100 % geladen. Wenn ich bei eingestecktem Akku den Netzstecker ziehe, um den Akku zu nutzen, wird der Bildschirm dunkel. Stecke ich den...

Windows 10 Mobile 23. April 2018

Laptop-Akku

Laptop-Akku: Hallo, Es geht um meinen Acer-Laptop. Er funktioniert zwar, doch nach dem letzten Window 10-Update kann ich den Akku nicht mehr aufladen. Hat jemand eine Idee? Beste Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Windows 10 abgestürzt

Windows 10 abgestürzt: Mein PC- Acer hatte das Programm Windows 7 Home Prem OA. Bei der Umstellung und herunterladen von Windows 10 ist mein PC abgestürzt. Folgende Punkte habe ich bekommen, sonst nichts. 1. die o:WDC WD3200BPUT-22ZESTO 2.IDE 1:HL-DT-STDUDRAM GT32N 3.Network Boot: Legacy PCI Deuice and to Change...

Windows 10 Support 13. Januar 2017

Windows 10 abgestürzt

Windows 10 abgestürzt: Hallo Mitstreiter, Mein Desktop PC ist abgestürzt,Betriebssytem Windows 10. Er zeigte mir einen dunklen Bildschirm und Automatische Reperatur wird vorbereitet. Ich lies den PC 14 Stunden und mehr laufen er brachte kein Ergebnis. Der Bildschirm blieb dunkel nur der Mauszeiger war zu sehen....

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Laptop mit Windows 10 versehentlich abgestürzt da kein Akku mehr? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden