Laptop mit Windows 8 Lizenz und Win10-Update: Win10 neu installieren?
Helfe beim Thema Laptop mit Windows 8 Lizenz und Win10-Update: Win10 neu installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen etwas älteren Laptop, der mit Windows 8.1 ausgeliefert wurde und den Lizenzschlüssel dafür "eingebaut" hat. Ich habe diesen damals als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von daedag, 27. April 2020.
Laptop mit Windows 8 Lizenz und Win10-Update: Win10 neu installieren?
Laptop mit Windows 8 Lizenz und Win10-Update: Win10 neu installieren? - Ähnliche Themen - Laptop Lizenz Win10 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win10 Lizenz?Win10 Lizenz?: Hallo, wisst ihr wo man billig (aber sicher) ein win10 Key kaufen kann? L.g. https://www.gutefrage.net/frage/win10-lizenz |
Windows 10 Support | 9. Juli 2020 |
update lizenzen win10update lizenzen win10: gibt es eine Upgrade Lizenz von win 7 Enterprise OL nach win 10 Enterprise oder muss ich die Lizenzen komplett neu kaufen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Dezember 2019 |
Übertragung der Lizenz für Win10 auf einen neuen PCÜbertragung der Lizenz für Win10 auf einen neuen PC: Mein alter PC erhielt ein Upgrade von Win 7 auf Win 10. Ich möchte die im Microsoftkonto gespeicherte Lizenz auf mein neues Gerät übertragen. Das wird wohl durch Anmeldung im Microsoftkonto erledigt werden. Wie verfahre ich aber mit der Lizenz des alten PC, den mein Sohn betreiben möchte? Muss... |
Windows 10 Support | 2. März 2019 |
laptop einfrieren und neu starten nach win10 updatelaptop einfrieren und neu starten nach win10 update: Hallo, meine Enkelin rief mich an und sagte, dass sie das Win 10 Update aktualisiert hat, aber jetzt friert ihr Laptop immer wieder ein und startet neu ,Its a Acer strebt e15 an. Irgendwelche Hilfe bitte |
Windows 10 Support | 29. Januar 2019 |
Lizenz für WIN10Lizenz für WIN10: ... wie komme ich zur verlustig gegangenen Lizenz-Nummer für mein WIN10 ... ich soll aktivieren, was aber ohne Liz-Nummer nicht möglich ist Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. Dezember 2017 |
Ich kann kein neues OS Installieren unter Win10Ich kann kein neues OS Installieren unter Win10: Hallo Community, ich möchte gerne auf meinen Laptop wieder Win 8.1 drauf haben. Zurzeit habe ich win 10 drauf habs mit dem upgrade gemacht. Da das System aber wie ein Rentner läuft will ich es nochmal komplett neu machen. Ich habe kein CD Laufwerk also ist USB die logische Wahl. Ich kann... |
Windows 10 Support | 13. Juni 2016 |
neueste Updates für WIN10neueste Updates für WIN10: Nach der Installation der neuesten Updates wurde eine Standard App für Photos zurückgesetzt. In System-Einstellungen Apps auswählen reagiert nichts mehr. Die Anzeige im unteren Rand des Desktops ist immer da. Wie kann ich das system wieder reparieren, bzw. welches Update ist dafür... |
Windows 10 Support | 13. Februar 2016 |
neueste Updates für WIN10neueste Updates für WIN10: Nach der Installation der neuesten Updates wurde eine Standard App für Photos zurückgesetzt. In System-Einstellungen Apps auswählen reagiert nichts mehr. Die Anzeige im unteren Rand des Desktops ist immer da. Wie kann ich das system wieder reparieren, bzw. welches Update ist dafür... |
Windows 10 Support | 13. Februar 2016 |