Laptop Monitor auf einmal komisch hell?

Helfe beim Thema Laptop Monitor auf einmal komisch hell? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, Also mir fällt es schwer, das Problem in Worte zu fassen, gestern habe ich auf meinem neuen Laptop, der weniger als eine Woche alt ist, (hp envy... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von YourDad, 30. Juni 2020.

  1. YourDad
    YourDad Gast

    Laptop Monitor auf einmal komisch hell?


    Hey,

    Also mir fällt es schwer, das Problem in Worte zu fassen, gestern habe ich auf meinem neuen Laptop, der weniger als eine Woche alt ist, (hp envy x360 13-ay0775ng) Netflix geschaut und auf einmal ist das Display viel heller geworden und irgendwie gräulich.


    Laptop Monitor auf einmal komisch hell?


    Es ist in echt jetzt nicht wie es im Foto scheinen mag, dass es in der Mitte der Bildschirm dunkler ist, das hängt nur vom Blickwinkel ab.

    Also wie gesagt habe ich gestern auf dem Laptop Netflix geschaut und auf einmal ist es passiert. An den Helligkeitseinstellungen liegt es jedenfalls nicht und auch eine Bildschirmkalibrierung hat mir nicht wirklich geholfen.

    Ich besitze zwar eine Garantie für den Laptop, aber wenn jemand das Problem kennt und es vielleicht nur Softwarebedingt ist, kann mir vielleicht jemand helfen.

    Danke schonmal im Voraus!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Laptop Monitor auf einmal komisch hell?

Die Seite wird geladen...

Laptop Monitor auf einmal komisch hell? - Ähnliche Themen - Laptop Monitor komisch

Forum Datum

Warum ist mein Laptop so komisch?

Warum ist mein Laptop so komisch?: Hi, ich habe seit einigen Tagen das sehr nervige Problem, dass mein Laptop (Windows 10) viele kleine Bugs hat. Zum Beispiel wird mir im Sperrbildschirm die Uhrzeit nicht mehr angezeigt, ich kann den rechten Teil der Taskleiste (also Uhrzeit, WLAN, Benachrichtigungen etc.) nicht mehr anklicken,...

Windows 10 Support 30. August 2022

Monitor wird aufeinmal heller ohne grund und sehe streifen

Monitor wird aufeinmal heller ohne grund und sehe streifen: Hallo, und zwar habe ich seit ein paar Tagen Probleme mit meinem monitor. Jedesmal wenn ich mein PC Herunterfahre und neustarte ist alles okay nach einer unbestimmten zeit wird aufeinmal alles heller obwohl ich seit wochen NIX umgestellt habe und alles was mir angezeigt wird sieht sehr blass aus...

Windows 10 Support 18. Juni 2022

Laptop zeigt komisches Schild?

Laptop zeigt komisches Schild?: Mein Laptop war aus und direkt nach dem anschalten kam dieses Schild (siehe Foto). Ich habe auf "no" gedrückt und danach ging er aus. Daraufhin hat er sich normal angeschaltet. Ich habe davor rein gar nichts gemacht, ihn nur normal benutzt. (Youtube, Wikipedia etc)...Was kann das bedeutet haben?...

Windows 10 Support 20. Dezember 2020

Ich habe auf meinem Laptop eine komisch windows-suche....?

Ich habe auf meinem Laptop eine komisch windows-suche....?: Guten Abend :) Seit ein ca. 10 Monaten habe ich eine komische Windows-Suche (siehe Bild) Bei meine Freunde sieht das Windows Suchfenster nicht so aus (Habe einen Windows Home Laptop) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] ^ So würde ich es gerne haben Hoffentlich kann mir jemand helfen... PS:...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Komisches Symbol auf dem Monitor?

Komisches Symbol auf dem Monitor?: Hi Ich frage hier für nen Freund: Er hat sich heute einen neuen Monitor zugelegt, und als er ihn angemacht hat, hat er in der linken unteren Ecke so ein komisches Symbol bemerkt (Siehe Bild). Weiss jemand was das ist und wie man es wegbekommt? Ich hatte so ein Symbol noch nie gesehen. Danke im...

Windows 10 Support 30. November 2019

Komisches Problem mit Internet am Laptop?

Komisches Problem mit Internet am Laptop?: Hallo zusammen, ich habe grade ein ganz komisches Problem mit dem Internet. Ich bin mit dem Laptop mit dem Wlan der Fritzbox verbunden, kann aber weder ins Internet noch kann ich auf fritz.box zugreifen. Hab den Router und den Laptop schon mehrmals neu gestartet und auch die Verbindung neu...

Windows 10 Support 16. November 2019

Bildschirmaufnahmen viel zu hell

Bildschirmaufnahmen viel zu hell: Hallo, Bildschirmaufnahmen sind aktuell viel zu hell und werden vollkommen falsch dargestellt, kann das mal jemand testen? Mit dem Snipping Tool oder Ausschneiden und Skizzieren. Die Build ist 1903 (18362.388) Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2019

Monitor am Laptop

Monitor am Laptop: Habe an Laptop großen Monitor angeschlossen. Alles o.k. soweit. Außer: beim schliessen des Laptop-Deckels schaltet auch der große Monitor aus. Wie kann ich das verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2018

Laptop Monitor auf einmal komisch hell? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop bildschirm defekt hp sehr hell

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden