Laptop mit Windows 10 zurücksetzen, ohne CD bzw Sicherung?

Helfe beim Thema Laptop mit Windows 10 zurücksetzen, ohne CD bzw Sicherung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann man das Laptop zurücksetzen, ohne vorher eine Sicherung gemacht zu haben? Ist die Windows 10 Lizenz nach dem Zurücksetzen immer noch vorhanden,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CharmanterJunge, 15. Januar 2021.

  1. CharmanterJunge
    CharmanterJunge Gast

    Laptop mit Windows 10 zurücksetzen, ohne CD bzw Sicherung?


    Kann man das Laptop zurücksetzen, ohne vorher eine Sicherung gemacht zu haben? Ist die Windows 10 Lizenz nach dem Zurücksetzen immer noch vorhanden, oder muss man danm eine neue kaufen?

    :)
     
    #1 CharmanterJunge, 15. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Laptop mit Windows 10 zurücksetzen, ohne CD bzw Sicherung?

Die Seite wird geladen...

Laptop mit Windows 10 zurücksetzen, ohne CD bzw Sicherung? - Ähnliche Themen - Laptop zurücksetzen Sicherung

Forum Datum

Windows 10 zurücksetzen mit CD?

Windows 10 zurücksetzen mit CD?: Hallo, ich wollte meinen Computer zurücksetzen weil der nicht mehr richtig läuft, nur mir wurde gesagt, ich bräuchte eine CD um den danach wieder neu einzurichten. Ist das so? Ich habe die nämlich nicht mehr. Ist das überhaupt sinnvoll den komplett zurückzusetzen oder sollte ich besser alles so...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Windows 10 pc zurücksetzen ohne installations CD?

Windows 10 pc zurücksetzen ohne installations CD?: Hallo, Ich wollte mal wieder meinen Pc zurücksetzen, allerdings brauche ich dafür eine Installations CD. Weiß jemand eine Alternative? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-pc-zuruecksetzen-ohne-installations-cd

Windows 10 Support 1. Juni 2021

Windows 10 CD gekauft aber kein CD Player am Laptop?

Windows 10 CD gekauft aber kein CD Player am Laptop?: Hi Habe ein Laptop bestellt mit Windows 10 Pro CD Nur leider habe ich vergessen zu prüfen ob der Laptop überhaupt einen cd Eingang hat und tja - er hat natürlich keinen. Kann ich mit der CD jetzt irgendwas anfangen? Kann ich das irgendwie auf ein USB Stick ziehen oder so?...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Windows 10 laptop zurücksetzen ohne CD?

Windows 10 laptop zurücksetzen ohne CD?: Hey, wie oben beschrieben würde ich gerne meinen laptop ohne cd oder sowas zurücksetzen da ich ihn verkaufen möchte https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-laptop-zuruecksetzen-ohne-cd

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Pc bzw Laptop zurücksetzen Risiken?

Pc bzw Laptop zurücksetzen Risiken?: Moin Leute ich wollte mal meinen Laptop auf Werkseinstellung zurücksetzten und wollte fragen was ich da beachten muss. Also wenn ich ihn zurückgesetzt habe muss ich mich irgendwie anmelden? Was mache ich wenn ich das Kennwort nicht mehr weiß? Kann ich mir dann noch ein neues Konto erstellen?...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

CD bzw. DVD erstellen

CD bzw. DVD erstellen: Hallo Community! Mein NERO-Programm lässt sich auf meinem neuen PC unter Win10-64bit nicht mehr installieren. Wie kann ich eine DVD oder CD erstellen? Der Datenträger soll Dateien aufnehmen - also keine Betriebssystem-CD. Ich bitte um Hilfestellung. Mit freundlichen Grüßen Manfred...

Windows 10 Support 27. März 2018

Windows 10 - Entfernen vorheriger Sicherungen bzw. Dateiversionen

Windows 10 - Entfernen vorheriger Sicherungen bzw. Dateiversionen: Hallo Community, ich verwende eine externe HDD für die Windows 10 Sicherung (unter Wartung - Dateiversionsverlauf). Inzwischen sind ca. 200 Dateiversionen seit Januar 2015 aufgelaufen. Wie kann ich diese alten, nicht mehr benötigten Versionen löschen? Zusatz: nach einigem Suchen habe ich...

Windows 10 Support 26. November 2015

Windows 10 auf Werkszustand zurücksetzen ohne CD.

Windows 10 auf Werkszustand zurücksetzen ohne CD.: Hallo, mir ist was sehr dummes passiert. Ich habe auf Win10 ein Programm installiert was tief in das Betriebssystem eingreift. Durch das Programm ist es mir nicht mehr möglich auf den Loginbildschirm zuzugreifen und somit komme ich, sobald der Bildschirm einmal gesperrt ist, auch nicht mehr auf...

Windows 10 Support 24. November 2015

Laptop mit Windows 10 zurücksetzen, ohne CD bzw Sicherung? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden