Laptop mit Windows 8 Lizenz und Win10-Update: Win10 neu installieren?

Helfe beim Thema Laptop mit Windows 8 Lizenz und Win10-Update: Win10 neu installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen etwas älteren Laptop, der mit Windows 8.1 ausgeliefert wurde und den Lizenzschlüssel dafür "eingebaut" hat. Ich habe diesen damals als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von daedag, 27. April 2020.

  1. daedag
    daedag Gast

    Laptop mit Windows 8 Lizenz und Win10-Update: Win10 neu installieren?


    Ich habe einen etwas älteren Laptop, der mit Windows 8.1 ausgeliefert wurde und den Lizenzschlüssel dafür "eingebaut" hat. Ich habe diesen damals als Windows 10 rauskam kostenlos upgedatet. Jetzt würde ich ihn gerne formatieren und neu installieren, weil ich ihn verkaufen will. Die Frage ist, kann ich da jetzt einfach direkt Windows 10 draufmachen, oder muss ich erst Windows 8 nehmen und dann wieder updaten?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Laptop mit Windows 8 Lizenz und Win10-Update: Win10 neu installieren?

Die Seite wird geladen...

Laptop mit Windows 8 Lizenz und Win10-Update: Win10 neu installieren? - Ähnliche Themen - Laptop Lizenz Win10

Forum Datum

Neuer Laptop ohne Windows gekauft, Win10 installiert, Win10 kann nicht aktiviert werden.

Neuer Laptop ohne Windows gekauft, Win10 installiert, Win10 kann nicht aktiviert werden.: Hallo zusammen, ich habe mich wahrscheinlich extrem blöd angestellt und bin jetzt wahrscheinlich bei MS als "Vertragsbrecher" gekennzeichnet. 1. versuche Win10 Key meines alten Laptops zu aktivieren, weil ich die Lizenz mitnehmen wollte. Nicht funktioniert 2. irgend einen win10 Key...

Windows 10 Support 24. Oktober 2020

Win10 Lizenz?

Win10 Lizenz?: Hallo, wisst ihr wo man billig (aber sicher) ein win10 Key kaufen kann? L.g. https://www.gutefrage.net/frage/win10-lizenz

Windows 10 Support 9. Juli 2020

update lizenzen win10

update lizenzen win10: gibt es eine Upgrade Lizenz von win 7 Enterprise OL nach win 10 Enterprise oder muss ich die Lizenzen komplett neu kaufen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2019

Übertragung der Lizenz für Win10 auf einen neuen PC

Übertragung der Lizenz für Win10 auf einen neuen PC: Mein alter PC erhielt ein Upgrade von Win 7 auf Win 10. Ich möchte die im Microsoftkonto gespeicherte Lizenz auf mein neues Gerät übertragen. Das wird wohl durch Anmeldung im Microsoftkonto erledigt werden. Wie verfahre ich aber mit der Lizenz des alten PC, den mein Sohn betreiben möchte? Muss...

Windows 10 Support 2. März 2019

laptop einfrieren und neu starten nach win10 update

laptop einfrieren und neu starten nach win10 update: Hallo, meine Enkelin rief mich an und sagte, dass sie das Win 10 Update aktualisiert hat, aber jetzt friert ihr Laptop immer wieder ein und startet neu ,Its a Acer strebt e15 an. Irgendwelche Hilfe bitte

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Lizenz für WIN10

Lizenz für WIN10: ... wie komme ich zur verlustig gegangenen Lizenz-Nummer für mein WIN10 ... ich soll aktivieren, was aber ohne Liz-Nummer nicht möglich ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2017

Ich kann kein neues OS Installieren unter Win10

Ich kann kein neues OS Installieren unter Win10: Hallo Community, ich möchte gerne auf meinen Laptop wieder Win 8.1 drauf haben. Zurzeit habe ich win 10 drauf habs mit dem upgrade gemacht. Da das System aber wie ein Rentner läuft will ich es nochmal komplett neu machen. Ich habe kein CD Laufwerk also ist USB die logische Wahl. Ich kann...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

neueste Updates für WIN10

neueste Updates für WIN10: Nach der Installation der neuesten Updates wurde eine Standard App für Photos zurückgesetzt. In System-Einstellungen Apps auswählen reagiert nichts mehr. Die Anzeige im unteren Rand des Desktops ist immer da. Wie kann ich das system wieder reparieren, bzw. welches Update ist dafür...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Laptop mit Windows 8 Lizenz und Win10-Update: Win10 neu installieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden