Laptop Neustart Problem?

Helfe beim Thema Laptop Neustart Problem? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich meinen Laptop anschalte und mich anmelde, wird der Bildschirm innerhalb von 1 Minute komplett blau und dort steht dann dass ein Problem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dombrine, 11. Februar 2022.

  1. Dombrine
    Dombrine Gast

    Laptop Neustart Problem?


    Hallo,
    wenn ich meinen Laptop anschalte und mich anmelde, wird der Bildschirm innerhalb von 1 Minute komplett blau und dort steht dann dass ein Problem aufgetreten ist. Es zählt dann bis 100% und dann startet sich der Laptop neu. Doch immer wenn ich mich wieder anmelde kommt dieser blaue Bildschirm innerhalb von 1 Minute und alles wiederholt sich. Aber es passiert immer nur wenn ich mich anmelde, das heißt solange ich mich nicht angemeldet habe kann ich auch Stunden warten und der Bildschirm wird nicht blau. Erst wenn ich mich anmelde. (Windows 10)

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Laptop Neustart Problem?

Die Seite wird geladen...

Laptop Neustart Problem? - Ähnliche Themen - Laptop Neustart Problem

Forum Datum

Bluescreen Laptop neustarten?

Bluescreen Laptop neustarten?: Ich hab meinen Laptop gerade angemacht, er hat sich im Startbildschirm noch selbst wieder neu gestartet, hängen geblieben mit der Fehlermeldung Machine_Check_Exception Wäre es schlimm wen ich den einfach per An/aus Knopf ausmache und wieder normal neustarten?...

Windows 10 Support 27. November 2023

Laptop in Neustart Schleife?

Laptop in Neustart Schleife?: Mein Laptop ist seitdem zurücksetzen irgendwie naja es wird die ganze Zeit das HP Logo angezeigt danach verschwindet das wieder und das danach geht das Ewigkeiten. Man kommt auch aus diesem nicht mehr raus https://www.gutefrage.net/frage/laptop-in-neustart-schleife

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Wie Laptop Problem beim Neustart lösen?

Wie Laptop Problem beim Neustart lösen?: Hallo Ich habe meinen Laptop unter Windows 10 vollständig zurückgesetzt und habe alle meine Daten von mir auf einer Externen Festplatte gespeichert. Jetzt wo ich aber den Laptop auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, startet der Laptop immer wieder neu und kommt nicht über das HP Zeichen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Laptop endlos neustart?

Laptop endlos neustart?: Mein Laptop (Acer A315-53-35FQ) startet sich seit 2 Tagen neu, also er fährt herunter, wieder hoch und nach einer sek. wieder runter. Er zeigt das Logo "acer", dann unter dem Logo Willkommen" und danach "Windows wird installiert 64% Schalten sie ihren Pc nicht aus Dies kann einen Moment dauern...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Neustart Laptop?

Neustart Laptop?: Hallo, bei mir steht immer bei Roblox das hier : [ATTACH] Und deshalb möchte ich meinen Laptop Neustarten also alles wie als hätte man ihn neu gekauft weil es am Anfang bei Roblox klappte später aber nicht ( hab übrigens Windows 10) meint ihr es bringt was ? Danke für Hilfe!...

Windows 10 Support 6. September 2021

Laptop Problem?

Laptop Problem?: Hallo, ich hab ein kleines Problem mit meinem Laptop. Meine Windows Linzenz ist irgendwie abgelaufen und ich weiß nicht was ich machen soll? [ATTACH] [ATTACH] Ich hab dan draufgeklick und es kahm das [ATTACH] [ATTACH] da steht ich soll irgendwas mit so einem Product Key machen. (Ich weiß...

Windows 10 Support 5. August 2021

Problem mit Laptop

Problem mit Laptop: Hallo, ich habe Windows 10 auf meinem Laptop . Mein Problem ich finde es traurig das Microsoft es nicht in den Griff bekommt das Windows 10 richtig läuft! Immer wenn ich mit meinem Laptop arbeiten will muß ich den Treiber für WLAN und den Treiber für die Tastatur neu installieren . Für eine...

Windows 10 Support 24. November 2016

Problem mit Laptop

Problem mit Laptop: Hallo liebe Community, ich habe zurzeit ein Problem mit meinem Windows-10-Laptop (Toshiba Satellite L50D-B-17Q). Und zwar habe ich versucht, Windows 7 darauf zu installieren, was aber aufgrund keinem nutzbaren Laufwerk nicht geklappt hat. In der Hoffnung, dass es dann funktioniert, habe ich...

Windows 10 Support 11. Mai 2016

Laptop Neustart Problem? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden