Laptop nach checking media Fehler langsamer geworden

Helfe beim Thema Laptop nach checking media Fehler langsamer geworden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vor einigen Tagen hatte ich einen checking media Fehler welcher einfach wieder verschwand, aber nun scheint mein Laptop langsamer als zuvor zu sein.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Omega4ever, 11. Mai 2022.

  1. Omega4ever
    Omega4ever Gast

    Laptop nach checking media Fehler langsamer geworden


    Vor einigen Tagen hatte ich einen checking media Fehler welcher einfach wieder verschwand, aber nun scheint mein Laptop langsamer als zuvor zu sein. Liegt hier ein Problem vor oder gibt mein Laptop einfach langsam nur des Geist auf? Ich besitze einen Lenovo Ideapad 330-17ICH-81FL008VGE

    Weiterlesen...
     
    #1 Omega4ever, 11. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Auf der verlinkten Seite wird eine Lösung des Problems beschrieben.
    Code:
    https://de.minitool.com/datensicherung/checking-media-fail.html
     
    #2 zisselmann, 11. Mai 2022
Thema:

Laptop nach checking media Fehler langsamer geworden

Die Seite wird geladen...

Laptop nach checking media Fehler langsamer geworden - Ähnliche Themen - Laptop checking media

Forum Datum

Laptop ist auf einmal sehr sehr langsam geworden?

Laptop ist auf einmal sehr sehr langsam geworden?: Ich war für einige Wochen nicht Zuhause und hab meinen Laptop nicht benutzt und jetzt ist er sehr langsam geworden. Er braucht jetzt auf einmal viel länger zum starten, wenn er gestartet ist hat er manchmal kein wlan und ich muss die Treiber updaten (davor musste ich das nie machen), die Seiten...

Windows 10 Support 13. September 2023

PC sehr langsam geworden?

PC sehr langsam geworden?: Hallo leute, in den letzten Wochen ist mein PC SEHR langsam geworden, wirklich SEHR langsam Beispielsweise, ich versuche den Explorer zu öffnen aber sobald er öffnet reagiert er nicht mehr, zudem hatte ich auch schon öfter das problem das mein explorer SEHR lange lädt sobald ich ein Ordner...

Windows 10 Support 22. April 2023

Mein Laptop ist extrem langsam geworden?

Mein Laptop ist extrem langsam geworden?: besonders wenn diese ständigen 'täglichen' window 10 Updates heruntergeladen , installiert und neu gestartet werden müssen. Ist heut eins installiert, folgt schon das nächste... . Darunter hängt sich oft einiges auf oder er arbeitet extrem langsam. Sibald alles heruntergeöaden u...

Windows 10 Support 27. Mai 2022

DELL Laptop ist sehr langsam geworden

DELL Laptop ist sehr langsam geworden: Ab diesem dieser Thread. Guten Abend Zusammen! Habe ein ähnliches Problem, dass ich mir momentan nur mit einem Windowsupdate erklären kann. Der Laptop ist generell auf einmal sehr sehr langsam geworden. Programme wie Solidworks und Adobe Premiere Rush funktionieren auf einmal nur noch ohne...

Windows 10 Support 13. November 2020

Windows 10 Laptop checking media fail?

Windows 10 Laptop checking media fail?: Oben ist eine Schleife links in der ecke da kommt immer checking media fail und es ladet immer wieder was tuhen https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-laptop-checking-media-fail

Windows 10 Support 18. November 2019

Checking Media

Checking Media: Guten Tag, ich habe vor nicht mal 2 Stunden meinen Laptop ganz normal benutzt. Nach einem Freeze, den ich nicht mit normalen Mitteln beheben konnte habe ich den Laptop manuell mit dem Powerbutton ausgemacht. Danach ist kam beim Hochfahren kurz ein schwarzer Bildschirm mit einem weißen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2018

Nun ist mein PC aber extrem langsam geworden

Nun ist mein PC aber extrem langsam geworden: Hallo Leute, ich brauche den PC nicht all zu oft. Muss mich aber jetzt bewerben können. Nun ist mein PC aber extrem langsam geworden. Habe herausgefunden dass mein PC seit Oktober 2016 keine Updates mehr runtergeladen hat. Was kann ich tun. Bitte um einfache Erklärungen, weil ich nicht so...

Windows 10 Support 13. Mai 2017

Laptop zurücksetzen da der sehr langsam geworden ist

Laptop zurücksetzen da der sehr langsam geworden ist: Hallo , ich habe eine frage zu win10 ich habe vor einigen Monaten das kostenlose win10 Angebot von Microfot bekommen gehabt und es installiert . War / bin sehr zufrieden damit gewesen . musste jedoch gestern meinen Laptop zurücksetzen da der sehr langsam geworden war musste komplett auf...

Windows 10 Support 28. August 2016

Laptop nach checking media Fehler langsamer geworden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden